Jump to content
Ausgeblendet

Andere Spiegel an Tiger Sport


Empfohlene Beiträge

wie jetzt, bist Du/ihr beiden umgezogen, habe ich da was verpennt, also wenn Du nicht so weit weg wohnen würdest, dann hättest Du ja vorübergehend Dein Lager bei mir aufschlagen können :D Also je öfter ich rot sehe, desto mehr gefällt mir was ich sehe hehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie jetzt, bist Du/ihr beiden umgezogen, habe ich da was verpennt, also wenn Du nicht so weit weg wohnen würdest, dann hättest Du ja vorübergehend Dein Lager bei mir aufschlagen können :D Also je öfter ich rot sehe, desto mehr gefällt mir was ich sehe hehe.

Genau, da bist du nicht der erste, der mich bei sich mit meinem ganzen Pflege und Bastelgerümpel haben möchte.

....... um dann automatisch sozusagen über Nacht ein perfekt geschöntes gepflegtes Motorrad zu bekommen . :lol:

Mein Pflegetempel samt 12 VoltStrom, etwas möbliert, gut weg von Petra, etwa 100 Liter Regenwasser, Musik von Robert Plant und für mich ein Hort der inneren Entspannung und Meditation in der hintersten ungestörten Ecke eines ruhigen Garagenhofes wurde verkauft. Also das ganze Grundstück um Häuser darauf zu bauen.

........ und ich musste den ganzen Winter über improvisieren - was jetzt kein großes Problem darstellte. Meine Ducati ist halt weit weg vom Mann :unsure:

Ach ja die Spiegel.

Petra hat gerade Gute Nacht gesagt ..... und ihr gefallen die Roten mit den gebürsteten Stengeln - ihre Worte - am besten. :P

Grüße gerhard

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AAAAja verstehe, dann wirds sicher bald eng in der Garage, wie es aussieht hasst Du ja mehr als die Duc und die Tiger. Sozusagen muss der Zweiradzoo dann umziehen :lol: . Wo hasst die denn jetzt alle untergebracht, so dass sie nicht nass werden und frieren, stelle mir das etwas komplizierter vor, oder hasste Dich doch verkleinert vom Fuhrpark Gerhard ? EuEuEu hasst ja vor Dir

bearbeitet von Specter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Gerhard oder Silberner Fahrer. Müsstest ja eigentlich dann auch den Namen Red Rider tragen.

Muhahahahahahahhahahahaa

Egal.

Mit schwarzen Stengeln gefällt sie mir doch besser.

Ich kenne deine Frau ja nicht.

Aber egal welche Antwort ich von meiner Frau in diesem oder einem ähnlichen Zusammenhang erhalten würde (wenn ich denn fragen würde), sie (die Antwort) würde nur bedeuten: "Was fragst du mich. So ein Quatsch, Schon wieder Sonderausgaben. Lass mich in Ruhe." :-)))

Wenn ich du wäre, würde ich auf uns hören. :-)

Schwarze Stengel !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal vielen Dank für euere rege Beteiligung an etwas ganz Banalen. :lol:

....... und der Red Racer will es immer sehr genau wissen

img4704dkczv7hf6m.jpg

.... und Optimus, ich frage doch mei Petra ned. ;) Die kam zum Gute Nacht Bussi, hat das Bild gesehen und gesagt: das sind aber mal schöne Spiegel .

Die Würfel sind gefallen.

Nachdem es mir schon etwas Mühe bereitet hat, die Spiegel so aufzubereiten ..... lasse ich sie mal Rot/ Silberglänzend

Ok, es ist halt mein gestriger Geschmack, aber zugleich auch meine persönliche Note.

Schaut euch mal moderne PKW an, im Innenraum u. auch vermehrt außen .... immer mehr Chrom u. Farbe. Noch vor kurzem war ja innen alles schwarz. :wacko:

Also bin ich mit meinen polierten u. roten Spiegel durchaus im Trend :P Nur hat es sich bis zu den Motorradfahrern noch nicht rumgesprochen ;) ;)

Immer noch alles in Schwarz

....... und das schönste: " Hand an die Stirne klatsch " ...... ich habe ja noch zwei schwarze Spiegel wenn mir mal danach ist - die sind in zwei Min. gewechselt :wub:

...... und den Franova, auch wenn er garnix schreibt, sondern nur ein Ausrufezeichen setzten würde, ..... sehe ich ihm aus gutem Grund gerne :oldguy2:

Grüße gerhard

P.S. und für den Spectre was ganz privates :rolleyes:

Damit er mal auf andere Gedanken kommt .... der Burschi :totlach: Das ist ein Weib, da vergisst du jeden Spiegel. Natürlich den Pfeil noch in der Mitte drücken, dann geds los B)

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schönes Bild mit den schwarzen Stengeln.

