Jump to content
Ausgeblendet

Nun habt Ihr es geschafft!!


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Tigergemeinde! :) Nach dem ich mit meiner Bandit (Tigerlight) schon öfter an Tigerausfahrten teilnehmen durfte und letztes WEso leichtsinnig gewesen bin und eine Tiger probegefahrenbin ist das Unausweichliche nun eingetreten:Ich bekomme am Samstag meine eigene TIGER!! :dance1: Das habt Ihr nun davon, jetzt werdet Ihr mich nicht so leicht wieder los!!! ;):P Noch eine kleine Kurzvorstellung für die, die mich noch nicht kennen:Ich heiße Ute, habe meinen Führerschein erst seit 09/04.Mein erstes Motorrad war eine GPZ 500 die mir aber schon nach kurzer Zeit nicht mehr reichte.Im Mai 2005 bekam ich dann eine Bandit 600 S mit derich sehr zufrieden war bis mich Tigerlein - Dörte letztes WE mit ihrerTiger fahren ließ!! :biken2: Das soll fürs Erste mal reichen!Bis dann, Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SUPER UTE :bang: Dann wünsche ich Dir viel Spass mit dem Tiger :biken1: Sagtes't Du nicht am Montag noch es hätte noch Zeit :D ORANGE oder GRÜN,das würd mich interessieren!!!!!!!!! Freue mich auf den nächsten Ausflug mit Dir und dem TIGER GRUSS MATTZE :wink3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Tigerhome. ;) ....und was ist das Ende vom Lied: Jetzt darf ich 2 Tiger pflegen  :wistle:

@ UteGratuliere !!! Eine gute Wahl :respect: @ Thorstenwas jaulst du denn schon wieder rum, hast doch ´ne Samtpfote :lol::lol::lol:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank schon mal für die Willkommensgrüße!Ich denke schon, dass ich hier ne Menge Spaß haben werde.@ Mattze, die ist es geworden!!!@ Hermann, selbstverständlich eine gute Wahl, was sonst ;):P @Dörte, am 1.04. wird es zwar nix, aber wir zwei werden bestimmtbald mal zusammen :biken1: @ Thorsten, gib´s zu, dass hast du dir schon immer gewünscht! ;) Gruß, Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Ute,das sind ja tolle Nachrichten ...Herzlichen Glückwunsch!!! Und dann noch im klassischen Grün ...Das das so schnell ging hätt ich ja nicht erwartet!Hast ja Thorsten schnell rum bekommen :sh::wackout: Freue mich dann ja schon auf viele gemeinsame Tigertouren!grüße von " Nebenan"Klemens :wink2::thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das das so schnell ging hätt ich ja nicht erwartet!

Ich auch nicht!!! :)

Hast ja Thorsten schnell rum bekommen :sh:  :wackout:

Falsch, genau anders herum!!! :D @ Ritchie, Karte kommt noch, bin noch dabei mich hier zu orientieren.Gruß, Ute
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wink3: ...UteDas freut mich doch sehr.. :bang: ...Gute Wahl...wünsche Dir damit viele schöne Tageleider soll ja nun ab Sonntag der Winter zurückkommen :cry: aber das wird dich sicherlich nicht abschrecken,einen kleinen.. :biken2: durch die Gemeinde zu huschen...Und wie sieht es mit dem SET aus ????Gruß Holger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie sieht es mit dem SET aus ????

Da Thorsten sich ja schon ein Zimmer mit Mattzeteilt, weiß ich ja gar nicht so recht, wo ichdann ableibe! ;):shoot:@ Brülli, sie wird es gut bei mir haben!Gruß, Ute bearbeitet von Samtpfote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ute.Alles Mögliche "HERZLICHE":z.B. "Willkommen", und/oder"Glückwunsch zum Tiger", und/oder"Glückwunsch zum Modell" und/oder"Glückwunsch zur Farbe" ;) und so halt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ute,auch von mir herzlichen Glückwunsch :prost2: und viel Spaß beim Katzen-streicheln :bang: Grüße ausn AppenManni :biken1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Ute,

bist ja nicht wirklich ein Eingefügtes Bild

hier bei uns ;)

Trotzdem.....

herzlich willkommen bei den

GROßEN

Hast Dir ein schönes Tigertier ausgesucht :thumbup:

Viel Spaß damit....

