Jump to content
Ausgeblendet

Tiger-Treiber-Touren rund um Berlin


TTBo

Empfohlene Beiträge

Au Manno 9,30uhr ist ja eine Hausnummer.war auf 10uhr eingestellt.aber ich bin da!

Gruß Jürgen

Hey Jürgen,

ja wunderbar, dann bis später!

Allen anderen, die nicht können oder anderswo unterwegs sind, wünsch ich ebenso viel Spaß, gute Besserung und/oder gute Fahrt in bergigeren / kurvigeren Regionen. Dann bis demnächst vielleicht...

Bikergrüße aus dem Flachland...

Bo :bang::P:ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War schön, mal ein paar weitere Tigertreiber real kennenzulernen, auch wenn ich kaum Zeit hatte.

Habe über Herzberg, Linde, Grundmühle, Neuendorf, Neuhof, Hohenbruch wieder nach Hause abgedreht, wobei mir ausgerechnet auf der einsamen Waldstraße Richtung Neuhof Unmengen von Radrennfahrern entgegenkamen... die Straße kannte vor ein paar Jahren nicht mal mein Navi. ;)

Hoffe, Ihr hattet einen schönen Tag - war ja ganz schön frisch.

21913533yg.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War schön, mal ein paar weitere Tigertreiber real kennenzulernen, auch wenn ich kaum Zeit hatte.

Habe über Herzberg, Linde, Grundmühle, Neuendorf, Neuhof, Hohenbruch wieder nach Hause abgedreht, wobei mir ausgerechnet auf der einsamen Waldstraße Richtung Neuhof Unmengen von Radrennfahrern entgegenkamen... die Straße kannte vor ein paar Jahren nicht mal mein Navi. ;)

Hoffe, Ihr hattet einen schönen Tag - war ja ganz schön frisch.

@eillig, war ja nur der Anfang, hoffe das ich beim nächsten mal auch dabei sein kann :thumbup:

Moin moin ihr Tigertreiber,

ja wir hatten tatsächlich eine wunderbare Fahrt und haben ziemlich viel gesehen und "erfahren"... :biken2::ph34r:

Leider war ja die Sonne sehr selten zu sehen, aber war nicht schlimm.

So wird es ein leichtes, das ganze zu steigern... :P:wistle:

Beim nächsten Mal (im Juni oder Juli?) wird die Badehose statt den warmen Handschuhen eingepackt !! :rolleyes:

Eingestellt habe ich auch zwei kleine Eindrücke. Bin sicher, dass wir die Runde so oder so ähnlich demnnächst nochmal fahren. :biken2: :biken2: :biken2:

Feedback welcome !! :)

Viele Grüße, Bo

bearbeitet von TriTiBo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich auch mal.spät aber ich schreibe auch noch was.ich kann nur sagen,es war ein sehr schöner tag obwohl das Wetter ja nicht so schön war.es hat sehr viel Spaß gemacht.das schöne schloss in boitzenburg und überhaupt.

Gruß Jürgen

bearbeitet von Jürgen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Morgen 10:30h Treffen auf der Total Tanke A114 Auffahrt Pasewalker Str.. Ein paar t5net Kumpels und wir machen eine Ausfahrt Richtung Norden. Tiger-Treiber are welcome....

bearbeitet von Moabiter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen 10:30h Treffen auf der Total Tanke A114 Auffahrt Pasewalker Str.. Ein paar t5net Kumpels und wir machen eine Ausfahrt Richtung Norden. Tiger-Treiber are welcome....

Tja schade, Ankündigung kam bissle spät, sodass statt Tigertreiben schon andere Dinge anstanden...

Wünsche euch viel Spaß und beste Fahrt im Norden !! Vielleicht kommen ja ein paar Bildchen von euch/euren Bikes zustande, die man dann anschließend hier ansehen kann!?

Ich werde mal sehen, ob wir nicht in den nächsten Wochen auch noch unsere angefangene Umrundung Berlins fortsetzen: Oderberg, Märkische Schweiz, Hardenberg, Fürstenwalde, Spreewerder, Scharmützelsee etc. wären noch offen... :-)

Melde mich in Kürze!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Ich werde mal sehen, ob wir nicht in den nächsten Wochen auch noch unsere angefangene Umrundung Berlins fortsetzen: Oderberg, Märkische Schweiz, Hardenberg, Fürstenwalde, Spreewerder, Scharmützelsee etc. wären noch offen... :-)

Melde mich in Kürze!

