Jump to content
Ausgeblendet

87% der BILD-Leser fordern


Gast anju

Empfohlene Beiträge

87% der BILD-Leser fordern:

"Dr. Guttenberg soll wieder als Arzt praktizieren"

...'n büsch'n Politik muss sein - gerade an so einem Tag wie heute ;-)

Andreas

bearbeitet von anju
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Andreas,

ist doch klar.... gute Doktoren braucht das Land :lol: .

Dazu fällt mir noch folgendes ein, stammt von einem befreundeten Medizinmann:

Drücke einem Jura-Studenten und einem Medizin-Studenten ein Telefonbuch mit der Aufgabe "Auswendig lernen" in die Hand.

Der Jura-Student wird fragen "Warum?" - der Medizinstudent "Bis wann?"

(Ich will keiner Berufgruppe auf die Zehen steigen - es gibt überall vernünftige Menschen, auch dort :wistle: )

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

87% der BILD-Leser fordern:

"Dr. Guttenberg soll wieder als Arzt praktizieren"

...'n büsch'n Politik muss sein - gerade an so einem Tag wie heute ;-)

Andreas

Große Klasse... :totlach:

Hoffentlich ist diese öffentliche Karnevalsveranstaltung :pirate::prost1::cry: bald vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum nicht..."Doktor" Postel (oder wie der sich nannte) war auch sehr erfolgreich.

Abschreiben heist jetzt...ich mach den Guttenberg. :D

bearbeitet von mischka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenns nicht so traurig wäre das wir nen guten Politiker verloren haben, dann wärs sogar lustig hier :(

Einen guten Politiker? Einen der grössten Hochstapler hats endlich erwischt. Geschönter Lebenslauf und keinerlei wirtschaftliche Erfahrung. Keinen, aber auch garkeinen politischen Erfolg vorzuweisen*, dafür aber ohne Überlegung und Fingerspitzengefühl Unmengen von Menschen rausgeschmissen oder kalt gestellt (inzwischen weiss man ja, dass diese Aktionen alle daneben gingen). Und sein Abgang ist an Peinlichkeit kaum noch überbieten - ich habe schon seine Pressekonferenz vorletzten Freitag als endgültigen Sargnagel angesehen, dass er sich noch ein Woche hat halten können, unterstelle ich mal seiner einmaligen Selbstüberschätzung und dem Hosenanzug.

Wenn er zumindest irgendwas positives vorweisen könnte, könnte man evtl etwas traurig sein, aber Verbrecher haben da oben nunmal nix zu verlieren und wenn eine Partei Kinder auf dem Schulhof wegen mp3 Kopien kriminalisiert, sollte sie sich von Poliikern aus den eigenen Reihen, die sich nicht nur der Urheberrechtsverletzung schuldig gemacht haben, sondern sich auch noch persönliche Vorteile damit erschafft haben und dann die Dreistigkeit haben das Volk für dumm zu verkaufen, sofort trennen.

Guter Politiker... Hah!

Andreas

*gerne würde ich irgendwas positives lesen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenns nicht so traurig wäre das wir nen guten Politiker verloren haben, dann wärs sogar lustig hier :(

Einen guten Politiker? Einen der grössten Hochstapler hats endlich erwischt. Geschönter Lebenslauf und keinerlei wirtschaftliche Erfahrung. Keinen, aber auch garkeinen politischen Erfolg vorzuweisen*, dafür aber ohne Überlegung und Fingerspitzengefühl Unmengen von Menschen rausgeschmissen oder kalt gestellt (inzwischen weiss man ja, dass diese Aktionen alle daneben gingen). Und sein Abgang ist an Peinlichkeit kaum noch überbieten - ich habe schon seine Pressekonferenz vorletzten Freitag als endgültigen Sargnagel angesehen, dass er sich noch ein Woche hat halten können, unterstelle ich mal seiner einmaligen Selbstüberschätzung und dem Hosenanzug.

Wenn er zumindest irgendwas positives vorweisen könnte, könnte man evtl etwas traurig sein, aber Verbrecher haben da oben nunmal nix zu verlieren und wenn eine Partei Kinder auf dem Schulhof wegen mp3 Kopien kriminalisiert, sollte sie sich von Poliikern aus den eigenen Reihen, die sich nicht nur der Urheberrechtsverletzung schuldig gemacht haben, sondern sich auch noch persönliche Vorteile damit erschafft haben und dann die Dreistigkeit haben das Volk für dumm zu verkaufen, sofort trennen.

