Jump to content
Ausgeblendet

März-Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Das ist dann ja schon Hochsommer.

Leider werde ich da nicht können, da ich Mittwochs jetzt immer ausgebucht bin. Schade, war eine nette Runde. Hoffe, dass ich bald wieder dazu kommen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dass ihr euren Stammtisch durchweg in der Wochenmitte abends ansetzt,

begrenzt so natürlich den Umkreis der Anfahrwilligen :cry:

Eigentlich wohne ich nichtmals unerreichbar fern (Mülheim/Ruhr), doch dahin muss ich nach der Arbeit erstmal hin, mich "ins Zeug" schmeißen und dann braucht's eben noch die Anfahrt bis zum Hubraum (die ich standesgemäß natürlich nur mit Mopped absolvierten kann ;) )

Mal an einem WE-Tag zum Frühstückstreffen (im Hubraum odser im Egalwo) würde hingegen sogar eine anschließende kleine[?] Gruppen :wackout: Ausfahrt ins Bergische ermöglichen...für den der's so süchtet.

...so bleibe ich (ab März und mit meiner neuen Zweiten, der XC800) dann wohl eben "draußen vor der Tür" (ich überleb's, selbst wenn es mir schade ist).

Habt Spaß am 21.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He Zausel!

Nicht weinen...

wenn´s schöner ist, lohnt vielleicht doch der Aufwand, auch in der Woche.

.....und dann gibt´s da noch den Ruhrie-Stammtisch. Zur Zeit eher sporadisch, aber dafür an wechselnden Stellen im Ruhrgebiet und im Spätherbst haben wir den Ruhrie zugunsten von Touren auch mal auf den Sonntag verlegt. Vielleicht ist das was für dich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

He Zausel!

Nicht weinen...

.....und dann gibt´s da noch den Ruhrie-Stammtisch. Zur Zeit eher sporadisch, aber dafür an wechselnden Stellen im Ruhrgebiet...

...Vielleicht ist das was für dich?

Taten statt Tränen :P

Ich habe mir mal erlaubt, mich als Neuer mit einem Treffen-Brunchen-Quatschen-Fahren-Vorschlag einzubringen: zu lesen in der Ruhrie-Stammtischrubrik.

Und...? Könnte doch ein prima Gemischttisch werden zwischen Bergischen und Ruhrpröttlern. Rauchen kann man dort bei Bedarf auch ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nächste Woche ist Stammtisch !!! :prost2:

Habt Ihr euer Tigerchen schon aus dem Winterschlaf geweckt ??

Gruß, RUDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Well it's 04.15 and Ich habe dienst es konnte klappen nach langer zeit das Ich dabei binn da heute mein last duty is :lol:

bearbeitet von Brit/Man
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Well it's 04.15 and Ich habe dienst es konnte klappen nach langer zeit das Ich dabei binn da heute mein last duty is :lol:

:thumbup:

very well !

greets, RUDI

Es sind auch die Triumph (Sprint) Fahrer aus Holland herzlich eingeladen !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ente in Werkstatt,

Tiger zur Inspektion,

Öffies streiken...

Wird nur klappen, wenn der Inspekteur morgen nachmittag sein O. K. gibt.

Mal sehen... :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sind auch die Triumph (Sprint) Fahrer aus Holland herzlich eingeladen !!

Moin ihr Tigeristen,

der Holländischer Sprintfahrer hat morgen leider noch keine Gelegenheit. Möglicherweise nächsten Monat?

Wünsche euch viel Spaß!

Henk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

@Rudi: natürlich ist der Tiger immer wach und teilt mit mir die senile Bettflucht... ;)

@all: leider kann ich heute nicht dabei sein, da ich berufliche Verpflichtungen habe :(

@Ralph: da geht bestimmt mal was am Sonntag Morgen, bist Du Frühaufsteher?

Viel Spaß heute Abend, ist ja ein super Wetter :thumbup:

Karsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[

QUOTE name='Groucho' timestamp='1332280160' post='191635]Ente in Werkstatt,

Tiger zur Inspektion,

Öffies streiken...

...soll ich Dich abholen ?? :D:biken2:

Gruß, RUDI

@ Henk: Schade ! :cry:

@ Karsten: Schade ! :cry:

bearbeitet von Tiger-Rudi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]...soll ich Dich abholen ??  :D  :biken2: [...]

Im Leben fahr ich nicht als Sozius mit! :wackout:

Aber Danke der Nachfrage. ;)

Mein Inspekteur hat mir bis jetzt nur gute Nachrichten mitgeteilt, es könnte also noch klappen... :thumbup:

bearbeitet von Groucho
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bad news: Brauche neues Kettenkit (zweites bei 90 TKM) -> Tiger erst am Samstag wieder fit. :o

So have fun together! :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie alles: immer eine Frage des BetrachterStandpunktes...

...Hi Groucho,

erst zum Sonntag hin werden wieder die Nächte lang (..hell sein), und

gleich am Sonntag hättest/hast du die Gelegenheit, dein neues Kettenkit "unter Tigern" einzufahren:

Mach dich auf zum Roadstop um/ab Zehne,

ich wünschte mir Forumsprominenz zu meinem "Ersten Ruf zur Tigerdressur"

beim Stammtisch Ruhrgebiet

(...und nein, ist keine Konkurrenz zur Bergischen Tafel, nur eine Ergänzung ;) )

[boah bin ich bescheuert.

Erst rufe ich nach "mehr-mehr", dann habe ich das halbe Forum am Hals und keine Eskortierung fürs Großgruppenguiden *lacht*]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]gleich am Sonntag hättest/hast du die Gelegenheit, dein neues Kettenkit "unter Tigern" einzufahren:[...]

Hi Ralph,

Danke für den Hinweis, habe ich mir schon vorgenommen - ich weiß aber noch nicht, wie lange ich mitfahren werde.

Bis Sonntag!

Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....wie Joe schon sagte :

Der Stammtisch war klein aber fein, nur leider war die Küche kalt und der Grill draußen noch nicht betriebsbereit :(

So long, bis in 4 Wochen...

RUDI

bearbeitet von Tiger-Rudi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...