Jump to content
Ausgeblendet

Stammtisch Oktober 2012


Batzen

Empfohlene Beiträge

Hallo Tigerfreunde,

ich lebe auch noch, aber am 20igsten sind die Tourenfahrer Bayreuth

bei ihrer Abschlusstour im :

http://www.sormitzblick.de/ mit Übernachtung,

und als Kassenwart darf ich da nicht fehlen.

Servus und viel Spass beim Drummer

Servus Halald,

noja, vielleicht klappts ja beim nexdn mol. Ich hob grodd amol auf der Hoompäitsch vo denna noochgschaut- des werdd obber a kurze Abschlusstour. :evil: Obber dennoch wünch ich Euch viel Schbass. :biken2::prost2::prost2:

bearbeitet von mittelfrankentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sersn midnander,

ich hob etz grood beim Drummer amol für 15 Leid reservierd- es kenna a a weng mehr werrrn- alles kaa Broblem hadder gsocht. :prost2:

bearbeitet von mittelfrankentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frangn,

zum Drummer am 20. kum ich a mied.

Der Bernd had ka Zeit, der is af am Foddoseminar.

Also:

Erika und Joachim

Christian

Bettina und Konrad

Kathi und Wolfgang

Gerhard und ..........................

Heike und Klaus

Roland (GasHahnRolli)

Stefan (Überfranke)

Karin

Bis bald

karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein kleiner Insider  :wistle:

ich habe vorhin mit dem Drummer telefoniert und er hat mir zugesagt extra einen Brontosaurier zu erlegen, damit jemand auch schöne GROßE Rippla bekommt  :evil:

Sersn Wolfgang,

s' iss echt schee wie an aan dengd werdd. Unser Franken-Tigerstammtisch - dou geht aafach nix driber. :thumbup:

Dankschee

bearbeitet von mittelfrankentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schaut immer noch gut aus :D mit mir könnt ihr auch rechnen

Erika und Joachim

Christian

Bettina und Konrad

Kathi und Wolfgang

Gerhard und ..........................

Heike und Klaus

Roland (GasHahnRolli)

Stefan (Überfranke)

Karin

Christine

Bis bald und Tschüß

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... schdimmd!          herr Silberlocke ^_^  :D

Ich wünsche euch allen heute Abend beim Schdammdiesch viel Spaß.

Gruß

Eugen

Vielen Dank Eugen.

Der Acker rechts von der Straße u. die Obstbäume ...... unverkennbar unser heutiges Stammtischziel :lol:

Kurz OT ... du wasst scho, dass ich dich gestern Abend angerufen habe.

Ich bin um elfer beim Charly u. hätte dich gern - als rasanter Fahrer - ins Rothenburger Umland mitgenommen - kein Taubertal.

Grüße Gerhard

Ach ja .... Petra geht heute Abend nicht mit, weil sie mit ihren Sportdamen vom Postsportverein in Feucht eine Veranstaltung hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des is obber schad Gerhard, obber wenigsten is a anderer Termin und nedd wie beim letzten mal :wistle::innocent:

Mir kumma auf jeden Fall, will ja schliesslich sehn, wie unser Joachim sei Saurierrippla serviert auf am Bierdiiiesch oozauselt :evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute,

ich wünsche euch heute Abend einen tollen Stammtisch! :prost2:

Aber das nächste mal habt ihr mich wieder an der Backe :D

Viele Grüße aus dem sehr warmen Thailand

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja maanst bei uns is schlechts Wedde? Momentan noch Hochnebel - wird schon noch und gestern 23° bei nur blaua Himmel...und do fohrn andera nach Dailand, wu mir su an goldna Herbst hamm. :evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

War eine grausliche Heimfahrt im sehr dichten Nebel - hoffe ihr seid alle gut heim gekommen.

..... und der einzige mit einem Motorrad - kater 69

.... an den habe ich besonders denken mmüssen.

Grüße Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des war doch ka Nebel, wir sind mindestens 80 auf der BAB gefahren und haben 1.15 Stunden für die 90km gebraucht.....Sichtweiten unter 50m, Nebel ist doch erst, wenn du die eigene Motorhaube nimmer erkennen kannst :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gud Morng midnander,

mir senn aa widder gud Derhaam oukumma. Aanerdfirddlschund hommer braucht. Bis Schwabach wors grauslich, danach waren es Sichtweiten bis 300 m. Mir Hoffn aa, dassder alle widder gud Derhaam oukumma seid.