Hätte wirklich nicht gedacht, dass das so gut aussieht.

Ich finde das der vielfache Wechsel zwischen Schwarz und Rot gut fortgesetzt ist.

Aber du willst ja lieber modern sein.

:-)))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerhard, so sieht es schon nicht schlecht aus wie ich finde und man erkennt Dich immer wenn Du einem entgegen kommst :innocent: Solltest Du die mal nicht mehr mögen, dann bitte an den Herrn Redracer senden zur Entsorgung :wistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Habe mir nun mal die Highsider Lenkerendenspiegel FERRARA EVO schwarz just for fun mitbestellt, bei der Tante Louise Gutschein Aktion. Vom ersten dran halten sieht es nicht schlecht aus. Werde am WE mal weiter schauen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..... und weil ich mich letztendlich doch für die blitzenden Spiegelstengel entschieden habe :innocent:

habe ich heute dafür gesorgt, dass die Karre auch unten u. hinten blitzt ...... wie die Spiegel :wistle:

Leckomio, war das ein Gefregge bis ich die Rohre in mühsammer Handarbeit so weit hatte ..... damit es minimalsten Ansprüchen genügt. Da waren die Spieglein der reinste Zeitvertreib dagegen. Edelstahl ist halt härter als Alu

Ich würde morgen ja mal ein Bild machen, nur weiß ich nicht so recht .... wohin damit, denn hier passt es ja nicht rein.

...... und extra einen Thread eröffnen ?!?

@Redracer

ich mag ja die Lenkerenden Spiegel, nur bei der Tiger mit ihren breiten Tourenlenker weiß ich noch nicht sooo recht. Bei nen Redracer ... äh Caffeeracer mit seinen Stummeln keine Frage. Auch bei einer Ducati Monster kommt es ganz gut rüber.

Man wird sehen, denn du wirst uns mit Bildern in bester Qualität eines besseren belehren. :rolleyes:

Grüße gerhard

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bilder kommen lieber Gerhard, sicher. Muss es auch sehen wie es aussieht, keine Ahnung. Aber mit der Sportscheibe stelle ich es mir nicht schlecht vor, noch grimmiger. Dann muss ich sehen ob man was sieht, und ob die nirgends anstossen. Und dann vor allem schauen, das ich Sie nicht vermackele bei der Montage, denn bei Nichtgefallen sollen diese zurück. Oder Käufer vor dafür :wistle:

Und nun erzähle, was hast Du wieder angestellt :o

Gruß

Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es befürchtet Gerhard :wistle: Du bist schon so ein Verrückter. So schlecht sieht es jetzt nicht aus, aber am Krümmer hättest Du noch genauer sein können, sehe auf dem Bild noch viele Sprenkler, kann das sein :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gerhard

Verräts Du dem geneigten Mitleser auch mit welchem Zaubermittel das "GEILE" Ergebniss enstanden ist??? :rolleyes:

Mal ab gesehen von Schweiß und Blut und viel Handarbeit....

Ich find`s Hammer und wäre glatt ein Nachmacher, da mir das Braune Gerohr an meinem Tigerchen nicht wirklich gefällt. :blush:

Bin halt anderes von meiner 12er Kult gewöhnt. :innocent:

Grüße aus dem tiefen Westen

Reiner :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann mach doch einfach einen neuen Beitrag auf, denke das wird auch nach andere Leute interessieren ;) Habe auch noch 2 wunderbare Poliersets von Osborne liegen, die ich gern verkaufen möchte :wistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann mach doch einfach einen neuen Beitrag auf, denke das wird auch nach andere Leute interessieren ;) Habe auch noch 2 wunderbare Poliersets von Osborne liegen, die ich gern verkaufen möchte :wistle:

Sodele ..... etzetler müsst es wieder passen.

....... und richtig schöne Spiegel habe ich heute beim Luis gesehen. (sie sehen in Natura besser aus als im Katalog)

Sind halt etwas klein und deswegen haben sie auch keine Zulassung - aber was ich sehen will sehe ich und ich fahre eh mit Schulterblick.

..... und wegen der Größe wurde auch noch keiner verhaftet, oder die Karre still gelegt.

