hyperstefan Posted January 3, 2018 Posted January 3, 2018 Servus zusammen wollt malen ob schon mal jemand Erfahrung hat mit der Lingurischen Grenzkammstrasse hat,mit ner Explorer ? Quote
holger02 Posted January 3, 2018 Posted January 3, 2018 Hallo hyperstefan, bin selbst noch nicht dort gewesen. Schau mal bei Youtube vorbei, da gibts jede Menge Videos dazu. Ich würde mit meiner Ex dort nicht rumfahren. Gruß Holger Quote
Meisterjäger Posted January 4, 2018 Posted January 4, 2018 Nur damit die Suchfunktion auch etwas findet: Es heißt Ligurische Grenzkammstraße. Auch gerne als LGKS abgekürzt. Bei Alpenrouten.de gibt es reichlich Kommentare zu lesen. Quote
Alpenbiker Posted February 20, 2018 Posted February 20, 2018 Ich bin die mit einem Jeep mit Automatik und Untersetzung gefahren. Mit dem Motorrad, erst recht mit der schweren Explorer würde ich mir das verkneifen. Bestenfalls mit einer leichten Enduro die man auch mal wieder aufheben kann. Teilweise sicher auch ganz gut mit dem Moped zu befahren aber dann auch wieder viele steinige und felsige Abschnitte. Und die Steine sind nicht gerade klein... Bei schönem Wetter traumhafte Aussichten, bei schnellem Wetterwechsel dann mit dem Moped ein zusätzlicher Albtraum. Quote
Barrebreu Posted March 1, 2018 Posted March 1, 2018 (edited) bin da mal mit ner 1200 GS Adv mit aus Versehen vollem 37-Liter-Tank rübergefahren. Also etwa die Gewichtsklasse der Ex. Geht. Übrigens mit dem "klassischen" Metzler Tourance. Man sollte allerdings nicht zum ersten Mal abseits vom Teer unterwegs sein, an 2-3 Stellen muss man schon etwas den Ar*** zusammenkneifen Axo, und natürlich nie alleine solche Strecken fahren. Edited March 1, 2018 by Barrebreu Quote
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.