Jump to content

Navigator

User
  • Posts

    20
  • Joined

  • Last visited

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger1200
  • und
    Honda Afrika Twin
  • Fahrweise
    Da ist alles dabei!
  • Geschlecht
    männlich

Recent Profile Visitors

637 profile views

Navigator's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

1

Reputation

  1. Hier bekommst Du ein paar Kurven... Col de Braus
  2. ....jaja.... dass sind die Tage auf die man(n) eigentlich verzichten möchte! Dienstag 21.09. Moped vom "freundlichen Schrauber" geholt "Neue Reifen aufgezogen, Bremsbeläge und Flüssigkeit gewechselt und den Tank befüllt" alles fertig für die Abreise am Samstag in die Seealpen und dann fährt dir so ein "Haubentaucher" mit Schwung ins Moped! Grrrrrrr.... Gruß Holger
  3. "Ehrlich...." das Jahr 2016 ist frisch und ich/wir würden gern teilnehmen.... ...wir sind aber leider verhindert.... und in Neuseeland.... Sommer ähm Sonne Sommer Sonnenschein....
  4. Ich Glaube? Ich soll mich verlassen? Nach meinem Getriebeschaden, bin ich über 8tkm ohne dieses Phänomen gefahren.... bestes schaltverhalten ... und jetzt?
  5. Nur die "Schaltwelle" mit allen dazugehörigen Teilen austauschen? Sehr optimistisch! Bei mir wurde wahrscheinlich nur die Schaltwelle getauscht! Es ist zum heulen. Nachdem ich meinen Discher letzte Woche abgeholt hatte, War auch ich voller Vorfreude und wurde auf einem Kurztrip in den Spessart auf den Boden der Tatsachen geholt. Mein Freundlicher ist wirklich sehr bemüht, aber es macht mir keinen Spaß, ständig im Hinterkopf... dieses Problem zu haben! Ich möchte mich auf mein Moped in allen Bereichen verlassen können!
  6. Hallo miteinander, möchte mich gerne nochmals in die Diskussion einbringen und zum Thema "Getriebe" folgendes Statement abgeben. Nach meinem Getriebeschaden (siehe Seite 1 vorletzter Kommentar) wurde bei meinem Discher alles repariert und ich konnte die letzten 8000 km ohne Probleme fahren. Bei einer Tour mit "Sozia" ,vor 2 Monaten im 2 Gang bei ca. 7000 Umdrehung, im Überholvorgang... zackbumfallera.... Drehzahl nach oben... Leerlauf! Ok, Straße und Situationsbedingt alles im grünen Bereich überholt und die Tour zu ende gebracht. Zuhause angekommen, nochmals ohne Sozia ne Runde gedreht, den Discher im 2. Bewußt auf 7000 gedreht... und... zack ...im Leerlauf! Habe am folge Tag meinen freundlichen angerufen und die Problematik angesprochen und zur Prüfung mein Discher gebracht! Kein Zeitdruck wir sind mit dem Auto in den Urlaub gefahren. Überprüfung hat stattgefunden... Anruf kam prompt, ups ja... das darf nicht sein! Alle relevanten Teile wurden bestellt,ausgetauscht und ich kann morgen meinen "Discher" abholen. Ich hoffe, dass das Problem jetzt behoben ist.... und in ca.8000 km nicht wieder auftaucht! Ich fühle mich auf meinem "Discher" sauwohl! Sollte ich nochmals mit diesem Problem konfrontiert werden.... fühle ich mich genötigt... aber ich bin guter Dinge... meinem Händler trifft diesbezüglich keine Schuld.... er muß es nur ausbaden! In diesem Sinne... allezeit gute fahrt
  7. Ok Treibsatz habe dein Kommentar gelesen, was willst du uns zum Thema "Getriebe" jetzt sagen bzw. mitteilen?
  8. @lemon 36200 km in 13 Monaten... wohnst du auf deiner Tiger? R E S P E K T ! ! !
  9. Wäre gerne dabei. .. bin aber "leider" in der Toskana... sorry ;-)
  10. Rückfahrkamera? (Der Schmunzelndämon auf meiner linken Schulter)
  11. Ich versuche mal mit Anwesenheit zu glänzen. Ist ja immer wieder interessant! (Hab ja momentan nix zum schrauben) In diesem Sinne.... die linke zum Gruß Holger
  12. Abend miteinander! Erstmal danke für den netten Abend. Meine Heimfahrt war entspannt und in einem warmen PKW! GRINS Der "englische" Rostbraten mit Kässpätzle hat mich in der Nacht nicht geärgert! Nur der süße Sprudel im Bier hat mich zum aufstehen gezwungen! LG Holger
  13. Bei soviel "Engagement" ein dickes Lob meinerseits an Werner. Dann ab zum Bären! Gruß Holger
  14. Dann melde ich mich einfach mal mit an. Ich war letzte Woche schon im Kulman's, die Bürger sahen nicht nur gut aus, die haben der ganzen Familie geschmeckt. 1. Frank (Schwabentiger) 2. Frank (Tiger) 3. Werner (boldi) 4. Gerd (tigerflieger) 5. Jens (Technikfan) 6. Conny (Grinsekatze) 7. evtl. 2. Person zur Grinsekatze 8. Manne 9. Jürgen (Potti) und 10.Sabine 11. Holger (Navigator)
  15. Hallo, diesbezüglich möchte ich mich anschließen. Meine steht seit Oktober (Saison Kennzeichen 10/04) Erstzulassung April 2014 14180km und die ersten Bremsbeläge wurden letzte Woche getauscht. Da waren ca.1mm Restbestand. Gruß Navigator
×
×
  • Create New...