Natürlich die schwarzen u. ich hätte mir aus einer Alustange (habe ich schon mal gemacht) neue schwarze Halter - in der Form wie ich sie will - gefummelt nebst Gewinde geschnitten .

Bei meiner Thruxton .... ist bissel schwer zu erkennen, aber ein anderes Bild habe ich nicht. Ach ja, sie hat obwohl sehr kleine Spiegel 2 TÜVs damit überstanden

heck2006plbzc9hugo.jpg

Die gefrästen Aluspiegel natürlich dann in rot ....... ich habe schon mal kurz gezuckt bei 39 Euro :innocent: ob ich mir nicht ein zweites Paar klassische Spiegel zulege.

https://www.louis.de/artikel/magazi-spiegel-racing-stueck/10028496?list=51727612

Grüße Gerhard

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Männers, ich bin doch noch mal in die kalte Garage geschlichen und habe die/den Lenkerendenspiegel angebaut. Aber das ist nichts. Von der Optik könnte ich mit Leben. Vom sehen her geht es auch. Aber Spiegel stossen doch am Tank an ohne Fahrer, mit Fahrer an meinen Knien. Optisch und von der Verarbeitung aber schön, da kann man nicht meckern. Anbei ein bescheidenes Bild, hatte auch nur einen montiert. Baaah, kalt heute :angry:

gallery_15471_3604_631165.jpg

bearbeitet von Redracer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Gerhard....

Haste die wunderschöne Thurxton noch neben der Tiger sport und der Ducati????? :wub:

Zu Redracer...

Sorry ,das geht für mich gar nicht....

Da haben sich im Banditforum auch einige ihren Tank mit vermackt!

Sind halt keine Fighter, aber wie immer hat zum Glück jeder seinen eigenen Geschmack. :innocent:

Gruß Reiner :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Gerhard....

Haste die wunderschöne Thurxton noch neben der Tiger sport und der Ducati????? :wub:

Nein, ich habe sie nach tollen jahren mit ihr, gegen eine 998 Ducati eingetauscht. :rolleyes:

...... und schon bin ich wieder von den Spiegeln weg :totlach:

Ach ja Heiko !

ich weiß es nicht ich weiß es nicht ....

Deine Spiegel sind in der Grundform auf jeden Fall synchron mit den Blinkern - nur seitenverkehrt :wistle:

Schau doch mal beim Louis, der hat wirklich tolle Lenkerenden Spiegel ..... runde und auch kleinere zu günstigen Preisen.

Der highsider in rund u. die beiden LSL würden mir gefallen. Der eine LSL Spiegel ist der den ich dran habe- halt als Lenkerenden Spiegel

https://www.louis.de/produktkategorie/motorrad-spiegel/465

Grüße gerhard

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Gerhard, aber für mich ist das Thema erledigt. Runde gehen gar nicht, das ist meine Meinung. Kleiner würde vielleicht gehen. Aber ich erfreue mich nun an dem was ich habe. War einfach für mich mal ein Test, nur halt der Optik wegen.

Gruß

Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die LSL-Spiegel in schwarz könnte ich mir für meine rote Katze ebenso gut vorstellen.

Gibt es die denn jetzt eigentlich noch oder sind die längst endgültig "ausgelaufen" bei der Tante Louise?

Zugelassen sind sie wegen der Größe vermutlich eh nicht, oder?

Grüße,

Bo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Bo

Die gibt es schon noch. Nur eben in einer größeren, dafür aber zugelassenen Größe. Sonst sind sie identisch mit den meinen, die vor einem Jahr günstig abverkauft wurden.

Es ist das Modell Gonia.

Grüße gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Bo....

Schaue mal direkt auf der Homepage von LSL, da gibt es die hübschen Spiegel

in Zwei Varianten und Zwei verschiedenen Preisen. :rolleyes:

Habe die Spiegel seit ein paar Jahren an meiner 12er Kult und kann nicht meckern! :innocent:

Gruß Reiner :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N Abend Reiner und Gerhard,

danke für die Infos und Tipps.

Werde mal schauen ob LSL kurzfristig liefern kann.

@Reiner: Allmächt, wann bist du denn schon (oder noch) am Start...;-)

@Gerhard: jetzt weiß ich warum du den Abverkauf gewählt hast.

Na, beim SET kann ich mir die Spieschelein ja ooch a mol live angugge, oder?

Bis denne... schönen Frühlingsanfang!

P.S.: morgen Vormittag nicht die kurzfristige Verdunklung vergessen...;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...