Guter Politiker... Hah!

Andreas

*gerne würde ich irgendwas positives lesen?

Hallo Andi,

so polemisch verfasst ist man gar nicht von dir gewohnt. Deine Argumentation ähnelt der Argumentation eines niveaulosen Trittins. Der quatscht ja wie ein Blinder von der Farbe.

Ein chinesisches Sprichwort sagt: man sollte eine alte, häßliche Vase nicht wegschmeißen, bevor man eine neue hat.

Einen Verteidigungsminister dieser Art war zuletzt Helmut Schmidt......!!!

M.M. nach ein Verlust in der Politik, ich hoffe, er kehrt später zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

> so polemisch verfasst ist man gar nicht von dir gewohnt. Deine Argumentation ähnelt

> der Argumentation eines niveaulosen Trittins. Der quatscht ja wie ein Blinder von der

> Farbe.

Aehm .. polemisch? Da stehen eigentlich nur Fakten, die gerne jemand widerlegen darf wenn er es denn kann.

Aber lassen wir es besser hier im Forum - über den netten Herrn gibt es genug Informationen im Netz - kann sich jeder selbst ein Bild machen - sogar bei BILD...

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wär echt traurig wenn wir einen guten Politiker verloren hätten.... :cry:

Aber eine Gesellschaft in der Schein mehr ist als sein? :wistle:

nee nicht .... Das meint doch bitte niemand ernst!!

Schaut nur mal hin wie jetzt die Schreben zusammengekehrt werden

und hoffentlich wird die Latte höher gelegt und den Blendern egal welcher Colour ein

deutliches Zeichen gesetzt! :nono1:

Form follows function!

:bang:

Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenns nicht so traurig wäre das wir nen guten Politiker verloren haben, dann wärs sogar lustig hier :(

Einen guten Politiker? Einen der grössten Hochstapler hats endlich erwischt. Geschönter Lebenslauf und keinerlei wirtschaftliche Erfahrung. Keinen, aber auch garkeinen politischen Erfolg vorzuweisen*, dafür aber ohne Überlegung und Fingerspitzengefühl Unmengen von Menschen rausgeschmissen oder kalt gestellt (inzwischen weiss man ja, dass diese Aktionen alle daneben gingen). Und sein Abgang ist an Peinlichkeit kaum noch überbieten - ich habe schon seine Pressekonferenz vorletzten Freitag als endgültigen Sargnagel angesehen, dass er sich noch ein Woche hat halten können, unterstelle ich mal seiner einmaligen Selbstüberschätzung und dem Hosenanzug.

Wenn er zumindest irgendwas positives vorweisen könnte, könnte man evtl etwas traurig sein, aber Verbrecher haben da oben nunmal nix zu verlieren und wenn eine Partei Kinder auf dem Schulhof wegen mp3 Kopien kriminalisiert, sollte sie sich von Poliikern aus den eigenen Reihen, die sich nicht nur der Urheberrechtsverletzung schuldig gemacht haben, sondern sich auch noch persönliche Vorteile damit erschafft haben und dann die Dreistigkeit haben das Volk für dumm zu verkaufen, sofort trennen.

Guter Politiker... Hah!

Andreas

*gerne würde ich irgendwas positives lesen?

Den Beweis, dass er neben "Schneidigkeit" zu demonstrieren auch nachhaltige Erfolge erzielen kann, ist er in der Tat schuldig geblieben. Und anders als in seiner "Abschiedsrede" gesagt, ist der Acker für seinen Nachfolger leider NICHT besonders gut bestellt. Das sind Fakten. Und im Umgang mit Menschen in Führungspositionen unter ihm hat er sich auch ganz schöne Schnitzer (oder Schlimmeres) geleistet.

