Jump to content
Ausgeblendet

Herzlichen Glückwunsch zum 126. Geburdsooch


Empfohlene Beiträge

:horn::horn::horn::horn::horn::horn::horn::horn::horn::horn:

Mein lieber Roland (GasHahnRoli), mein lieber Gerhard (Silverrider),

mir wünschn euch alles gude zum gemeinsammen 126. Geburdsdooch. :hb: Lassd eich gscheid feiern. :prosit1:

Auffällich is bei die Januar Geburtsdooch, dassn alle verheimlichn welln. Also nochmol- wie beim Harry a scho: ihr breichd eich doch für eier Alder :oldguy2: nid zu schäma. :evil:

bearbeitet von mittelfrankentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Kathi und mir an herzlichen Glückwunsch auch beiden zum gemeinsamen Burzeltag :hb: 49 war anscheinend a guter Jahrgang :D , viel Gsundheit damit ihr weiterhin so leidenschaftliche Moppedfahrer und feine Kerl bleibt´s :thumbup:

....villeicht hobbt ihr ja nächst Jahr nimmer am selben Dooch Geboddsdooch, wall heuer hammer ja Schaltjahr, dö könnt sich des ja eventuell dann verschieben. :wistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Stammtischler(innen),

etzela muss ih mi scho mol kurz neischmuggeln und dem "Heesters"-Gerhard alles Gute wünschen:

Lieber Gerhard, sei weiterhin so menschlich und mopedbegeistert! :D Bleib gsund und noch viele schöne unfallfreie Fahrten!

Und den Mitgliedern schon jetzt vielen Dank für die lieben Geburtstagsgesamtwünsche...! :wub:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach Loide

Meinen herzlichen Glühstrumpf, äääh meinte Stützstrumf, ach was...... Glückwunsch !!!!! :evil::totlach:

Feiert ordentlich.... :prost2:

D´Dorsd´n

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

etzela muss ih mi scho mol kurz neischmuggeln und dem "Heesters"-Gerhard alles Gute wünschen:

Wast wosder der Hesters Gerhard sacht lieber Rolli: etz müsserts an Schloch dun und ich wär 43 u. du 83, dann passerts wieder mit die 126 Jahr :totlach:

Spass beiseite lieber Rorand !

Meinen herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag u. weil ich dich mag, würde ich an deinem Tag glatt deine Tiger waschen u. bürsten. Nur es ist im Januar halt die falsche Jahreszeit - wennst im Mai hättest !

Liebe Stammtischlerinnen u. Tischler.

Vielen Dank für euere Glückwünsche ...... Grüße Gerhard, der sich gerade überlegt ob er zum Charly seinen neuen Laden mit der Tiger fährt. Die Str. sind trocken u. der Charly schenkt mer bestimmt irgendan Schnick Schnack zum Geburtstag :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor lauter Wandern hab ich den Thread doch glatt übersehen..... :blush:

:hb: Gerhard, :hb: Roland.

Wünsch euch beiden alles Gute zum Geburtstag.

:D Ha, Leute, da is uns am Wandersonntag a Schnäpsla sicher vom Gerhard.... :wistle:

bearbeitet von franken-tiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Gerhard, moin Roland,

herzlichen Glückwunsch den frängischn Zwillingen.... Feiert ordentlich, notfalls bei der Wanderung am Wochenende und laßt es euch gut gehen.

Viele Kilometers mit den Tigern und immer vorsichtig mit den Knochen....

Schöne Grüße aus Schwaben

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...