T400 Posted November 20, 2014 Posted November 20, 2014 Nabend, ich bin ja eigentlich auch auf dem Papier jetzt wieder ein Hesse, auch wenn ich die meiste Zeit im Spätzleland bin. Hatte mir auch vorgenommen den Wichtelstammtisch zu besuchen. Allerdings habe ich ein Problem mit dem Hirschen. Nicht mit den Portionen, sondern damit das sich die "Essensausgabe" ohne Übertreibung wahrscheinlich über 3 Stunden zieht. Das gefällt mir einfach nicht. Trotzdem wünsche ich euch allen viel Spaß, einen schönen Abend und guten Appetit. Quote
regit Posted November 20, 2014 Posted November 20, 2014 Nabend, ich bin ja eigentlich auch auf dem Papier jetzt wieder ein Hesse, auch wenn ich die meiste Zeit im Spätzleland bin. Hatte mir auch vorgenommen den Wichtelstammtisch zu besuchen. Allerdings habe ich ein Problem mit dem Hirschen. Nicht mit den Portionen, sondern damit das sich die "Essensausgabe" ohne Übertreibung wahrscheinlich über 3 Stunden zieht. Das gefällt mir einfach nicht. Trotzdem wünsche ich euch allen viel Spaß, einen schönen Abend und guten Appetit. Wie schade, Thorsten. Ich muss aber sagen, dass meine Prioritäten an dem Abend nicht auf einer pünktlichen Essensausgabe liegen, sondern am Spaß mit den Leuten. Ob da einer vor oder nach mir sein Schnitzel bekommt, ist mir Wurst. Hätte mich sehr gefreut, den dicken alten Mann mal wieder zu sehen Gruß, Hinrik Quote
Guest Posted November 21, 2014 Posted November 21, 2014 Nabend Thorsten, ich kann mich da Hinrik nur anschließen und finde es ebenfalls sehr schade, das Du/ihr nicht kommt. Wir sehen uns dann wohl erst im Februar wieder, denn am Januar Stammi bin ich auf Sardinien Grüßle Werner Quote
Daggi Posted November 23, 2014 Posted November 23, 2014 wie schon mal geschrieben ist der Mittwoch für uns leider babysittertechnisch zur zeit nicht machbar vielleicht klappt es ja irgendwann mal wieder,wir wünschen euch viel Spass,guten Hunger und tolle Wichtel!Daggi und Marcus Quote
Guest Posted November 24, 2014 Posted November 24, 2014 aktuelle Wichtelliste 01. Boldi (Werner) 02. Technikfan (Jens) 03. Regit (Hinrik) 04. Manne (Manfred) 05. grobwaebbl (Frank der Schwarze) 06. tigerflieger (Gerd) 07. jmcc (Jörg) 08.Jürgen (potti) 09. Sabine 10. Tigerflix (Felix) 11. Kurt 12. Michaela 13. Lela 14. DonMauzo (Chris) 15. Schwabentiger (Frank der Silberne) 16. Meinrad 17. Boris (Gast) 18. Uwe 19. Manfred 20. Carlo 21. Lela +1 22. 23. 24. 25. Auch Boris musste leider babysittertechnisch absagen Grüßle Werner Quote
Guest Posted November 25, 2014 Posted November 25, 2014 Nabend miteinander, ich werde morgen für 24 Personen reservieren. Damit sind vier Reserve falls es Nachzügler geben sollte Grüßle Werner Quote
regit Posted November 26, 2014 Posted November 26, 2014 Nabend miteinander, ich werde morgen für 24 Personen reservieren. Damit sind vier Reserve falls es Nachzügler geben sollte Grüßle Werner Also nach Deiner Liste sinds nur 3 Reserveplätze, Herr Lehrer... und wech... Quote
Guest Posted November 26, 2014 Posted November 26, 2014 (edited) ....das ist ja der Gipfel .... Da Lela 2-mal vertreten ist, beträgt die Summe 20 Personen Herr Jurist :P :P :P :P Die Zahlen von 1 bis 21 sind keine Paragraphen, sondern eine nummerische Auflistung Grüßle Werner Edited November 26, 2014 by Guest Quote
regit Posted November 26, 2014 Posted November 26, 2014 ....das ist ja der Gipfel .... Da Lela 2-mal vertreten ist, beträgt die Summe 20 Personen Herr Jurist :P :P :P :P Die Zahlen von 1 bis 21 sind keine Paragraphen, sondern eine nummerische Auflistung Grüßle Werner Die Lela - das doppelte Lottchen Quote
Guest Posted November 27, 2014 Posted November 27, 2014 Grüßle miteinander Im Hirsch habet für 24 Personen reserviert Für alle noch einmal der Termin und die Adresse: Termin: 10.12. 2014, 19 Uhr Ort: HIRSCH Steinheimer Straße 14 71711 Kleinbottwar Grüßle Werner Quote
