Jump to content
Ausgeblendet

Wintertreffen 2012


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 183
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Nabend zusammen,

da ich noch nicht weiß ob ich Freitags von zuhause aus anreise oder ob die Magimühle event. auf meiner Tour liegt, möchte ich mal fragen ob mir jemand mein Frauchen gegenenfalls mitbringen kann. Wenn ja, bleibt die Frage wann sie wo sein müsste um umsteigen zu können. Blöd ist halt das die Kleine bis um 13 Uhr Schule hat und Kerstin vorher eigentlich nicht weg kommt. Wir arbeiten da aber noch an einer Lösung :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh oh, ich seh schon....das wird ein schwieriger Fall :( ....ich möchte halt auch nicht alleine kommen :(

Menno, findet sich niemand?

Bernd und ich fahren über Frankfurt, weil wir noch jemanden besuchen am Vormittag. Falls sich aber was ändert, meld ich mich!

Gruß

Judith

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo T400,

wie wär's mit Freitag zwischen 17.00 und 19.00 Uhr in Jena????

Gruß, Amadeus :wink2:

Hallo Wolfgang,

danke fürs Angebot, aber wir kommen ja aus südlicher Richtung und bis Kerstin in Jena ist, wäre sie auch fast in Döbeln. Es wird sich schon noch ne Lösung finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da fällt mir ein. Du bowlst ja nun für den Gegner. Muss ich jetzt Angst haben, dass der Pokal wieder bei den "Grünen" landet?

Nein :evil:

Dann bin ich ja beruhigt! :thumbup:

Der Pokal ist fest eingeplant. Nach 2008 und 2010 bin ich mal wieder dran. :evil:

Die ungeraden Jahre überlasse euch. :lol:

Das Samstag-Vormittagprogramm will ich nur ungern verraten. Vielleicht so viel: das Wintertreffen ist immer eine Art Überraschungsei. Ein bissel Party (ein bissel ist gut :prost1: ), ein bissel Bewegung, ein bissel Kultur/Bildung. Letztes mal habe ich der Meute aus dem regionalen Telefonbuch vorgelesen. Das fanden alle sehr spannend. :yessir:

Da an dem Wochenende in Leipzig die Motorradausstellung stattfindet wäre das eine Möglichkeit!?

Ich würde mir gerne die Explorer :wub: anschauen (falls da eine zu sehen ist?)

Aber Telefonbuch ist auch in Ordnung. :cry2:

Beste Grüße aus dem Spreewald

Guido

PS: Nur noch zwei Wochen! :prost1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt komme ich aber in Schwulitäten??? :wacko:

Wollt ihr tatsächlich zur Motorradmesse? Nicht das sich das nicht organisieren ließe ...

Aber dann würde die Bowling-Weltmeitserschaft wohl ins Wasser fallen. Und Messe heißt auch, jeder kocht kurz über lang sein eigenes Süppchen. Hm. :cry2:

Nee hä? Oder? :wacko:

:help1::help1::help1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bernd hat schon Platz für den Pokal gemacht ........... :evil:

(wenn er wüsste was ich schreibe, er liegt noch im Bett und pennt :wistle: )

Gruß

Judith

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bernd hat schon Platz für den Pokal gemacht ...........  :evil:

(wenn er wüsste was ich schreibe, er liegt noch im Bett und pennt  :wistle: )

Gruß

Judith

Morgen Judith,

du setzt den armen Kerl ganz schön unter Druck :D . Wenn er Platz für den Pokal gemacht hat und Guido ja sowieso jedes zweite Jahr gewinnt, kann ich ja ganz ruhig als Außenseiter ins Rennen gehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und keiner denkt als Titelaspiranten an den "Hausherren". Traurig! :cry:

Aber ich bin ja Realist. Ich werde darauf hinarbeiten, dass dieser blöde Satz aus Judith's Signatur verschwindet! :trost:

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi @ All langweilers oder so......

ich muss mal ein update der Besucherliste einstellen und hoffe ich hab nun auch niemanden unterschlagen

01. Manu

02. Andi

03. Klemens

04. Anke

05. Martin

06. Kerstin

07. Thorsten

08. Alda

09. Christine

10. Peter

11. Rudi

12. Guido

13. Uta

14. José

15. Marcus

15,5 Daria, wenn sie mit möchte/darf

16. Daggi

17. Judith

18. Bernd

19. Christian

20. Sybille

21. Guido (der Echte)

22. Amadeus

23. Esche

24. Rita

25. Michael

26. Christian

27. Birgit Settels bessere Hälfte

ich freue mich endlich mal beim Originalen Lauterbacher Wochenende dabei sein zu dürfen :prost1::prost2::horn:

ach nee wir kommen ja zum langweilen :wistle:

also bis die Tage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen zusammen,

da wir ja im letzten Jahr nicht in der Magimühle waren, hoffe ich das es einige Bewegung beim Einwohnermeldeamt gab und viele neue Leute nach Döbeln gezogen wird. Dann wird die Lesung aus dem Telefonbuch wieder ne echt interessante Sache :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst bei einer Verdoppelung der Einwohnerzahl sind wir mit dem Vorlesen in spätestens 3 Minuten durch :totlach: ; ich fürchte nur, dass Andi dann immer wieder von vorne anfängt.

