Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hallo hyperstefan,

 

bin selbst noch nicht dort gewesen. Schau mal bei Youtube vorbei, da gibts jede Menge Videos dazu. Ich würde mit meiner Ex dort nicht rumfahren.

 

Gruß Holger

  • 1 month later...
Posted

Ich bin die mit einem Jeep mit Automatik und Untersetzung gefahren. Mit dem Motorrad, erst recht mit der schweren Explorer würde ich mir das verkneifen. Bestenfalls mit einer leichten Enduro die man auch mal wieder aufheben kann. Teilweise sicher auch ganz gut mit dem Moped zu befahren aber dann auch wieder viele steinige und felsige Abschnitte. Und die Steine sind nicht gerade klein...

 

Bei schönem Wetter traumhafte Aussichten, bei schnellem Wetterwechsel dann mit dem Moped ein zusätzlicher Albtraum.

  • 2 weeks later...
Posted (edited)

bin da mal mit ner 1200 GS Adv mit aus Versehen vollem 37-Liter-Tank rübergefahren. Also etwa die Gewichtsklasse der Ex. Geht. Übrigens mit dem "klassischen" Metzler Tourance.  Man sollte allerdings nicht zum ersten Mal abseits vom Teer unterwegs sein, an 2-3 Stellen muss man schon etwas den Ar*** zusammenkneifen :wistle:

Axo, und natürlich nie alleine solche Strecken fahren.

Edited by Barrebreu

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...