Jump to content

Tiger65

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    35
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Tiger65

  • Geburtstag 28.09.1965

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 1050 Sport
  • Fahrweise
    sportlich
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    D-66640
  • Interessen
    Na ratet mal!!!

Letzte Besucher des Profils

1.173 Profilaufrufe

Tiger65's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Michael, den Einbau des Hauptständers ist, wenn Du nicht gerade zwei linke Hände hast, auch als Laie zu bewerkstelligen. Habe vor drei Wochen den von SW montiert- Nach ca. 1 Stunde war das Teil montiert. Gruß Georg
  2. Tach Imme, willkommen und viele Grüße von der Saar Georg
  3. Hallo Rene. Herzlich willkommen und viel Spaß bei den erquicklichen Momenten die Dir noch bevorstehen!! Gruß Georg
  4. Tiger65

    Tiger Sport

  5. Hallo Heiko, herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deinem neuen Haustier!! Gruß Georg
  6. Hallo und herzlich willkommen hier im Forum. Den Griff zur Tiger wirst Du nicht bereuen. Viel Spaß damit. Gruß Georg
  7. Hallo Gerhard, bin auch der Meinung rot/schwarz ist die bessere Kombi. Aber wie schon des öfteren erwähnt, alles Geschmackssache. Gruß Georg
  8. Hallo Dietmar, ein herzliches wilkommen hier im Forum und viel Spaß beim stöbern und natürlich beim fahren!!
  9. Na, da hab ich 2011 was verpasst
  10. Nanu, den Artikel kann ich ja fast nicht glauben........ne BMW verliert einen Vergleichstest und das auch noch gegen eine(n) Tiger
  11. Hallo Eric, ein herzliches willkommen und viel Spaß beim stöbern. Komme auch aus dem Kreis St. Wendel. Vielleicht trifft man sich bei einer Tour. Gruß Georg
  12. Hallo Carlos, willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Schrauben und natürlich beim fahren!! Georg
  13. Hallo Ray, Deine Seuche hätt ich auch gern Viel Spaß hier!! Gruß Georg
  14. Hallo Markus, danke für die Einladung, mal sehen ob ich das einrichten kann. Für ne Tour im Frühjahr werde ich Dir eine PN zukommen lassen. Bis dahin. Gruß Georg
×
×
  • Neu erstellen...