Jump to content
Ausgeblendet

Garmin ZUMO 500 Sammelbestellung


Ritchie

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 164
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Servus zusammen,bin nun wieder zuhause und langweile mich ;) wie der Spider schon sagt. Oder so ähnlich ...Also:Gleich häng ich mich noch an die Strippe um das Formelle mit TT-Süd zu klären, von denen kommt das 5%ige Angebot.Hat jemand bei denen denn die Halterung für die Dose gefunden? :blink: Also ich nicht.Aber macht ja nix, ich war nicht faul, aber auch nicht in der Arbeit sondern im Schweinemarkt. Dort ist die Halterung incl. Kabel für den Kippenzünder für 99,-- zu haben.Alles andere Zubehör könnt ihr aber getrost bei TT erstehen.Also, noch schnell unter die Dusche und dann ran ans Telefon.Bis gleich! :wink3: Der Vorschlag mit dem Treffen auf der Farm klingt nicht schlecht, Brülli! Ich werd´s mal vorschlagen, vielleicht kriegen wir die Geräte doch noch ohne Porto!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,

ich bins mal zur Abwechslung ;) .

Also nun zum Eingemachten:

Das Paket kann unter der Adresse

info [at] touratech-sued.de

unter Angabe des Betreffs

Tigerhome - Sammelbestellung GARMIN

ab sofort bestellt werden.

Wie gesagt, Preis für´s Navi incl. allem serienmäßigem Zubehör

plus 2GB SD-Karte

plus Headset (mit Kabel)

plus TT-Halter fürs Mopped

und zum Nachlesen hier der Link zu TT-Süd in München

Als Zuckerl für uns und sonst niemanden

Porto nur 3,-- € anstatt 6,-- + 2,-- € (würde normalerweise 8,-- € ausmachen wenn ich richtig addiert habe)

Das gilt aber nur bei Vorkasse, nicht bei Nachnahme!

Jeder weitere Artikel der mit dieser Bestellung geordert wird wird mit 5% Nachlaß berechnet.

Und jetzt kommt´s:

Der Chef des Hauses will versuchen auf das Treffen auf der Bikerfarm zu kommen und sich unters Volk mischen und wenn Fragen auftauchen diese natürlich auch beantworten. Er kann allerdings noch nicht versprechen ob es ihm zeitlich hinhaut, es sind ja schließlich Ferien.

Noch ein Tipp am Rande:

Wer sich für die KFZ-Halterung interessiert, die kostet (mit eingebautem Lautsprecher soviel ich mitbekommen habe) bei TT 99,-- € plus 29,-- € für das Stromkabel.

Wer es günstiger haben will, aber dafür auch ohne Lautsprecher in der Halterung:

Im Schweinemarkt gibbet dat Dingen incl. Kabel für 99,-- €

So, und nun frohes Bestellen, ich hab meinen Teil erledigt und das ging schneller als erwartet.

Danke auch an Triumpher, Hexe, Spider, Tigermike, Chrikki, Anju und all die anderen die wertvolle Hinweise und Tipps zum Kauf, Preisentwicklung und Stärken /Schwächen zum Gerät gegeben haben. :thx1:

Nicht zuletzt natürlich auch an Brülli der die gute alte "Letzte Meldung" extra für diesen Fred wieder ausgegraben hat. :bang:

Eingefügtes Bild , jetzt leg ich aber noch Einen drauf: :wackout:

Die Niederlassung TT-Süd wäre bereit exclusiv für das Tigerhome einen GPS-Kurs bei Bedarf abzuhalten, das müssten wir aber in einem extra Thread besprechen.

Na, ist das was? :horn:

Herzlichen Dank an dieser Stelle noch an Touratech Süd im München für das faire und tolle Angebot (obwohl ich nicht glaub dass sich da jemand von denen hier tummelt). :thx1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,wo wird denn nun bestellt? Bei TT?@anju weißt du ob das die Autohalterung MIT Lautsprecher ist?Fragen über Fragen. Danke für die HilfeGrüßle Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eingefügtes Bild , jetzt leg ich aber noch Einen drauf:  :wackout:

Die Niederlassung TT-Süd wäre bereit exclusiv für das Tigerhome einen GPS-Kurs bei Bedarf abzuhalten, das müssten wir aber in einem extra Thread besprechen.

