Jump to content
Ausgeblendet

...und ich am Freitag


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich kann meinen Tiger am Freitag abholen. Freu mich wie bolle. :wackout:

Und hab schon die erste Frage. Wo bekomm ich einen wasserdichten Stecker für die Bordsteckdose her? Ich möchte mein TT Urban darüber anschließen. Elektronik muss in dem Stecker (glaube ich) keine drinne sein, da ich das Navi an meiner bisherigen Street R am Abblendlicht angeschlossen hatte. Da liegen ja die 12V direkt an. Ihr seht, ich hab keinen blassen Schimmer. :wacko:

Achso ja, ich bin der Ralph und komme aus der Nähe HD. Frauchen weigerte sich weiterhin Touren mit der Street zu unternehmen. Ich hab jetzt nachgegeben und mit einem weinenden Auge die Street geg, den Tiger eingetauscht. :wistle:

Durch einen, für mich, glücklichen Zufall hat das ganze nur eine Woche gedauert. Letzten Freitag die Probefahrt. Eine (Alibi :innocent: )Nacht überlegt und am Samtag bestellt. Kommenden Freitag kann ich sie abholen. Ist anscheinend einer vom Vertrag zurückgetrehten. Freu mich auf eure Antworten. Man sieht sich bestimmt mal im Odenwald. Zumindest werde ich am WE dort aufschlagen. :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen Ralph,

was für eine wird´s denn?

Grüße aus Muc

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum.

Allerdings finde ich das ne Sauerei, dass da einfach einer vom Vertrag zurücktritt. :vogel:

Ich muss leider noch bis April warten, aber dann gaaaanz fett.

Wie gefällt Dir das Rider, ich bin auch krampfhaft auf der Suche nach einem Navi, kann mich aber nicht entscheiden.

und zu guter Letzt...

einen wasserfesten Stecker für die Bordsteckdose ? :unsure:

Wäre mir neu, dass es sowas gibt, aber sag Nie Nie ! :nono1::blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das TT Urban kann ich nur empfehlen. Ich komme damit gut zurecht. Tourenplanung mit Tyre am PC. Am Gerät selbst kannst die Tourenplanung vergessen. Höchstens von A nach B. Denke aber das ist bei jedem Navi so.

Wenns diese Stecker nicht in wasserdichter Ausführung gibt werd ich wohl doch direkt anschließen. Die Löusng mit dem Abblendlicht war an der Street ganz OK.

Edit: @ellig :thumbup: .

bearbeitet von Tieschi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

der Telamex-Stecker ist prima und fünktioniert seit Jahren prima. Zusätzliche Abdichtung bietet ein zusätzlicher Knickschutz am Kabeleingang. Das dichtet etwas ab und verhindert ein herausziehen des Kabels.

Empfehlenswert....

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal, dass die Steckdose über Zündung geschaltet wird, dann werde ich mein Navi am Zuleitung der Steckdose anschließen, anlöten, sauber isolieren und fertig. Da fällt auch das Problem weg, dass irgendwelche Hirnis am Stecker rumspielen und ich hab die Dose für Handschuhe oder so noch frei.

Ohne jetzt einen Glaubenskrieg auszulösen: Mein Naviweg war ALDI im Case (Mist), TT Rider1 (leider vom Service totrepariert), ZUMO 660 (hat mich zur Verzweiflung getrieben) TT Rider2 und jetzt TTR Urban, und ich finde die TTR einfach idiotensicher zu bedienen, deswegen hab ich sie auch ;)

Tourplanung geht mit Tyre recht gut, oder mit dem Motorradtourenplaner, unterwegs kann man auch ne Route eingeben, ist aber etwas umständlich.

Hier gehts aber um den Liefertermin und mein :D sagt, er gibt erst sein OKAY wenn sie da steht, und gegen die Webcam auf seinem Hof wehrt er sich :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen im Forum und Glückwunsch zur supermegaschnellen Lieferung ! :dance1:

Da hatte wohl jemand sein Konto nicht im Griff... :(

Allzeit Gute Fahrt wünscht

RUDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild

Mein :D hat gerade angerufen, Tigerkäfig kommt heute an, auspacken, durchsehen und ab in die freie Wildbahn, kann ich morgen früh abholen :dance1:

Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo hast die denn geordert in der Nähe von HD? nicht das der :D ausversehen meine weitergegeben hat! :wacko:

Das wir beim gleichen Händler sind ist schon sehr warscheinlich, denn die Anzahl der TH ist in unserer Gegend doch eher übersichtlich. Also ich vertraue dem in SH.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo hast die denn geordert in der Nähe von HD? nicht das der :D ausversehen meine weitergegeben hat! :wacko:

Das wir beim gleichen Händler sind ist schon sehr warscheinlich, denn die Anzahl der TH ist in unserer Gegend doch eher übersichtlich. Also ich vertraue dem in SH.

Da hab ich ja Glück gehabt bin in MA ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...