Worauf sich also seine Beliebtheit bei so vielen Menschen so dermaßen unerschütterlich stützt, wird mir wohl auf ewig verborgen bleiben. Ich hab' da einen Verdacht, den ich aber lieber nicht ausspreche, denn das wäre politisch sehr "incorrect".

tigerjoe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenns nicht so traurig wäre das wir nen guten Politiker verloren haben, dann wärs sogar lustig hier :(

Einen guten Politiker? Einen der grössten Hochstapler hats endlich erwischt. Geschönter Lebenslauf und keinerlei wirtschaftliche Erfahrung. Keinen, aber auch garkeinen politischen Erfolg vorzuweisen*, dafür aber ohne Überlegung und Fingerspitzengefühl Unmengen von Menschen rausgeschmissen oder kalt gestellt (inzwischen weiss man ja, dass diese Aktionen alle daneben gingen). Und sein Abgang ist an Peinlichkeit kaum noch überbieten - ich habe schon seine Pressekonferenz vorletzten Freitag als endgültigen Sargnagel angesehen, dass er sich noch ein Woche hat halten können, unterstelle ich mal seiner einmaligen Selbstüberschätzung und dem Hosenanzug.

Wenn er zumindest irgendwas positives vorweisen könnte, könnte man evtl etwas traurig sein, aber Verbrecher haben da oben nunmal nix zu verlieren und wenn eine Partei Kinder auf dem Schulhof wegen mp3 Kopien kriminalisiert, sollte sie sich von Poliikern aus den eigenen Reihen, die sich nicht nur der Urheberrechtsverletzung schuldig gemacht haben, sondern sich auch noch persönliche Vorteile damit erschafft haben und dann die Dreistigkeit haben das Volk für dumm zu verkaufen, sofort trennen.

Guter Politiker... Hah!

Andreas

*gerne würde ich irgendwas positives lesen?

Den Beweis, dass er neben "Schneidigkeit" zu demonstrieren auch nachhaltige Erfolge erzielen kann, ist er in der Tat schuldig geblieben. Und anders als in seiner "Abschiedsrede" gesagt, ist der Acker für seinen Nachfolger leider NICHT besonders gut bestellt. Das sind Fakten. Und im Umgang mit Menschen in Führungspositionen unter ihm hat er sich auch ganz schöne Schnitzer (oder Schlimmeres) geleistet.

Worauf sich also seine Beliebtheit bei so vielen Menschen so dermaßen unerschütterlich stützt, wird mir wohl auf ewig verborgen bleiben. Ich hab' da einen Verdacht, den ich aber lieber nicht ausspreche, denn das wäre politisch sehr "incorrect".

tigerjoe

Uneingeschränkte Zustimmung

dem ist nichts hinzuzufügen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber Verbrecher haben da oben nunmal nix zu verlieren

wenn dem so ist, dann müssten in den nächsten Sitzungen viele freie Stühle sein!

( Stichwort: Wahlverbrechen - oh, dass heisst ja Wahlversprechen)

Nein mal im Ernst - dass mit dem "Abschreiben" steht nicht zur Diskussion!

Aber was mir zu Denken gibt, dass sich gewisse Herren nur noch mit "Leichen im Keller suchen" zu helfen wissen um politisch starke Gegner loszuwerden.

Wenn er nicht abgeschrieben hätte, wäre im wahrscheinlich eine Nacht mit einer Minderjährigen unterstellt worden.

Getreu dem Motto: "Wer wirft den ersten Stein?" ...

Gruß

Jonny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Plagiat des Herrn von und zu gibt es genügend authentische Arbeit zu finden. Siehe guttenplag oder wiki.

Und wer sich da mal durchkämpft, wird finden, dass es ein Doktorrand war, der das Plagiat aufgedeckt hat. Dieser hat die Guttenbergsche Arbeit für seine Arbeit verwendet und war irritiert. In der Wissenschaftlichen Welt ist das Plagiat schon etwas länger bekannt. Nur bis sich das dann den Weg in die Öffentlichkeit gesucht hatte, das hat noch etwas gedauert.

Mein Verdacht, warum eine Mehrheit in diesem Land hinter Guttenberg steht, ist, dass sich eine Mehrheit in Deutschland wohl immer noch nach der guten alten Monarchie sehnt. Ein Freiherr von und zu als Kanzler, dazu noch charmant, jung und dynamisch, DAS hätte sicher viele Monarchisten gefreut.

;)

only my 2 cents

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

> Mein Verdacht, warum eine Mehrheit in diesem Land hinter Guttenberg steht, ist, dass

> sich eine Mehrheit in Deutschland wohl immer noch nach der guten alten Monarchie

> sehnt. Ein Freiherr von und zu als Kanzler, dazu noch charmant, jung und dynamisch,

> DAS hätte sicher viele Monarchisten gefreut.