Hey Tigertreiber und Tiger-Friends !!

Noch zwei Wochen, dann sind die Sommerferien in Berlin und Brandenburg vorbei. Ich hoffe ihr habt euch im wohlverdienten Urlaub mit Kind und Kegel oder auch ganz lässig allein oder zu zweit gut erholt!?

Sicher seid ihr auch zwischenzeitlich alle ein paar kürzere oder längere Touren gefahren, habt die Tiger über heimischen und fremden Asphalt getrieben.

Also ist es nun bald an der Zeit, wieder mal ´ne gemeinsame Runde zu fahren, finde ich. Z.B. zur Oder, in die Märkische Schweiz und an den Scharmützelsee.

Wie wär´s Ende August/Anfang September?

Gebt doch mal bitte ein Stimmungsbild ab, sodass man weiß wann es für möglichst viele passt.

Beste Tigertreibergrüße in die Runde,

Bo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,

Leider habe ich die Sternfahrt der Bikerunion übersehen, die heute startet und am Wochenende in Berlin endet. Der Korso durch Beriln beginnt am Samstag ab Olympiastadion und führt quer durch die City. Daher bin ich nun am Wochenende leider auch raus, da der Sonntag dann familientechnisch verplant ist...

Gruß

Holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N´ Abend allerseits,

mmmhhh... für das kommende Wochenende sieht´s nun bisschen mau aus. :unsure:

Dazu kommt, dass mir jetzt ein wichtiger Termin dazwischen gekommen ist, sodass ich die von mir vorgeschlagene Tour ins Märkische Oderland gerne später fahren wollen würde.

Das Wetter scheint ja schon richtig gut zu werden am WE. Also hoffe ich, dass meine Absage (oder besser: Vorschlag zu verschieben) rechtzeitig ist, um andere Touren zu fahren.

Ich hoffe sehr, wir bekommen eine gemeinsame (größere) Tour dennoch demnächst hin. :ph34r:

Liebe Grüße, Bo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hi Berliner,

nun, die Saison ist quasi am Ende, es wird vielleicht noch einige wärmere Tage geben um noch ne kleine Rrunde zu drehen bevor die Strichfahrer ihren Tiger abstellen müssen.

Jetzt ist die Zeit der Erinnerung des Erlebten der vergangenen Saison gekommen, in einer warmen Stube bei einem kühlen Gerstensaft und vielleicht auch etwas zu futtern.

Da Bo ja immer In-Lokale im Gepäck hat die sich dadurch kennzeichnen das mein sein eigenes Wort nicht versteht oder kaum einen Platz bekommt (vom Essen ganz zu schweigen) will ich mal einen Vorschlag zu etwas gediegenem machen

Brauhaus Rixdorf
http://www.brauhaus-rixdorf.de/

in Berlin Neukölln, Glasower Str.

Es gibt Parkplätze und mit Öffentlichen ist es auch gut zu erreichen. Und wenn wir nicht gerade 10 Mann werden braucht man auch nicht zu reservieren :P

Jetzt noch ein Termin:

Freitag, 23.10.15, 18.00 als Vorschlag.

Na, wer hat Lust?

Gerald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Gerald,

super Idee, nur eines gilt hier zu bedenken: Es ist Ferienzeit.....

Ich bin am 23.10. nicht in Berlin und kann somit nicht teilnehmen.

BTW: Im Brauhaus schmeckt sowohl das Essen als auch der Gerstensaft ausgesprochen gut :bang:

Gruß Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Gerald, hey Andi!

Schön, dass du einen neuen Auftakt machst, Gerald! Ich hätte schon Lust auf ein neuerliches Treffen mit Stories über schöne, schnelle, kurvenreiche und abenteuerliche Touren, sowie auch mit Gersten-Kaltschale in gut-bürgerlichem Ambiente, wo der geneigte Tigertreiber sogar das Wort der übernächsten Tischnachbarn versteht...

