Jump to content
Ausgeblendet

SYE 2017 Berichte, Bilder und Videos vom Treffen in Trockau


Empfohlene Beiträge

Moin,

 

das schöne Wochenende ist leider schon wieder Geschichte.

Ich habe mal ein extra Thread für die Bilder eröffnet damit sie leichter zu finden sind.

 

Für die Smartphone und Tablet User sind die Bilder wieder in kleiner Größe

und ich habe sie nach DropBox hoch geladen.

Am besten die kostenlose DropBox App installieren.

Klick mich DropBox! 

 

 

 

Wer die Bilder in normaler Auflösung haben möchte,

einfach den Link anklicken, dann bekommt ihr die Bilder auf einmal auf den Rechner. 

Am besten zu Hause am Rechner, nicht mit Tablet oder Smartphone. (Ist ein gepacktes Zip File)

133 Bilder, Download Größe ca 210 MB.

 

Klick mich Bilder Download!

 

Der Download Link ist verfallen.

Wer noch Interesse hat, schreibt mich bitte per PM an.

 

 

@vienna_wolfe hat einen tollen Bericht samt Video zu dem Treffen erstellt.

Hier die Links dazu.

Für den Bericht, bitte anklicken! und für das Video bitte hier anklicken.

 

 

Das 2. schöne Video ist von @Tigertrail

Für das Video bitte hier anklicken.

 

 

 

 

Viel Spaß mit den Bildern und Videos.

 

:biken2:

bearbeitet von volcano
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ja noch ganz wichtig, der Link zum Download der Bilder ist nur 7 Tage gültig,

dann verfällt er.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marco,

 

auch von mir meinen Dank für die vielen Fotos und für deine Arbeit bzgl. Bereitstellen der Fotos.

 

Gruß

 

Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Am 9.5.2017 at 13:42 schrieb rosenzausel:

Als "Hoffotograf" ist Marco doch immer wieder Erste Wahl :)

 

Nö, das sind eigentlich Angestellte.

 

Ich habe da einfach Spaß dran, mich kann auch nicht wählen denn ich mache das freiwillig. ;)

 

 

Ich habe mein 1. Posting noch mal aktualisiert und den Bericht und das Video von @vienna_wolfe und das Video von @Tigertrail hinzugefügt.

 

 

:biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...