Schwabentiger Posted March 25, 2015 Posted March 25, 2015 Hallo an alle, da Manne (Rebschi) gerade Fussgänger ist wäre es doch schön, wenn wir den nächsten ST in der Nähe von Manne abhalten könnten. Er hat eigentlich meistens die längste Anfahrt. Ohne Dose bzw. Möppi müsste er 2 Tage vorher losgehen. In der Gegend von Pfullingen waren wir (zumindest ich nicht) noch nie zum ST. Denkt mal darüber nach. @Manne: Vielleicht hast du ja einen Vorschlag in Laufweite. Oder du kannst deine BEFA für ein paar Km zum Fahrdienst überzeugen. lg Frank Quote
Grinsekatze Posted March 25, 2015 Posted March 25, 2015 (edited) Dafür! Man/frau könnte den Manne auch auflesen und hinterher wieder heimbefördern. Das kriegen wir hin. Edited March 25, 2015 by Grinsekatze Quote
DonMauzo Posted March 25, 2015 Posted March 25, 2015 Mal in der Nähe fände ich natürlich dufte, aber Manne könnte ich auch aufgabeln und mitzerren. (wohnt ein Ort weiter) Grüße, DonMauzo Quote
regit Posted March 26, 2015 Posted March 26, 2015 Na, dann bin ich ja auf Eure Vorschläge gespannt - nur Mut! regit Quote
Guest Posted March 26, 2015 Posted March 26, 2015 Egal welcher Vorsclag kommt...ich bin leider nicht dabei Grüßle Werner Quote
Technikfan Posted March 26, 2015 Posted March 26, 2015 Egal welcher Vorsclag kommt...ich bin leider nicht dabei Grüßle Werner Moin Werner, zwingen sie dich schon wieder Urlaub zu machen ???? Armer Kerl ..... Schöne Grüße Jens Quote
Guest Posted March 26, 2015 Posted March 26, 2015 Moin Werner, zwingen sie dich schon wieder Urlaub zu machen ???? Armer Kerl ..... Schöne Grüße Jens Moin Jens, "lieber arm dran als Arm ab" Ich würde auch viiiiiiel lieber "arbeiten" als mir ständig Gedanken über meine Freizeit machen zu müssen Grüßle und bis neulich Werner Quote
Schwabentiger Posted March 26, 2015 Author Posted March 26, 2015 Hallo Werner, du hast aber echt ein Luxus-Problem Quote
regit Posted March 29, 2015 Posted March 29, 2015 So liebe Ortskundige, so langsam müssen die Vorschläge mal kommen, damit wir noch abstimmen und organisieren können. Mit den Feiertagen voraus, wirds ansonsten knapp. Regit Quote
DonMauzo Posted March 30, 2015 Posted March 30, 2015 Hallo an alle, da Manne (Rebschi) gerade Fussgänger ist wäre es doch schön, wenn wir den nächsten ST in der Nähe von Manne abhalten könnten. Er hat eigentlich meistens die längste Anfahrt. Ohne Dose bzw. Möppi müsste er 2 Tage vorher losgehen. In der Gegend von Pfullingen waren wir (zumindest ich nicht) noch nie zum ST. Denkt mal darüber nach. @Manne: Vielleicht hast du ja einen Vorschlag in Laufweite. Oder du kannst deine BEFA für ein paar Km zum Fahrdienst überzeugen. lg Frank Wenn ich dann mal ein paar Vorschläge in bzw. um Pfullingen machen dürfte: Gaststätte am Eierbach (Essen war dort bisher immer wirklich gut) http://eierbach.de/ Treppenhaus (liegt nicht so idyllisch, dafür viiiiiele Parklätze und ja Essen ist auch gut) http://www.treppenhaus-pfullingen.de/start.html Bei den zuvor genannten könnte Manne heimrobben. Und einen Hügel weiter (da mach ich gerne Shuttleservice für ihn): Vereinsgaststätte TG Gönningen, wer es gerne kalorienarm und leicht verdaulich kroatisch mag: http://www.tggoenningen.de/vereinsgaststaette.html @Manne was fällt dir noch ein? Grüße, DonMauzo / Chris Quote
regit Posted March 30, 2015 Posted March 30, 2015 Also mir gefällt der Eierbach bislang am besten. regit Quote