Nur an dem Termin sind eben noch Ferien, wie Andi richtig bemerkt.

Was haltet ihr denn davon, dass wir uns erst zum Saisonab(l)schuss bei Triumph Weissensee am 30.10. treffen und dann was ausmachen für eine Rixdorf-Rumble-Rallye? Was sagen die anderen Tigertreiber, die zuletzt noch hier unterwegs waren?

Beste Grüße

Bo ✌

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, an Ferien hab ich nicht gedacht, ist für mich nicht so relevant. Müßt ihr denn immer Urlaub machen.

Es muß auch nicht ein Freitag sein, WE geht allerdings bei mir nicht, da habe ich Verpflichtungen.

Die Party bei Triumph ist schon ok, aber das wird nicht gemütlich.

Na dann macht einen anderen Vorschlag für das Brauhaus.

Gerald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach gesagt,

Lokal hört sich super an Gerald, Termin wird hoffe ich in naher Zukunft realisiert?

Bo, wann bist du denn am 30.10 bei unserm Daeler? Werde auf jeden Fall vorbeischaun,

Linke zum Gruß

Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

die Freitage im Oktober und November sehen bei mir noch gut aus. Realistisch wäre dann wohl der Auftakt zum gemeinsamen Treffen bei Triumph am 30.10. Der offizielle Beginn ist wohl gegen 18:00 Uhr und ich habe mir fest vorgenommen, dabei zu sein.

Ansonsten klingt Gerald´s Vorschlag für ein follow-up Treffen top :thumbup: .

Viele Grüße

Holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tachchen Leute,

danke für die Antworten bisher ! :thx1:

Also, am 30.10. würde ich für die Saisonabschlussfeier zusehen, dass ich so ab 18:30 Uhr da wäre.

Unser "Dealer"-Team hatte ja Anfang Okt zugesagt, dass weitere Infos zu dem Termin folgen. Ich habe aber noch keine bekommen.

Irgendwer von euch?

Bis denne ! :wink3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tachchen Leute,

danke für die Antworten bisher ! :thx1:

Also, am 30.10. würde ich für die Saisonabschlussfeier zusehen, dass ich so ab 18:30 Uhr da wäre.

Unser "Dealer"-Team hatte ja Anfang Okt zugesagt, dass weitere Infos zu dem Termin folgen. Ich habe aber noch keine bekommen.

Irgendwer von euch?

Bis denne ! :wink3:

Moin Bo, hab ich auch noch nicht, von dem Termin habe ich bisher auch nur von dir gehört.

Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da der Freitag ja allgemein ankommt nehmen wir doch den 6.11., 18.00.

Irgendeiner wird immer nicht können, man kann sich ja jetzt in der Winterzeit öfter mal treffen.

Bei der TR-Nierlassung war ich ja jetzt sehr oft und muß nochmal hin aber von einem Abschlußfest war nie die Rede. Sollte das ne Ente sein Bo, können wir natürlich auch den Termin nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ne Info zu Freitag dem 30.10. bei Triumph: sie haben bis 22.00 geöffnet, also scheint doch etwas los zu sein.

Ich werde hinfahren und mir ne neue Software für das Tigerlein aufspielen lassen.

Bis denne

Gerald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tachchen!

Heute kam noch eine weitere Info-Mail vom Triumph-Team aus Weissensee, die ich für die geheime Vorfreude gerne ausschnittsweise weitergebe: ;)

"Wir haben ein kleines Rahmenprogramm für Dich zusammengefasst:

  • Classic Bike Ausstellung von Bike²
  • Grillschmankerl
  • Vorstellung von den Motorradreisen für das Jahr 2016
  • Ausstellung von Umbauten, darunter auch die ersten zwei Exemplare unserer T100 Kleinserie
  • Sondersale: ausgewählte T-Shirts zum Schnäppchenpreis

Gehe mal davon aus, dass die in der Mail ebenso enthaltenen Preise für irgendwelche neuen Moppeds nicht von sooo großem Interesse sind, denn wir haben doch eigentlich alle passende Bikes.

Oder nicht ? Dann seid ihr eh dabei, euch nach aktuellen Angeboten umzugucken.

Also, see you next Friday!! :2fingers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...