Mir wird Angst und Bange, wenn ich sehe wieviele den Betrüger zurückhaben wollen.

Der Mann hat nichts geleistet, er ist Populist und ein Betrüger - jetzt werden sogar die Kritiker beschimpft (auch von unseren Hosenanzug)...

Was ist das bloss für ein Rechts- und Demokratieverständnis? - wir hatten schonmal so einen Postkartenmaler aus Österreich, der auch so ein Blender war und alle haben sich gewundert wie der soweit kommen konnte - heute wundert es mich nicht mehr....

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einer bei Facebook (bei den Vernünftigen ;) ) hat zu den geplanten Solidaritäts-Märschen für Guttenberg geschrieben:

"Heute Abend fängt die neue Staffel "Germanys next topmodell" an, dann haben das zweidrittel der Fans das eh wieder vergessen"

:lol:

Der ganze Fall Guttenberg macht mir Sorgen um die Kritikfähigkeit vieler Deutscher.

Niveau ist in Deutschland wohl doch eher eine Tagescreme...

Aber die Peinlichkeiten werden weitergehen, Seehofer macht gerade fleißig weiter und auch die Politiker-Deppen, die am Tag des Rücktritts schon das Comeback gefordert haben sind nur noch erschreckend

Armes Deutschland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das "Geblubbere" vieler Politiker zum Fall Guttenberg ist wie das Pfeifen im Wald eines ängstlichen Kindes. Letztenendes geht es ja um was und zwar um ein nicht zu schlechtes Abschneiden bei den kommenden Landtagswahlen und dass unsere liebe Kanzlerin durch die dann fehlende Bundesratsmehrheit sich gesetzgeberisch nicht mehr rühren kann und vorzeitig Schiffbruch erleidet.

Im Gegensatz zu manch kritischen Kommentaren hier in unserem Forum habe ich die Hoffnung auf die Kritikfähigkeit der Bürger noch nicht aufgegeben und würde mich freuen, wenn die Wahlbeteiligung bei den kommenden Landtagswahlen wieder ansteigen würde. Hochgejubelte Superstars würden dann bei taktischen Wahlverhalten auf ein Normalmaß zurechtgestutzt und der demokratische Grundgedanke von gesunden Mehrheiten würde manchen "Dampfkesselplauderer" in der Politik das Leben schwer machen. Der wahlmündige Bürger hätte dann das Erfolgserlebnis von aktiver Mitgestaltung und man müsste sich nicht immer wieder die Ausrede, "die da oben, machen ja eh was sie wollen", anhören. Ist das ein Wunschtraum von mir oder bald Wirklichkeit? Deshalb hoffe ich, dass das Gedächtnis der Wählers noch bis zur nächsten Landtagswahl in Baden-Württemberg am 27. März 2011 reicht und keine Amnesie wie bei manchen Politiker eintritt... :innocent:!

bearbeitet von GasHahnRolli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht bräuchten Politiker in allen Parteien, die mit Gradlinigkeit, Überzeugungen, Durchhaltevermögen und wirklich guten Leistungen überzeugten, das Wohl des Volkes dabei stets vor Augen, weniger Angst vor Wahlen zu haben.

Durch brutale Klientelpolitik, Ausrichten des Handelns nach der aktuellen Richtung des Fähnchens, Abgeben von unhaltbaren Versprechungen (was sogar die politisch Uninteressierten mittlerweile durchschauen - Steuersenkungen, wie soll man das finanzieren?), Lavieren je nach Stimmungslage etc. wird Glaubwürdigkeit von Politikern zu einem Geisterbegriff.

Und dann braucht man eben Showstars, die die Menschen wieder von besseren Zeiten träumen und die Realitäten vergessen lassen. Und dann kann man auch wieder Wahlen gewinnen.

DSDS auf politisch. Toll!

Meine unmaßgebliche Meinung.

tigerjoe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

der Beruf "Politiker" hat einen entscheidenden Haken - es ist keinerlei fachliche Kompetenz erforderlich. Willst du einen Handwerksbetrieb eröffnen, muß du deinen Meisterbrief vorlegen, willst du Azubis ausbilden, muß du deinen Ausbilderschein absovieren. Politiker brauchen nur gewählt werden.....