Na, ist das was?  :horn:

Herzlichen Dank an dieser Stelle noch an Touratech Süd im München für das faire und tolle Angebot (obwohl ich nicht glaub dass sich da jemand von denen hier tummelt).  :thx1:

Na das ist doch auch mal nen Wort!

Ich wär dann auf jeden Fall auch dabei, auch wenn ich mein Zumo woanders gekauft hab :wistle:

Es sei denn natürlich, dieses GPS- Seminar gilt nur für die aktuellen Käufer.

Möge die Macht des Forums mit Euch sein :horn::judge::prost3:

Grüße,

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ritchie,bin ja auch schon fast überzeugt, mir ein Zumo zu kaufen. Werde dies mir mal am WE durch den Kopf gehen lassen.Trotzdem vorab schon einmal DANKE für deinen Einsatz.Bis in 14 Tagen :wink3: Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,

wer es jetzt schon nicht mehr aushalten kann sollte schon mal in die Bedienungsanleitung schauen:

Fest draufdrücken!

@ Martin:

Aber da kannst trotzdem noch nicht als Ziel "Bikerfarm" eingeben, das geht erst ab dem nächsten Update :totlach: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sei denn natürlich, dieses GPS- Seminar gilt nur für die aktuellen Käufer.

Das gilt mit Sicherheit für alle TT-Kunden mit Tiger (die haben in diesem Jahr soviel Geld von mir bekommen (ohne Rabatt) und TTQV habe ich ja auch noch, da darf ich dann auch bei 'nem Kurs mitmachen ;-)AndreasP.S. Lautsprecher ist in der Autohalterung. Wenn jemand den TMC Adapter (GTM21 geht nur an den Autoadapter - die Motorradversion geht an beide Halter) haben will (ist aber m.E. nur im Auto interessant), braucht er nicht das 12V Kabel, wenn das GTM21 angeschafft wird, denn das ersetzt das Stromkabel. Wenn das GTM11 angeschaft wird, wird fürs Auto auch die 12V Strippe gebraucht - aber Achtung der 11er ist nicht wasserdicht und somit am Motorrad eigentlich Humbug.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,will das Zumo an die 1050er bauen. Da bei mir ja die Mittelstrebe fehlt, ist für mich in dem Paket zum Anbau der TT-Halterung auch alles dabei?Oder brauch da noch spezielles Zubehör von TT? :help1::wink3: Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Martin,ich war ja heute mal zum Vergleich ;) im Schweinemarkt wo ja alles so saubillig sein soll :totlach: .Da hatten die doch glatt den 500er in der Ausstellung und den leeren Karton in der Ablage unterm Regal. Übrigens auch für 499,-- :wistle: . Aber ohne unserem Zubehör :nono1: .Diese Möglichkeit habe ich gleich genutzt und darin gewühlt und konnte feststellen dass da ein RAM-Mount Kugelkopf mit zugehörigem Befestigungsmaterial drinne liegt. Das sollte also passen. Um sicher zu gehen kannst ja gerne mal in München bei TT anrufen, da kann man dich beraten ob und wo es am besten mit dem serienmäßigen Geraffel passt. Oder Du gehst auch mal in den Saustall, Du bist ja nocht blöd, oder :bang: ?!Ich lass das erstmal auf mich zukommen, aber beim Original ist ja vorausschauenderweise auch eine Mittelstrebe am Lenker vorhanden :P .Noch ein Grund mehr nicht zu tauschen :D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lass das erstmal auf mich zukommen, aber beim Original ist ja vorausschauenderweise auch eine Mittelstrebe am Lenker vorhanden  :P  .Noch ein Grund mehr nicht zu tauschen  :D  .

