Jump to content
Ausgeblendet

Saisonabschlusstreffen 2007


Gast Rodeo

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 113
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Hallo Anju,die Königsetappe hat leider nur 12 km Länge, wird aber einen normalen Motorradfahrer ins Schwitzen bringen. Die 152 Kurven verteilen sich gerecht auf diese 12 km. Ich lade Dich zum nächsten SAT ein.GrußAlbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, Moin,Hi Robbe,Wenn mein geliebtes Weib nicht mitfährt komm ich mit der F 650, denn die ist handlicher als meine R 850 R.Hi Andreas,mein Puch hat die „Königsetappe“ auch schon gesehen, aber in ihrem Alter (55 Jahre )merkt man schon, daß sie technisch total veraltert ist.Die Bremsen an der Puch sind mehr Geschwindigkeitsverzögerer als Bremsen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lade Dich zum nächsten SAT ein.

Gerne - das Problem: Der Termin wird zu Zeiten festgelegt, wo ich noch garnix sagen kann und dieses Mal hätte es mit einem Treffen an diesem WE (ich brauche schon ein Wochenende zu Hause) garnicht gepasst. Aber mangels fahrbaren Motorrad ist das eh alles hinfällig...Bzgl Kurvenstrecke - ich schätze mal das wird ähnlich Norwegen sein - da tun dir an manchen Fjordstrecken die Handgelenke nach spätestens 10km weh ;-)Andreas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tigerfahrer oder solche, die es noch werden wollen, :D dieses Jahr ist es wie verhext (Hexe?)! Dies ist nun die zweite kurzfristige Absage. Ein Bett ist nun noch frei.Wie sieht es aus? Will bzw. kann noch jemand kurzfristig kommen? Die Beschreibung des Treffens steht unter "Anmeldungen" oben in der Leiste.GrußRodeo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tigerfahrer oder solche, die es noch werden wollen, :D

dieses Jahr ist es wie verhext (Hexe?)!

Dies ist nun die zweite kurzfristige Absage. Ein Bett ist nun noch frei.

Wie sieht es aus? Will bzw. kann noch jemand kurzfristig kommen?

Die Beschreibung des Treffens steht unter "Anmeldungen" oben in der Leiste.

Gruß

Rodeo

NEIN NEIN NEIN und nochmals NEIN,

ich habe damit NIX zu tun, EHRLICH !!!!!!!! :innocent:

Ich kam vor ein paar Stunden erst aus Barcelona und glaub mir,

ich habe meine ganze Hexenenergie dort gebraucht (shoppen, flirten, lecker tappas essen, .......) :pirate:

Liebe Grüße

Judith

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wie? Keine Willigen mehr da draussen?

Bei Rodeo ist Spaß garantiert. Also schnell anmelden und ein Wochenende mal wieder abschalten.

Der Liebe Gott ist ein Pfälzer!

bearbeitet von Robbe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich frag mich auch, wo eigentlich meine 1050er Verstärkung bleibt? :help1: Soll ich das "Gelästere" auf Dauer denn allein über mich ergehen lassen? :motz: Also ran und anmelden, es lohnt sich. :prost1::dance3::wink3: Martin, der Quoten-1050er

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,ich bin dabei. Komme sogar mit Verstärkung, meine BEVA ist mit dabei.Und somit gibt es keine freien Betten mehr.@MetalHammer: Bist nicht mehr der einzige 1050er, jetzt sind wir schon zu zweit.Grüßle Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MetalHammer: Bist nicht mehr der einzige 1050er, jetzt sind wir schon zu zweit.

Hallo Frank,wurd aber auch Zeit, dass ich mal Verstärkung bekomme. :bang: Denn geteiltes Leid ist halbes Leid. :wistle::wink3: Martin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Albertwünsche euch gutes Gelingen beim SAT und viel Spaß im Pfälzer Wald. :prost2::biken2: Vielleicht krieg ich`s ja auch nochmal hin,war super bei euch.Die besten Grüße aus dem Teutoburger Wald.Peter :wink3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche allen Teilnehmern ein wunderschönes SAT !!!

Hoffentlich kann ich im nächsten Jahr teilnehmen...

Grüße aus dem Oberbergischen,

RUDI :biken1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SAT ich komme (doch mitm moped):bang: habe heute doch noch eine Sitzbank bekommen :thx1: und muss somit nicht nur im Stehen fahrn :sh: allerdings hats nicht mehr für die Reifen gereicht :cry: somit komm ich auf den letzten bröckelchen der ehemaligen Stollen :wackout:ALBERT: plan doch für mich bitte die abgekürzte Variante durchs Gemüse bei der Rundfahrt :wistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekomme morgen evtl. auch noch meine Karoo´s :rolleyes:

quatsch Gruppe 1bin für Vorgartengruppe, aber diesmal hören wir bei 80km/h auf :bang: nicht wie in BRB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was soll ich sagen? Ich komme mit einem frisch geputzten Moped :totlach: Werden aber leider erst spät kommen :cry: denke mal nicht vor 20:30, eher noch später. Bernds Arbeitgeber ist z.Zt. sehr sozial :evil2: Hat eigentlich jemand grad nen neuen Job für Bernd? :unsure: Egal, ich freu mich,bis bald Mädels und Jungs :prost1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr SATler,ich hab den Eindruck, da baut mancher schon vor um sich vor der Gruppe 1 zu drücken. Ich bin mal gespannt auf die Gruppeneinteilung am Samstag. Ich wünsche Euch allen jedenfalls eine gute Anreise und dass Ihr viel Spaß haben werdet. GrußRodeo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

O.K. Kinders. Wir sehen uns

ah der Grandpa des Ostens :wink3: freue mich auch endlich mal wieder ein paar nette Leute zu treffen :bang:
Was faselst Du da! :nono1: Wir sind nicht nett. Wir sind pöhse Bikers! :evil2:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr SATler,ich wünsche euch ein schönes und sonniges Wochenende,leider kann ich nicht dabei sein :cry::cry::cry::cry: ,mein Arbeitgeber ist bestimmt verwandt mit Bernd´s.@ Judith: Trinke bitte einen Rama für mich mit! :prost3::prost3: Viel Spass euch allen in der Pfalz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr SATler,ich wünsche euch ein schönes und sonniges Wochenende,leider kann ich nicht dabei sein  :cry:  :cry:  :cry:  :cry: ,mein Arbeitgeber ist bestimmt verwandt mit Bernd´s.@ Judith: Trinke bitte einen Rama für mich mit!  :prost3:  :prost3: Viel Spass euch allen in der Pfalz

Ach Alda,hab mich sooooo gefreut. Nach dem du mich beim Tigerfauchen schon mit dem Rama versetzt hast :cry: Dann schnapp ich mir eben Ritchie, der muss dich würdig vertreten :prost1:

Noch was wichtiges,klick hier auf!Der liebe Gott ist ein Pfälzer!Wenn das mal kein gutes Omen ist.

Hab ich doch gut gemacht, oder? :innocent: Liebe Grüßeeure brave Hexe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...