Jump to content

ichnixx

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    71
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von ichnixx

  1. Hi, kontrollier mal die Tankentlüftung: Ist eine weitere Möglichkeit. Den Fehler hatte ich jedenfalls bei den gleichen Symptomen. Grüße Uwe
  2. Hallo T400 ler, ich biete hier meine Scheibe zum Höchstgebot an! Die Scheibe ist dunkel getönt und hat zwei Bohrungen. Bild gibt es morgen. Angebote bitte per PN. Uwe
  3. Hallo Marco, ich muss leider kurzfristig absagen. Viel Spass an alle. Uwe
  4. Hallo Marco, zu 85% bin ich dabei. DO., 12.Juli 19:00 Uhr 1. Marco 2. Uwe 3. 4. LG Uwe
  5. Die Sonne scheint (wo?) die Hühner picken hohes Gras und nix zu f..... (fahren) Hallo zusammen! wenn nichts dazwischen kommt bin ich am 25. mit dabei. Uwe aus WAT
  6. Moin Moin ich komme auch. Uwe
  7. ichnixx

    Der oder Die

    Hi es sollen in einigen Regionen sogar die Universalartikel benutzt werden. "De Tiger" oder "Et Tiger" Hand zum Gruße Uwe
  8. Hallo ....... oder TiaBuaNaka ( real name wäre auch nicht schlecht ) Ist keine große Liste. 2x Festo Winkel 1x Festo T-Stück Schlauch auch von Festo Bei dem Manometer musst du dir etwas basteln. Meins ist noch aus Zeiten meiner Africa Twin übergeblieben. Teile gibt es alle in der Bucht. (Festo Pneumatik) Vie Spass beim Basteln. Uwe
  9. ... richtig, hat mit dem Luftpolster zu tun. Da ja jetzt ein Manometer angeschlossen ist habe ich festgestellt das bei einer scharfen Bremsung ein Druck von 1,8 bis 2,5 atm aufgebaut wird. Ich fahre im Moment mit 0,5 atm bei entlsteter Gabel. Kann jetzt Einbildung sein aber ich bin der Meinung das die Bremse stabieler ist. Uwe
  10. .....ist eigentlich nur zum Druckausgleich. Kannst du sowiso nur mit max. 0,8 atm aufpumpen, sonst fliegen dir irgendwann die Simmerringe um die Ohren. Uwe
  11. Hi Jochen die läuft nicht nur. Die geht ab wie Schmitz Katze. Hat mir beim ersten Fahrversuch fast die Arme abgerissen. Gabelbrücke der Trident und Aufsatz von MFW. Uwe
  12. Hallo Jan! Hi Jochen, zum Thema. Die komplette Gabel ist von einer Trident und die Bremsanlage von der Daytona. Ich hatte auch erst die Standrohre der Tiger drin habe aber dann doch die der Trident genommen weil bei jeder Kurve das Vorderrad in die selbige kippte. Machte so keinen Spass zu Fahren, erst mit der kompletten Gabel kam das richtige feeling auf. Geht jetzt super in die Kurve setzt nicht auf bei 3mm Angststreifen auf der 180er Pelle und läuft auf der Bahn wie auf Schienen. Kann ich so nur empfehlen. @Jochen Und Sie läuft doch ohne Beruhigungskammern für den LUFI. Fotos kann ich erst nächste Woche einstellen.
  13. Hallo Michael und alle anderen also, ich treffe mich mit mir am Mittwoch ab ca. 18:00 Uhr im Cafe del Sol in Gelsenkirchen. Wer Lust und Zeit hat ist gerne Willkommen. Uwe
  14. Hallo Revier Tiger schei.. Aussichten Montag 08.08.2011starker Regen - Schauer 13 / 19°C Dienstag 09.08.2011Regen - Schauer 12 / 19°C Mittwoch 10.08.2011Regen - Schauer 12 / 19°C Donnerstag 11.08.2011wolkig 11 / 20°C Freitag12.08.2011leicht bewölkt 12 / 25°C Samstag 13.08.2011sonnig 14 / 24°C Sonntag 14.08.2011sonnig 16 / 24°C Montag 15.08.2011leicht bewölkt 16 / 20°C Dienstag 16.08.2011leicht bewölkt 15 / 21°C Mittwoch 17.08.2011leicht bewölkt 15 / 22°C Donnerstag 18.08.2011wolkig 12 / 21°C Freitag 19.08.2011leicht bewölkt 9 / 18°C also: Wann und Wo?????? Uwe
  15. Hollo, ja wenn soooo viele kommen komme ich auch nicht. Schade lohnt sich nicht. Bis zum nächsten mal. Uwe
×
×
  • Neu erstellen...