Hallo Ritchie,jaja, jeder fährt das was er verdient. :wistle: Nur ich dachte, wenn schon der Kerl immer älter wird, dann schaff ich mir wenigstens ein junges, knuspriges Mopped an. :wub::wink3: Martin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Martin,

Nur ich dachte, wenn schon der Kerl immer älter wird, dann schaff ich mir wenigstens ein junges, knuspriges Mopped an.

dann zieh ich gleich mal den Umkehrschluß:Ein älteres Mopped lässt den Fahrer um einiges jünger werden :wistle: .Das sollten wir mal dem Albert sagen, dann kommt er aufs nächste Treffen mit ner Ariel oder Miele :totlach: .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein älteres Mopped lässt den Fahrer um einiges jünger werden  :wistle:  .Das sollten wir mal dem Albert sagen, dann kommt er aufs nächste Treffen mit ner Ariel oder Miele  :totlach:  .

Hi Richtie,jetzt hack doch nicht schon wieder auf Albert rum. :nono1: Er ist doch sooooo sensibel. :totlach::wink3: Martin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ritchie:Danke erst mal für Deine Bemühungen. Alles in allem hast Du noch schön was rausgeschlagen und mit TT kann man nix falsch machen. Die wird es auch in fünf Jahren noch geben (den BMW-Fahrern sei Dank ;) ). Das Zubehör trifft genau das was ich noch zusätzlich gewollt hätte - Perfekt :thumbup: .Habe mein Paket gerade per e-mehl bestellt.Konnte am Mittwoch erste Erfahrungen mit Navi von Medion auf dem Moped machen (ist zwar meins fürs Auto, aber mit dem kleinen Kopfhörer und der Fahrradhalterung hat das super funktioniert). Ist schon toll auf was für Strecken man da plötzlich fährt. :gn8:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,

gerade habe ich von TT-Süd folgende Nachricht erhalten:

Hallo Ritchie,

wir danken für Deine Bestellung.

Die Sets werden erst im Laufe der kommenden Woche freigegeben.

Damit soll vermieden werden das diese ausverkauft sind, bevor von der Aktion in der Zeitung zu lesen ist.

Wir haben Deine Bestellung erfaßt, und sobald die Sets frei sind erhältst Du eine Rechnung mit den benötigten Infos.

Es ist bei uns selbstverständlich das wir die Geräte nur mit der neuesten Software ausliefern, das Motto Geiz ist geil, ist zwar toll, findet bei uns aber nicht viel Beachtung.

Ich werde versuchen es so einzurichten das ich auf nen Sprung bei Euch vorbei schaue, so das wir eine kleine Schulung im engen Kreis machen können.

Mit freundlichen Grüßen

Markus Gruber

TOURATECH München

Touring Rallye Racing Technology

Auf den Schrederwiesen 30

80995 München

Telefon: +49 (0) 89 461 35 830

Telefax: +49 (0) 89 461 35 831

info[at]touratech-sued.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... fast der identische Wortlaut wie bei mir. Habe um 6:57 Uhr die Bestellbestätigung bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

> Ich werde versuchen es so einzurichten das ich auf nen > Sprung bei Euch vorbei schaue, so das wir eine kleine > Schulung im engen Kreis machen können.