Lela Posted November 30, 2014 Posted November 30, 2014 ...aaaalsooo gut....lach Somit benennen wir Nummer 21 mit : Lars...zum besseren Verständnis :-P 01. Boldi (Werner) 02. Technikfan (Jens) 03. Regit (Hinrik) 04. Manne (Manfred) 05. grobwaebbl (Frank der Schwarze) 06. tigerflieger (Gerd) 07. jmcc (Jörg) 08.Jürgen (potti) 09. Sabine 10. Tigerflix (Felix) 11. Kurt 12. Michaela 13. Lela 14. DonMauzo (Chris) 15. Schwabentiger (Frank der Silberne) 16. Meinrad 17. Boris (Gast) 18. Uwe 19. Manfred 20. Carlo 21. Lars 22. 23. 24. 25. Quote
Guest Posted December 3, 2014 Posted December 3, 2014 Liste aktualisiert....... 01. Boldi (Werner)02. Technikfan (Jens)03. Regit (Hinrik)04. Manne (Manfred)05. grobwaebbl (Frank der Schwarze)06. tigerflieger (Gerd)07. jmcc (Jörg)08.Jürgen (potti)09. Sabine10. Tigerflix (Felix)11. Kurt12. Michaela13. Lela14. DonMauzo (Chris)15. Schwabentiger (Frank der Silberne)16. Meinrad17. Uwe18. Manfred19. Carlo20. Lars21.22.23.24.25. Grüßle Werner Quote
regit Posted December 7, 2014 Posted December 7, 2014 Hallo zusammen, ich muss meine Teilnahme am Wichtelstammtisch aus familiären Gründen absagen. Allen, die ich vorher nicht mehr sehe, wünsche ich schöne erholsame Feiertage. War mal wieder ein wunderschönes Jahr mit vielen Motorrad-Highlights - Schrauberworkshop, Stammtische und die legendäre Norddeutschlandtour - um nur einige zu nennen. Wir sehen uns spätestens nächstes Jahr - lassts Euch schmecken und viel Glück beim Wichteln! regit Quote
Guest Posted December 7, 2014 Posted December 7, 2014 (edited) Schade Hinrik, ..."aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben " Wir sehen uns dann im Februar Grüßle Werner Edited December 8, 2014 by Guest Quote
DonMauzo Posted December 11, 2014 Posted December 11, 2014 Keine Ahnung wie das bei Euch ist, aber ich werde vor Sonntag nichts mehr essen... Wollte ich nur mal gesagt haben. Grüße, DonMauzo / Chris 1 Quote
Technikfan Posted December 11, 2014 Posted December 11, 2014 Moin Chris, kaum gibt es mal eine Erwachsenenportion, schon drohst du mit Hungerstreik...... . So geht das aber nicht. Sonst dürfen wir sicherlich nicht wiederkommen, zumal gestern zu wenig Lehrer dabei waren. Schöne Grüße Jens Quote
DonMauzo Posted December 11, 2014 Posted December 11, 2014 Moin Jens, ich hab nur von einer temporären Nahrungsverweigerung gesprochen. Man muss ja auch irgendwann die Hose wieder richtig zu bekommen. Grüße, Chris Quote
triple800 Posted December 11, 2014 Posted December 11, 2014 Hallo Jens, mir erging es ähnlich wie Chris... die Portionen sind einfach abartig, sowas habe ich noch nie gesehen. Aber als Werner anschließend noch ´nen Eisbecher drauf gepackt hat, war ich sprachlos. Für dich zur Erinnerung noch Dein cordon bleu . Viele Grüße - Carlo Quote
Guest Posted December 11, 2014 Posted December 11, 2014 Hallo Jens, mir erging es ähnlich wie Chris... die Portionen sind einfach abartig, sowas habe ich noch nie gesehen. Aber als Werner anschließend noch ´nen Eisbecher drauf gepackt hat, war ich sprachlos. Grüßle Carlo, .....das Eis brauche ich doch nur um die Hohlräume zu füllen Grüßle und bis zum nächtsen Mal....scheee wars gestern Werner Quote
growaebbl Posted December 11, 2014 Posted December 11, 2014 (edited) Einfach nicht zu fassen ! Nach hefitger schweißtreibenden Maloche hab ich mich über die Reste von gestern hergemacht und fühl mich jetzt noch voller als gestern. Wenn ich jetzt nicht schnell Schluß mache hier ich ob meiner vorn übergebeugten Haltung in mein Laptop. Und das gilt es unbedingt zu vermeiden. Schnell an die Bar nach verdauungsfördender Medizin schauen ! Griaßle, Frank Edited December 13, 2014 by growaebbl Quote
Guest Posted December 23, 2014 Posted December 23, 2014 Grüßle aus Sardinien, ich sende euch sonnige und milde (22°) Grüße von der Sonneninsel. Es ist traumhaft schön...alles ist grün und die insel ist menschenleer. Wünsche euch frohe Festtage und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr Grüßle Werner Quote
Recommended Posts