Aber Hauptsache, die kochen noch so gut ;)

und die Ziegen haben endlich einmal Deo benutzt :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was macht Ihr hier eigentlich für Sachen?

Motorradmesse, Telefonbuch lesen, ich dachte

es wird total langweilig

:invalid:

@ Thorsten, bin ab Donnerstag schon Richtung Döbeln unterwegs

sonst hätten wir für die Mitfahrtgelegenheit schon was organisieren können.

Es spitzt sich zu,

Servus

da Peda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Thorsten/Mitfahrgelegenheit:Naja, wie schon gesagt, wir fahren schon vormittags, wenn Kerstin das einrichten kann, nehmen wir sie natürlich gerne mit!

bearbeitet von Daggi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen zusammen,

da wir ja im letzten Jahr nicht in der Magimühle waren, hoffe ich das es einige Bewegung beim Einwohnermeldeamt gab und viele neue Leute nach Döbeln gezogen wird. Dann wird die Lesung aus dem Telefonbuch wieder ne echt interessante Sache :D

Mist! Das neue Telefonbuch gibt es nur noch als CD. Dann wird es halt eine Hörbuch-Lesung :wacko: .

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi @ All langweilers oder so......

ich muss mal ein update der Besucherliste einstellen und hoffe ich hab nun auch niemanden unterschlagen

01. Manu

02. Andi

03. Klemens

04. Anke

05. Martin

06. Kerstin

07. Thorsten

08. Alda

09. Christine

10. Peter

11. Rudi ???

12. Guido

13. Uta

14. José

15. Marcus

15,5 Daria, wenn sie mit möchte/darf

16. Daggi

17. Judith

18. Bernd

19. Christian

20. Sybille

21. Guido (der Echte)

22. Amadeus

23. Esche

24. Rita

25. Michael

26. Christian

27. Birgit Settels bessere Hälfte

ich freue mich endlich mal beim Originalen Lauterbacher Wochenende dabei sein zu dürfen  :prost1:  :prost2:  :horn:

ach nee wir kommen ja zum langweilen :wistle:

also bis die Tage

Hallo Ihr Lieben,

leider kann ich noch nicht zusagen, denn ich wurde an der rechten Schulter operiert und befinde mich im Moment in der Reha-Massnahme.

...außerdem hat Groucho mich einfach in die Liste eingetragen :judge:

Andererseits würde ich ja gerne endlich mal an diesen "Anöd-WE" teilnehmen...

Ich melde mich...

GLG, RUDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi Rudi

eine bessere Rehamassnahme als dieses Wochenede beim Andi gibts net...........also lass dich net hänge das bekommen wir schon wieder hin mit deiner Schulter...... :judge:

wenn net dann halt......... :oldguy2:

bearbeitet von settel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

leider kann ich noch nicht zusagen, denn ich wurde an der rechten Schulter operiert und befinde mich im Moment in der Reha-Massnahme.

...außerdem hat Groucho mich einfach in die Liste eingetragen :judge:

Andererseits würde ich ja gerne endlich mal an diesen "Anöd-WE" teilnehmen...

Ich melde mich...

GLG, RUDI

Ups! Schulter OP - kenn ich, ist ein alter Hut. :trost:

Ich wünsche Dir, dass OP und Reha so gut gelingen wie bei mir. :bang: Ich bin (fast) wieder der Alte! :thumbup:

Also Rudi, gute Besserung. "Geduld" ist das Zauberwort.

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Rudi,

aber sicher ... das ist quasi ein Allroundmittel zur Äußerlichen als auch zur innerlichen Anwendung! Es werden ihm von so manchem Anwender auch Zauberkräfte nachgesagt ... z.B. nach einnehmen des grünen Schlaftrunkes verlagern sich die Schmerzen von der Schulter in die Magengegend :kotz: ...

Grüße aus dem Norden

Klemse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ulli,

laut Liste sind noch 6 Plätze frei ...

Die Anmeldefrist ist auch noch nicht abgelaufen ... immer ran, Anmelden kannst du dich oben unter Termine ...

Gruß Klemens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhuuu Held der Landstraße!

Na wo bleibste denn?

Wie Klemens schon sagt, sechs Plätze sind noch frei - eigentlich sieben (Phil hat aus beruflichen Gründen abgesagt).

Ich habe vorerst 27 Teilnehmer gemeldet, zwei mehr oder weniger ist schnurz. Aber ich sollte es wissen.

Also: Trau dich ... :prost2::trost:

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Ich bin (fast) wieder der Alte! :thumbup:

Andi,

mach den Leuten bitte nicht unnötig Angst! :wackout:

so long :bang:

Burkhard

Hört hört! Es spricht!!! :totlach:

Jetzt weiß ich, wer mir auf meiner Liste noch gefehlt hat. :bang: Der Bowling-Ausnahmeathlet mit der negativen Leistungskurve ... :wistle:

Schade, dass du wieder mit Abwesenheit glänzt. :cry:

Andi

Der Alte :oldguy2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...