Ciao

Maike & Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch mal :thx1: für die nette Begrüßung.Ich bin mir gaaaaanz sicher, dass ich vielfreude beim Tigertreiben- und streicheln haben werde!Ganz besonders in so netter Gesellschaft :) Uwe, hier für dich noch mal die Bigertandit zum Abschied nehmen! :wink3: Gruß, Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Oberfranke

Grüne 955i mit hoher Scheibe und Triple insideaufkleber kannte ich nur eine - einmal herzliches Beileid dem alten Besitzer  :(  und einmal herzlichen Glückwunsc h dem neuen - Das war mehr als ein Schnäppchen...  :wistle::blush: Brülli

@ BrülliDanke für Dein Mitgefühl!Schade, jetzt kommst Du doch nicht an die Teile!Und zum Preis, was glaubst Du was man verlangen kann, wenn Händler schon Vorführer für unter 7000 verkaufen, außerdem kommt Sie doch anscheinend in gute Hände!Gruß Stefan bearbeitet von Oberfranke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nun ist sie in ihrem neuen Zuhause angekommen.Wir sind gestern um 5:00 losgefahren und waren um 19:00 wieder zurück.Vielen Dank Stefan! Thorsten hat sie mir heute morgen gleich tiefer gelegt und ich habemich vom Wetter nicht abhalten lassen, gleich eine Probefahrt zu machen: :wub::dance1:TIGERGruß, Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach auch,ihr wisst aber schon, dass ihr damit den wahrscheinlich deutschlandweit saubersten Krümmer mit erworben habt, wo gibt ? :P Aber mal was anderes. Bei den Bildern sieht der gekürzte Ständer auf dem vorletzten Bild vom Winkel her tigeruntypisch aus.Fehlt da ne Schraube oder ist der nicht nur gekürzt, sondern sonst noch irgendwie neu zusammengeschweißt?Greetz Brülli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brülli,zu 1, Jaaaahaaaaa!!!! :D (Thorsten ist ganz neidisch) (Auch auf das Teil, mit dem man leichter kuppeln kann. Hat das auch einen Namen?)zu 2, der Ständer ist noch gar nicht gekürzt, kommt morgen erst.Gruß, Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi nochmal 1. sollte Ausrückhebelverlängerung heißen :rolleyes: und 2. erklärt das den komischen Winkel des Ständers. :wistle: BrülliPS: Habt ihr die Edelstahlbeize auch gleich beim Stephan mit weggekauft, damit der Krümmer weiterhin so glänzend bleibt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ute,da werden sich aber unsere Frauen freuen, wenn die Anzahl der Tigertreiberinnen weiter so rasant wächst.Viel Spaß mit dem Tiger, dessen Sound ich schon beim Tigerfauchen beneidet habe.GrußRodeo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Thorsten,

... der Ständer ist noch gar nicht gekürzt, kommt morgen erst. ...

da tust Du mir heute schon leid! :bang:
*lol*das kürzen des Ständer hab ich in meinen ""eigenen Händen"" :lol: GrußThorsten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ute,Herzlich Willkommen!Ich finds auch Klasse das du so schnell zugeschlagen hast! Mir gings ähnlich: Bin nur mal so zum Händler gefahren und wollte nur gucken und nach einer Probefahrt hab ich sofort den Kaufvertrag unterschrieben :wub: Manchmal kann das Leben soooo angenehm sein :D:wink2: Judith

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ute,da werden sich aber unsere Frauen freuen, wenn die Anzahl der Tigertreiberinnen weiter so rasant wächst.Viel Spaß mit dem Tiger, dessen Sound ich schon beim Tigerfauchen beneidet habe.GrußRodeo

Ich freu mich schon drauf, beim SET ein paar weitere Tigertreiberinnen kennen zu lernen. Ich bin ganz erstaunt, wie viele es schon gibt. Bis ich die Tiger selbst gefahren bin, habe ich immer geglaubt, die ist nix für Frauen. Nun habe ich selbst eine! Ist schon toll! :D Aber es ist schon irgendwie komisch, dass meine Tiger hier schon soooo bekannt ist. ;) @ Judith, jaa, ist schon toll, ich hab das Grinsen immer noch im Gesicht!Hoffentlich bleibt es noch gaaaaanz lange!Nur das Wetter, das nervt ja nun total. :cry: Kann da nicht mal irgendwer was machen!!@ Thorsten und Ritchie: Tztztz!!! :nono1:;) Gruß, Ute
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ute,ebenfalls herzlich willkommen im Forum und unter den Tigertreiberinnen.Wünsche dir viel Spaß und eine unfallfreie Saison. Vielleicht sieht man sich mal bei einem Treffen.Zum SAT kann ich leider nicht kommen.Fahre aber zum tigerplaisier und das Tigerfauchen habe ich auch schon mal eingeplant. :biken2::prost2: Ich sebst fahre eine rote T400. Und bringe das Grinsen von März bis zum ersten schneefall nich aus dem Gesicht. :):):) Gruß Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...