Jump to content

hyperstefan

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 900 GT Pro
  • Fahrweise
    normal
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    D- 94078

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

hyperstefan's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

1

Reputation in der Community

  1. Hallo ,war letzte Woche beim Händler ,QS neu eingestellt da irgendwelche Werte nicht mehr passten .Auf jeden Fall haut wieder alles so hin wie es soll. Schöne Grüße.....
  2. Frage,wenn ich ihn deaktiviere kann ja nix passieren oder bis zum Termin
  3. Werd den Assi einfach nicht mehr nutzen...
  4. Werd den Assi einfach nicht mehr nutzen...
  5. Hallo zusammen, hab das gleiche Problem, allerdings funktioniert am Anfang einer Tour alles besten. Nach eingigen Kilometern fängt er zu spinnen..
  6. Hallo zusammen, war am Wochenende mit meiner 900 GT Pro unterwegs. Wahrend der Fahrt ist plötzlich der Schaltassistent ausgefallen. Es wird auch kein Fehler angezeigt. Kennt jemand dieses Problem?
  7. hyperstefan

    Auspuff

    verkauf Arrow Endtopf für eine Tiger Explorer V13Vg https://www.ebay.de/itm/183006142753?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649
  8. Servus zusammen wollt malen ob schon mal jemand Erfahrung hat mit der Lingurischen Grenzkammstrasse hat,mit ner Explorer ?
×
×
  • Neu erstellen...