Jump to content
Ausgeblendet

Stammtisch am 10. Oktober 2007


Technikfan

Empfohlene Beiträge

Yup, war ein Marder! Tote Igel habe ich nicht verursacht, aber mindestens 8 gezählt. Jetzt gibt's erst einmal ein Gläschen guten Italiener zur Belohnung.War ein schöner und leckerer Stammtisch. Jetzt ist das Näschen halt noch ein bisschen kühl, wird schon werden. Gute Nacht!Tigerflix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wieder daheim.Kalt wie S.. und so was von finster.Werd mir jetzt Heizgriffe wünschen und am Licht wird auch noch was passieren.Aber sonst wars ein netter Abend.Grüßle Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,auch wir haben den Heimweg wieder geschafft, aber es war arg schattig - brrrrrr. War wieder ein gelungener Abend und ich glaube Lela ist ist jetzt richtig verwirrt, welcher Reifen als nächstes drauf kommt. Regit baut in Gedanken schon sein Race-Bobbycar zur Titelverteidigung. Und mit den Kettenschleifern von Manne fällt uns auch was ein....Schöne GrüßeJens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja guten Morgen miteinander. Lokation war gut. :wistle: Essen war für mich ausreichend und wohlschmeckend. :D Achja ich mach mal einen Extra Fred für die "Offene Klasse" zum nächsten Bobbycar Rennen auf. Da sich ein paar schon heftigst mit dem Thema auseinandersetzen.@ Manne, danke für das Hi-Tech Material. Werde es dann gleich mal zu den Lehrlingen bringen.Termin fürs nächste mal 7. oder 14.?Lokalität: Glemseck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Und mit den Kettenschleifern von Manne fällt uns auch was ein....

Moin,für die Bastelhörnchen habe ich mal bei uns gekramt und von dem Supersondermaterial in schwarz eine Platte 500 x 500 x 10 gefunden. Ich werden mal üben...Schöne GrüßeJens
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also,das war gestern wieder ein richtig netter Stammtisch mit reger Beteiligung (ich komme auf 15 Personen). Es macht einfach immer wieder Spaß!Ungewohnte location, aber mir hats gefallen und geschmeckt ;-)Den toten Marder hab ich auch gesehen, Igel aber keinen einzigen :blink: Die sind mir lebendig aber auch lieber.Bis zum nächsten mal, wobei ich mir nochmals überlege, obs mir nicht schon zu weit zum Glemseck ist B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mensch Manne die Idee ist super und die Umsetzung ging schnell. Den Zeiten Teil des Schleifers habe ich erstmal nicht dran gemacht. Will mit zuerstmal die Ergebnisse des Einzelnen anschauen.

post-50-1192116506_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jens,danke für die Anregung ;) <-- Gruppe 4Gruß Felix

bearbeitet von Tigerflix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Robbe,lehrlinge sind praktisch, wenn sie mal was sinnvolles herstellen (siehe dein Bild). Auf welche Breite hast du gesägt ?Schöne GrüßeJens

bearbeitet von Technikfan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ robbe:hättest ja wenigstens die Schwinge vorher putzen können - zumindest im "grünen Bereich" :nono1::lol:;) regitP.S. den Igel hab ich auch nicht auf dem Gewissen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P.S. den Igel hab ich auch nicht auf dem Gewissen !

Ja, ich wars :cry:. Der war aber bestimmt vorher schon tot :innocent:. Wenn zwei vorbeifahren, trifft halt der dritte :( .Ansonsten war es super, Lokation muss unbedingt nächstenSommer wieder ins Programm.GruesseRalf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Schleifer:Nix Lehrlinge, mir war kurzfristig langweilig B), also weg vom Rechner und rein in die Lehrwerkstatt. sägen Bohren fertig.Breite liegt bei 19 bzw 20mm. Putzen ja klar :totlach: Grüne Kabelbinder? die schwarzen fallen weniger auf und die Enden werden auch noch weggeschnitten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Kabelbinder? die schwarzen fallen weniger auf und die Enden werden auch noch weggeschnitten.

absolut kein Gefühl für D I S A Y N reiner Techniker eben...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wistle: ....also ich fands net kalt aufm heimweg..... :innocent: Meine 2 lecker Lemberger haben mir schööööööön warm gemacht ums Herz.... :wub: Na, einen Vorteil muß es ja wohl auch haben, wenn ich schon den Soziaplatz belege..... :evil:;) Fand es wie immer wieder richtig nett und sehr informativ...jawoll!!!!Werd es Daggi nachtun....einfach mal nen Satz draufmachen, und wenns grad net paßt-----sammeln..... ;) Ansonsten äffe ich nun wohl einfach mal Jens nach.......in diesem Sinne..... :gn8:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Schleifer:Nix Lehrlinge, mir war kurzfristig langweilig B), also weg vom Rechner und rein in die Lehrwerkstatt. sägen Bohren fertig.Breite liegt bei 19 bzw 20mm. Putzen ja klar :totlach: Grüne Kabelbinder? die schwarzen fallen weniger auf und die Enden werden auch noch weggeschnitten.

Moin Robbe,habe auch gebastelt und es klappt prima. Ich habe für die Allgemeinheit mal einen neuen Fred im 709EN-Bereich aufgemacht.Schöne GrüßeJens
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...