Jump to content
Ausgeblendet

Adolf!!!


MyBlackTiger

Empfohlene Beiträge

Jep, schon gesehen. Super gemacht und irgendwie lustig! Hat nicht umsonst letztens einen Preis bekommen.

Ich finde auch gute Werbung für Mercedes, obwohl man sich lauthals davon distanziert! Aber das muessen die wohl machen, alles andere wäre "politisch nicht korrekt!"

Gruss,

Udo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hohoho, ein sehr heißes Eisen was hier im Feuer liegt.

Ich hatte im Tènèrè-Forum mal ein harmloses Bild gepostet mit dem Kommentar "Errr läbt noch!"

Doch leider bekam dieses ironisch gemeinte Thema eine solche Eigendynamik, daß der Admin drauf und dran war das Forum für immer zu schließen.

Also schööön vorsichtig mit den Kommentaren :oldguy2:

Ansonsten ein cooles Video.

Grüße vom Jörg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

schon vor Jahren hatten die Pforzheimer Jungfilmer eine hervorragende Mercedeswerbung gemacht und Daimler hat gekniffen und sie nicht eingesetzt. Die offizielle Agentur war damal Springer-Jakobi und alle Spots waren irgendwie intelligent mit einem Augenzwinkern.... heute sind die Dinger nur noch platt.

Da haben die Jungfilmer wieder ein Meisterstück geliefert, das den Daimler Werbestrategen mal zeigt, in welche Richung intelligente Werbung geht.

Ich finde es klasse :thumbup: .

Schöne Grüße

Jens

bearbeitet von Technikfan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir brauchen das nicht immer so ernst sehn und alles in D mit diesem Thema gleich zerreden, einfach mal drüber schmunzeln geht auch. In anderen Ländern sind sie auch nicht so, als Gegengewicht mal ein alter VW Spot aus dem Triumph Mutterland: :evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir brauchen das nicht immer so ernst sehn und alles in D mit diesem Thema gleich zerreden, einfach mal drüber schmunzeln geht auch. In anderen Ländern sind sie auch nicht so, als Gegengewicht mal ein alter VW Spot aus dem Triumph Mutterland:  :evil:

Geil :lol::lol::lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um Himmelswillen, ich will hier nix zerreden, ich wollte nur berichten wie es damls schiefgegangen ist.

Persönlich kann ich recht gut über dieses Thema lachen.

Hier mal ein anderes Video zum

Grüße vom Jörg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Amerikaner, ein Russe und ein Deutscher stehen an einem Strand am Meer und unterhalten sich über U-Boote, sagt der Russe:

Unsere Atom U-Boote können 1/2 Jahr unter Wasser bleiben ohne auftauchen zu müssen!

sagt der Amerikaner:

Unsere Atom U-Boote können 1 Jahr unter Wasser bleiben und haben dann noch 1/2 Jahr Reserve für den Notfall!

Plötzlich taucht vor ihnen U-22 auf und der Kapitän ruft vom Turm:

H*** H*****, wo gibts hier Diesel?

(Leider hab ich kein Video davon, aber lesen ist eh gesünder :rolleyes: )

Edit Brülli:

Nicht schlimm, da ein Witz. Aber Google muss es trotzdem nicht als Wortgruppe indizieren. :wistle:

bearbeitet von McB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Ich sach nur ... genital... :D:dance1::lol:

Danke :prost2:

Gruß Markus :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Zu diesem Thema fällt mir dieser Videoclip ein ;-)

Werner

:lol: Der Polt in einer seiner besten Sketche. Danke Werner fuer die Aufmunterung. Bitte Zugabe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...