S' wor gestern widder a scheener Omd mid nedde Leid und gude Gschbräche. Die Borzion Ribbli wor hald aweng klaa- gud gschmeckt homms obber scho.

Schee wors aa, dass der Martin dou wor und vielleicht es nexde mol a widder kummt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Dokumentation von derer glaana Portion Rippla: wo wärklich nedd zä vill für unseren Joachim, der muß ja a nuch wachsen :wistle:

Eingefügtes Bild

Thumbnail - klicken, um die Datei von einem externen Server zu öffnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sternhagelblau

Ja Servus middernander!

Ä scheiß Forerei wors hald gestern hamwerds. :wacko:

Ober wo's machmer ned alles für an Schdammdiesch?! Derham hobi nu ä scheens Bierlä neizung - dann binni am Sofa fast eigschlofm, su müd wori.

Also, Stammtischler, schee wors, bis zum nächsten mal.

:prost2:

@Batzn: die Griffler wern haid nu montiert, gell! Und der "Ausgleich" ist bereits unterwegs! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des gibt a trauricha Stammtischsitte bei uns.

Anner vergisst immer wos.

Anner vergisst sei Brilln, des annder mol zu zohl vo seim Sallod.

Desmol hods die Christine troffn. Die hot zohlt, und Ihr Bier vergessn.

Derbei hom des mir, mol schaua wenn Sies merggd. :D:wistle: Naaa i ruf die heut scho On. Wenn die Nummer no schdimmt.

Obber nicht desdo trotz, wors wiedder a sehr scheener Obbnd. A wenn der Harry jetzt ka dicher neer hod. sonder sich aa neiea F800GS kaafn will.

(Scheens Mopped für ann Alddorfler) :wistle::yessir:

Die wer mer bei der nächsten Ausfohrd scho umsigniern. Irchendwos werd uns do scho Eifolln.

A an Gruß noch on den Martin. I hoff, wiee bei alla die do woorn, der der inn der Herbssuppm gut haam komma seid.

Do schliees i mi dem Ribblavernichter o :mahlzeit: . Wir hoffm das bei aam der nächsd Stammdiesch widder derbei bisd Marddin. :prost3:

:thx1: On alla für den scheena Obbnd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Frankenstammtischler(innen),

schließe mich der Gesamtmeinung an. Schee war's und ich hoffe ebenfalls, dass Martin mit seim scheena Tiger gsund bei derer Nebelsuppen ankomma is. Ich hatte ja schon Entzug und bin froh, dass ich endlich mal wieder vertraute Gsichter gsehn hob! :prost2: Auch wenn ich nach der neuen Betonung von Klaus, beim Namen unserer "Schristine" etwas Schwierigkeiten bei der Aussprache habe...! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jawoll, a scheena Omd wors, wie imma hald. Viel glacht hamma und desweng a gude Besserung an Schristine, die ihrn Kiefermuskelkater hoffendli bald widda auskurierd had. Heimfahrt war für mich etz ned so dramaddisch, zwanzg Minuddn bei weinig Nebel.

@ Wolfi: Glüggwunsch zur neua Maschinna

@ Maddin: hoffendli hamma die ned zu arg verschreggd und Du bisd as näxde mol widda dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Miteinander,

Karin hat mich nach dem lustigen und schönen Abend mit euch wieder gut daheim abgesetzt.

Der Nebel hat uns die Ausfahrt versperrt ;) und wir mussten dann halt einen klitzekleinen Umweg fahren :wistle::D.

Dass ich das Bier vergessen habe, bemerkte ich erst, als ich schon im Bettchen lag <_< und hab mich eigentlich schon damit abgefunden, auf den lockeren Stoff verzichten zu müssen. Zum Glück gibt es ja ein paar Lumpen- und Graff'l-Sammler in unserer Gruppe und nichts geht verloren ... ein ganz liebes und herzliches Dankeschön :wub: !!!

War nach so langer Abstinenz wieder ein schöner Abend!

Tschüß und Ade

Christine

bearbeitet von Christine T400
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo miteinander,

hier kommt mein erster Beitrag!

ich schließe mich der Meinungen an: Schee wors und a greislichs Wetter zum hamfahren.

So lang hab ich scho lang nimmer hamwerts braucht. :biken2:

Bin aber, leicht feucht, (wie nieselregen) gut hamkumma.

Ade

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...