rebschi Posted March 31, 2015 Posted March 31, 2015 (edited) Tach, Vorschlag: .weiler-huette. bei Weil im Schönbuch Grüssle Manne Edited March 31, 2015 by rebschi Quote
DonMauzo Posted April 1, 2015 Posted April 1, 2015 Weiler Hütte bei Weil im Schönbuch finde ich gut. (Ist auch wieder ein bissi näher an dem Rest der Truppe dran) Ich mach mal den Anfang, damit was vorwärts geht: 1. Chris / DonMauzo 2. 3. 4. Quote
Grinsekatze Posted April 1, 2015 Posted April 1, 2015 (edited) 1. Chris / DonMauzo 2. Conny / Grinsekatze 3. 4. Edited April 1, 2015 by Grinsekatze Quote
Guest Posted April 5, 2015 Posted April 5, 2015 Moin miteinander, ich wünsche allen ein frohes uns entspanntes Osterfest. Grüßle und bis neulich Werner Quote
Schwabentiger Posted April 5, 2015 Author Posted April 5, 2015 1. Chris / DonMauzo 2. Conny / Grinsekatze 3. Regit 4. Frank, der Silberne Quote
rebschi Posted April 5, 2015 Posted April 5, 2015 Hallole, 1. Chris / DonMauzo 2. Conny / Grinsekatze 3. Regit 4. Frank, der Silberne 5. Manne Griasle Quote
Technikfan Posted April 5, 2015 Posted April 5, 2015 Moin, ich bekomme den Termin auch irgendwie hin.... 1. Chris / DonMauzo 2. Conny / Grinsekatze 3. Regit 4. Frank, der Silberne 5. Manne 6. Jens / Technikfan Schöne Grüße Jens Quote
manne Posted April 5, 2015 Posted April 5, 2015 1. Chris / DonMauzo 2. Conny / Grinsekatze 3. Regit 4. Frank, der Silberne 5. Manne 6. Jens / Technikfan 7. Manne so schön es bei warmem Tageslicht ist..... wenn dunkel leider brrrr kalt... Quote
potti Posted April 6, 2015 Posted April 6, 2015 1. Chris / DonMauzo 2. Conny / Grinsekatze 3. Regit 4. Frank, der Silberne 5. Manne 6. Jens / Technikfan 7. Manne 8. Jürgen (potti) und 9. Sabine Quote
DonMauzo Posted April 6, 2015 Posted April 6, 2015 Hallo zusammen, ich hab mal für 12 Personen reserviert (auf den Namen Hinz bzw. Tigerstammtisch), also kein Problem, wenn noch kurzfristig jemand dazu kommt. Mittwoch 08.04. ab 19 Uhr im Waldgasthof Weiler Hütte, Weil im Schönbuch, Tübinger Straße 100. Siehe auch Homepage: http://www.weiler-huette.de Ick freu mir uff euch. Grüße, Chris / DonMauzo 1 Quote
jmcc Posted April 8, 2015 Posted April 8, 2015 Bin auch dabei, 01. Chris / DonMauzo 02. Conny / Grinsekatze 03. Regit 04. Frank, der Silberne 05. Manne 06. Jens / Technikfan 007. Manne 08. Jürgen (potti) und 09. Sabine 10. JMCC Grüße Jörg Quote
Navigator Posted April 8, 2015 Posted April 8, 2015 Wäre gerne dabei. .. bin aber "leider" in der Toskana... sorry ;-) Quote
DonMauzo Posted April 8, 2015 Posted April 8, 2015 Wäre gerne dabei. .. bin aber "leider" in der Toskana... sorry ;-) Du setzt einfach die Prioritäten völlig falsch. Das nächste mal aber bitte keine so billigen Ausreden. Grüße, DonMauzo / Chris. Quote
Guest Posted April 9, 2015 Posted April 9, 2015 Du setzt einfach die Prioritäten völlig falsch. Das nächste mal aber bitte keine so billigen Ausreden. Grüße, DonMauzo / Chris. ....meine billige Ausrede ist Saint Raphael / Südfrankreich (25°C)..... . Ich hoffe ihr hattet einen tollen Abend ? Grüßle Werner Quote
Grinsekatze Posted April 9, 2015 Posted April 9, 2015 Hatten wir. Sogar mit einem spontanen Gast mit ner GS, über die man herziehen konnte Quote
DonMauzo Posted April 9, 2015 Posted April 9, 2015 Hatten wir. Sogar mit einem spontanen Gast mit ner GS, über die man herziehen konnte Und Hirsch ist jetzt Wildschwein. Quote
Recommended Posts