Evtl könnte er ja noch ein paar Moosgummipuffer für die TT-Halterung als Goodie mitbringen. Die werden nämlich ohne ausgeliefert und ein paar Leute haben das wohl kostenlos nachbekommen.Oder hat jemand 1 und 3cm Stanzringe für Papier/Gummi? Dann bringe ich etwas Moosgummi mit ;-)Andreas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute kam Rechnung per pdf-file.Geld ist überwiesen - jetzt schaun ma ma wanns da ist.Freu mich schon auf die erste Tour mit dem Teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,grade hab ich mich nochmals ans Tele geklemmt und mit Markus Gruber gesprochen.Die Bestellungen sind alle eingegangen und werden so bald wie es nur irgendwie geht auf die Reise gehen. Also die Pakete halt.@ Anju:Auf die Moosgummis hab ich ihn angesprochen und er hat gemeint dass die nur für Zweitakter und Wüstenfahrer (wenn überhaupt) notwendig seien und die Halterung das Gerät ausreichend vom Moped entkoppelt. Ich glaub ihm das mal.Markus wird am Samstag auf der Bikerfarm eintrudeln und bis Sonntag bleiben, so dass bestimmt genügend Zeit bleibt um ihn mit Fragen zu nerven.Er kommt mit dem Bike und daher kann er nur begrenzt Zubehör mitnehmen, aber wenn jemand noch etwas braucht um zu überleben auf der Bikerfarm so können noch bis etwa 3 Tage vorher Bestellungen aller Art aufgegeben werden. Soweit möglich nimmt er den Krempel dann mit und verteilt sie dann in guter alter Weihnachtsmannmanier.Vielleicht auch noch interessant:Es wurden bis gerade eben 8 Sets bestellt.Hier nochmal vorsichtshalber die Bestelladresse:info [at] touratech-sued.demit dem BetreffTIGERHOME Sammelbestellungdenn nur dann gibbet Hauspreise.Also dann, frohes Warten und bis die Tage, nun hat keiner mehr eine Ausrede wenn er an der Bikerfarm vorbeifährt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich werde das neue Navi nicht zur Anfahrt zur Bikerfarm programmieren. Das schaffe ich auch noch so.. :bang: Da lacht mich ja der Garmin aus :dance1: Vielleicht montiere ich es zum Musik-Hören, falls der Ritchie nicht gescheites auflegt. :dance3: Also bis dann :prost1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja Ritchie - jetzt mußt Du noch die Koordinaten für die Bikefarm angeben, damit die neuen Navis auch programmiert werden können ;) .Bei mir wirds leider nix - zu große Entfernung für ne 1-Tages Tour ohne Dosenbahn (Hin und Zurück) :angry: .P.S. die Info wegen der Moosgummies hat er mir per e-mail auch gegeben. Vertraue da mal auf ihn. Er schrieb, daß sogenannte MVG-Halter bei 2-Taktern und Crossern eingesetzt werden. Der Standardhalter sei entkoppelt und absolut ausreichend. Zudem könne er nicht umgerüstet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach, da hat er wohl wahr mit der Ausage zu den Moosgummiteilen. Die braucht kein Tigerfahrer. Ich mess das einfach mal an meiner Fahrweise. Ich denke, hier hat das GPS "gut zu leiden" auf der normalen Halterung. Und ausser, dass die Antenne schon mal abgebrochen ist wegen nem Einschlag eines Astes und sich der Navihalter insgesamt wegen einiger Bodenkontakte etwas verzogen hat, gehts dem Gerät immer noch dementsprechend gut (ok, ging, mittlerweile muss es in Rente, nach 5 aktiven Jahren...)Greetz BrülliAch so, Koordinaten? N48 57.657 E12 39.618 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,also ich hab heut auch meine zweite Rechnung erhalten (wegen Nachbestellung ;) ) und natürlich gleich überwiesen.Hat denn schon jemand der schneller war als ich das Teil schon in Händen? Wie lange hat es gedauert von der Überweisung bis Eintreffen am Zielort?Vielleicht klappt es ja noch dass ich meines am Samstag auf den Tiger montieren kann, nächste Woche hab ich leider keine Zeit :wistle: . Oder ist jemand bereit mir die Montage abzunehmen? Es wären ja genügend Hobbyschrauber da :wackout: !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bestellungen sind alle eingegangen und werden so bald wie es nur irgendwie geht auf die Reise gehen. Also die Pakete halt.

:wink2: Dann bin ich mal gespannt, was ihr so zu berichten habt. Mich hat das Headset mit 3,5 mm Klinkenstecker für ein Blauzahngerät in Verbindung mit der fehlenden Autohalterung (im Pforzheimer Schweinemarkt gibt's die leider nicht) bisher jedenfalls noch von einer Bestellung abgehalten...SchwabengrüßeTigerMike
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bedenke, dass Stereoton (mp3) nur mit Kabel geht - wenn es nur um Sprachausgabe geht, dann ist Blutooth sicherlich erste Wahl.Ich bin aber eher ein Fan von Geräten, die keinen extra Saft brauchen ;-)Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Michi,

soll das heissen dass Du wegen der fehlenden Stereo-BT - Verbindung das Angebot nicht annimmst :wackout: ?

