Jump to content
Ausgeblendet

SAT 2014 - im Harz 3.10-5.10. Anmeldung läuft


Empfohlene Beiträge

Ohhhhh, wie war das schöööön.... :dance3::horn::prost2:

vielen Dank an das Orga Team Stefan und Klingelfee Ralph :thx1:

und natürlich an alle anderen, die für allerbeste Stimmung zu jeder Tages- und Nachtzeit gesorgt haben!

:thx1: auch an Volker für die vergnügliche Heimtour und die Bereitschaft ein NAT (Nordabschlusstreffen) zu initiieren!

Also, bis spätestens zum SET! Vielleicht auch schon bis zum NAT (25.10.14; Start in Rendsburg)

:wink3:

:xmas21:Nr. 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Auch ich bin nach dem Ausflug durch das Weserbergland in der Nähe der mystischen Stadt Bielefeld gelandet... hmm...war da eigentlich die Stadt ausgeschildert??? ;):D

Vielen Danke an die Orga, war ein spitzen Wochenende!!! :thx1::prost2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin

Heil und ungeblitzt zurück, hoff ich.

Ein Dank

an das Orga-Team für die Arbeit.

nur so mal kurz.....vor dem Einschlafen :

Ihr seid goil drauf gewesen (das könnte ich mir glatt nochmal antun!)

Na,

dann mal los und mach es. :dance1:

Ich freue mich schon darauf

:oldguy2:

Klaus

bearbeitet von Gregor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch die Tagesgäste möchten sich für die schöne Ausfahrt am Samstag bedanken.

Es hat uns beiden sehr viel Spaß gemacht.

Beim nächsten SET-Treffen würde ich gerne teilnehmen und freue mich besonders darauf, weitere Mitglieder kennenzulernen.

Zum Gruße

Jeanne und Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

das Wochenende ging mal wieder viel zu schnell vorbei.

Neue nette Tiger Treiber kennen gelernt aber auch alte bekannte Gesichter wieder getroffen.

Großes Lob an die beiden von der Orga.

Wir sehen uns im am 10. April 2015 beim SaisonEröffnungsTreffen in der Villa Löwenherz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich, wenn es allen ganz gut gefallen hat!! Mit Unterstützung von Ralph, ist dies alles zu einem tollen Ganzen geworden! Ich denke das, (bis auf wohntechnische Kleinigkeiten! :wistle: ) alles wirklich toll war! Fand ich jedenfalls! Es hat wirklich riesig viel Spaß gemacht und ich hätte auch nichts dagegen mich (uns?) nochmal zu trauen, wenn es denn gewünscht würde!?

Die Zusammenarbeit mit Ralph, war wirklich toll! Vielen Dank hier auch von mir auch noch an Ralph für seine Arbeit und sein Engagement!

Aber noch viel wichtiger, der Dank an Euch alle, denn ohne Eure Teilnahme wäre das SAT 2014 im Harz, nicht zu dem geworden, was es letztendlich dann war, einfach KLASSE!!!!! DANKE!!! :bang::biken2::horn: :thx1:

Ganz liebe Grüße

von Günzi!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich bedanke mich bei allen Teilnehmern des Harz-SAT 2014 !!

Es hat mit Euch riesigen Spass gemacht.

Besonderer Dank natürlich an die beiden Organisatoren des Wochenendes.

Auch für die perfekt geplante Hin- und Rückfahrt mit schönen Pausenlokalitäten möchte ich Ralph nochmals extra danken!

Auch Stefans Einsatz bei Herrn Fischer darf nicht vergessen werden.

Nächstes Jahr gerne wieder mit Euch...

Gruß von Rudi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, auch von mir noch ein SAT-Foto Gruppenbild!

ich seh gar nix :o Ist das Foto nur für Teilnehmer sichtbar :wistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich habe mal für Euch meine Bilder vom SAT Hochgeladen.

Irgendwie habe ich mich immer verquatscht wollte eigentlich auch ein paar Spezielle Bilder für den Kalender machen.

Klick mich!

Habe da auch mal eine Frage an die anderen Fotografen,

könnt ihr bitte Eure Bilder auch Online bereit Stellen?

bearbeitet von volcano
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

@ebbe1968

Was genau verstehst Du unter einem Jahrestreffen?

Wir haben für alles ein offenes Ohr.

Die 4 Haupt treffen im Jahr sind Dir bekannt oder?

SET 2015 SaisonEröffnungsTreffen vom 10.-12. April 2015 in der Villa Löwenherz im Weserbergland

Die Katzenrally in Jena vom 5.-7. Juni 2015

Das Tigerfauchen mit Zelten und Bobbycar Rennen Ende Juli Anfang August bei Hammelburg Spessart/Rhön

Das SAT 2015 SaisonAbschlußTreffen im Herbst, Ort und Termin noch offen.

Und das ein oder andere Treffen gibt es auch noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Termine kannte ich nicht werde sie mir aber im Kalender notieren.

Im Versysforum haben wir ( dort bin ich immer noch Active)

Pfingsten das Kärntentreffen mit Strassensicherheitstraining Varahanes Schaut

Dann die Versyszeltstatt in der Eifel Hämis Eifeldiplom (Eifeldiplom.de)

Jahestreffen

September das Höhentreffen in den Dolomiten

usw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

@ebbe1968

Hört sich ja so ähnlich an.

Und die Tridays in Newchurch, das große Triumph Treffen in Österreich,

gibt es auch noch. Ist aber kein Tigerhome Treffen, fahren aber jedes Jahr viele hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,

jetzt gibts den ersten Bildersatz vom diesjährigen SAT im Harz zum herunterladen für alle. Wo? Oben unter Treffen >> Download Treffenbilder >> SAT14

Cool, das das immer noch mit dem Bilderversand an mich klappt, um den anderen die Bilder zur Verfügung zu stellen. :thx1: Jens

Greetz

Brülli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...