Jump to content
Ausgeblendet

Stammtisch Ruhrgebiet (10-05-2011)


Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

schön das ihr Euch schon viele Gedanken um den nächsten Stammtisch gemacht. :D

Damit es Übersichtlicht bleibt habe ich diese neue Thema eröffnet. ;)

Es soll also am 10.05.2011 nach Duisburg ins Seehaus an der Wedau gehen.

http://www.seehaus-wedau.de/

Wenn ich richtig mit gelesen habe.

Als alternative für später mal, steht da noch der Steinbruch im Raum.

http://www.steinbruch-duisburg.de/

Wie sieht es mit der Uhrzeit aus?

Mein Vorschlag wäre 18 Uhr.

Also wer ist dabei?

P.S. Ich fahr am Ruhrpark auf den Ruhrschleichweg :biken2: muss da noch jemand

mit schleichen? :(

LG

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi !

Ich komme auch und bringe meine Frau mit.

18:00 Uhr könnte etwas knapp werden da ich normal bis 18:00 Uhr arbeiten muß.

Haltet 2 Plätze frei. Ich denke so spätestens gegen 19:00 Uhr sind wir da.

Ich versuche noch früher weg zu kommen so das wir um 18:00 Uhr da sind.

Bis dahin.

Gruß

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

denke ich werde auch kommen....

entweder aus 47057 direkt von der Arbeit , oder aus

47495 ( Hallo Lasse ) ;-)

da können wir ja noch mal schauen.

zumindest den Rückweg können wir dann ja zusammen antreten :biken2:

ciao

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alex ... wieso kenne ich dich nicht ? ist 47495 auf einmal soooo groß ... :blink:

naja, war bis letzte woche auf einem orangen zweizylindermoped aus austria hier unterwegs ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde dieses Mal nicht dabei sein (bin mit dem Kätzchen im Urlaub).

Wünsche Euch viel Spaß beim erneuten Treffen - ich werde dann in Schweden am 10.05. in Gedanken ein Bierchen auf Euch und Euer Wohl trinken.

LG das Kätzchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lasse ,

werde meine Katze heute Abend mal eine kleine ,gemütliche Runde Gassi führen

(ca 18 Uhr )

Wenn Du magst -und natürlich jeder andere der dies liest - können wir eine gemeinsame Runde draus machen :biken2:

Abfahrt: Die Tanke am Kreisverkehr.

Gruss

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maaaaaaann, das ist schade. Wird nicht klappen mit der Ausfahrt.

Habe heute 24h Dienst in der Klinik. Aber sonst gerne und immer.

Am Dienstag muss ich wohl auch bis ca. 20.30 arbeiten, bin dann aber eh in Duisburg.

Wie lange stammtischelt Ihr denn immer so ? Lohnt das noch, kurz am Seehaus rumzukommen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

wenn ich mich etwas früher als 20.30 von der Arbeit loseisen kann, komme ich rum.

Ist ja um die Ecke.

Wie erkennt man einen Tigerstammtisch, falls Biergarten gut besucht und mehrere Biker dort ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

wir stellen die Katzen zusammen und halten sie im Auge.

Wenn noch jemand nach kommt holen wir ihn dann zum Tisch.

LG

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...