Deine Ausstattung wäre dann das Gerät und ein paar wasserdichte Lautsprecher aus der e-Bucht die Du dann an den Tiger nagelst. Fürs Auto nimmst Du die Halterung von TT und die Sache ist gebongt.

Aber wenn Du mich fragst, ich bin da gar nicht scharf drauf dass mich Frau Zumo während der Fahrt zulabert :nono1: . Ich bins von Stefans Leihgerät so gewohnt auf das Display zu schauen. Den Maßstab der Darstellung richtig eingestellt brauchst Du meines Erachtens die akkustischen Anweisungen gar nicht. Und in der KFZ-Halterung von TT ist der Lautsprecher integriert, in der vom Sauhändler zum Preis von 99,--€ dagegen nicht.

Aber was möchtest Du eigentlich :blink: ?

Einen fahrbaren Zappelschuppen oder einen Tiger der zukünftig GPS navigiert wird? :totlach:

Bedenke dass das Angebot nicht ewig gilt und die Geräte vermutlich bald ausverkauft sein könnten. Gut, die Geräte zwar nicht, aber das Set gibt es bestimmt nicht in unbegrenzter Anzahl.

Also nee, immer die Schwaben ;) ! Geschenkt ist denen auch noch zu teuer. Was sollen wir dir denn drauflegen damit Du zuschlägst Eingefügtes Bild ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Michi,soll das heissen dass Du wegen der fehlenden Stereo-BT - Verbindung das Angebot nicht annimmst  :wackout:  ?

Hi Ritchie,das soll heißen, dass es zwar ein gutes Angebot ist......ich aber mit diesem Headset überhaupt nix anfangen kann und nur zum fortwerfen bloß weil es günstig war ist es mir dann auch wieder zu schade :cry: Mal abwarten wie das Winterangebot aus sieht - vielleicht ist dann ja der Autohalter mit dabei ;) und teurer wird der Zumo mit Sicherheit auch nicht mehr :P Wenn alle Stricke reißen muss ich euch eben weiterhin hinterher :biken2: fahren und geb dann eben mal einen aus :totlach: Gruß vom Schwaben auch an Alda :prost1: Euer Michi :wink3:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bedenke, dass Stereoton (mp3) nur mit Kabel geht - wenn es nur um Sprachausgabe geht, dann ist Blutooth sicherlich erste Wahl.

Hi,muss man wirklich beim Töffen auch noch telefonieren, oder gar mit der Liebsten quatschen?? Einer der Vorteile des Moppedfahrens ist doch, dass sich man sich nicht zutexten lassen muss......Falls man z.B. bei einer längeren Autobahnfahrt die Mp3 Funktion nutzen will, gibt es bei der bekannten Tante Louise ein Stereo Lautsprechersatz für den Helm mit Kabel. Der wird einfach mit Klette befestigt und kann so jederzeit einfach wieder demontiert werden.Falls einer von den T400 Fahrern die Touratechhalterung an der Lenkerstrebe befestigt, empfehle ich etwas Gummi zwischen Strebe und Halterung zu machen. Habe bei mir gestern die ersten Macken im schwarzen Lack am Lenker sehen können.GrußChristian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,laut Markus von Touratech sind die Zumos heute raus. Vielleicht bekommen wir sie ja dann schon morgen. :dance1::wink3: Martin

bearbeitet von MetalHammer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,laut Markus von Touratech sind Zumos heute raus. Vielleicht bekommen wir sie dann schon morgen. :dance1::wink3: Martin

Dann sollte Brülli eigentlich eine eigene Zümo Rubrik aufmachen ;-)Da mach ich doch gleich mal 'ne Umfrage, habe ich noch nie gemacht...wird mal Zeit..Andreas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...