Jetzt schauen wir uns den Bundestag an. Ein großer Teil der Abgeordneten kommen aus der Beamtenlaufbahn (Lehrer usw.). Unternehmer, Angestellte, Arbeiter, die so reden wie das Maul gewachsen ist und Ihr Umfeld kennen und da fachkompetent sind, findet man leider selten. Und dadurch kommen in allen Parteien die "Dampfplauderer" nach oben, wo das soziokulturelle stimmen mag, aber der Sachverstand verkümmert ist.

Vielleicht brauchen wir keine Parteiengeprägte Regierung, sondern ein Sachverständigengremium für Wirtschaft, Recht, Soziales, Bildung usw. - dann könnte auch die handwerkliche Qualität unserer Gesetze wieder steigen.

Gerade mal so eine Idee....

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Was ist das bloss für ein Rechts- und Demokratieverständnis? - wir hatten schonmal so einen Postkartenmaler aus Österreich, der auch so ein Blender war und alle haben sich gewundert wie der soweit kommen konnte - heute wundert es mich nicht mehr...."

Hallo

Wir hatten auch mal einen Kanzler aus Hannover, der nicht abtreten wollte, obwohl er die Wahl verlohren hatte. Zufällig hat er kurz vorher einen Vertrag mit Gasprom über eine Pipeline durch die Ostsee abgeschlossen und hat dann rein zufällig in jener welchen Firma eine Anstellung bekommen. War bestimmt ein Akt der Nächstenliebe von seinen Freund Putin.

Arme Bananenrepublick Deutschland :cry::cry:

bearbeitet von Locke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also persönlich war er mir ja nicht sooooo unsympatisch,

aber ich habe gehört das die Chinesen angefragt hätten ob er nicht zu ihnen kommen will. :o

Weil in China wäre jetzt a Kopie was ganz normales. :D

Die haben da überhaupt noch nicht selber nachgedacht ??????

Aber Politik beiseite, den Tiger soll keiner kopieren denn wir fahren nur das original.

Die Sonne kommt raus und los jetzt !!! :judge:

Gruß Harry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leutz,

hab gerade den Beitrag durchgelesen und herzlich lachen müssen.

Meine Meinung dazu:

In einem Land wo solch geistreiche TV-Sendungen wie DSDS, Germany´s next Topmodel, Supernanny, Frauentausch usw. Millionen von Zuschauern anlocken, braucht es doch niemanden mehr zu wundern was aus Unkenntnis so alles zum Besten gegeben wird. :thumbup:

Aus dem Land der Dichter und Denker ist das Land der Doofen und Deppen geworden. :totlach:

Und mal ganz ehrlich: Wer kennt das nicht aus Politik und Job: Diejenigen, welche lügen, betrügen und schöne Geschichten erzählen können, kommen vorwärts.

Wer ehrlich ist, ist der Dumme, oder ?

Gruß Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um nach oben kommen zu können brauchst du in der Politik keinen Sachverstand, er ist eher hinderlich. Du musst nach allen Seiten so treten können, dass der getretene entweder unbemerkt zusammenklappt oder den Tritt als freundschaftliche Geste versteht und dich hochlobt :D

Wer geht in die Politik? Diejenigen, die wir auf dem Schulhof schon immer gemieden haben, weil sie so seltsam und weltfremd sind.

Jetzt haben wir diese ganzen Amateure an der Macht, zur Wahl stehen uns Pest oder Cholera, wer will da schon wirklich wählen...

87% der Bildleser... Wenn das unsere Elite ist... Leider dürfen die alle wählen. Es ist nicht das Problem, das wir so viele dumme haben, das Problem ist, dass sie sich vermehren dürfen und jeden Morgen wieder aufstehen.

Noch ein Sprichwort: Wer tritt wem wohin, wenn er an was denkt?

Antwort: Die Tränen treten mir in die Augen, wenn ich an unsere Zukunft denke. :cry:

Gruß Holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Politik ist die Fortsetzung des Krieges mit anderen Mitteln

Habe ich mal gelesen. Wenn ich das geschehen beobachte scheint es zu stimmen.

Zur Zeit ist das zerreden jeder Thematik und MObbing doch modern.

Wenn ich an meinem Arbeitsplatz so viel nutzloses reden würde, stände die Kündigung an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freundeeee,

ich dachte ich wäre auf der Witzseite war mir dann aber nicht so sicher,

hört sich an wie der politische Frühschoppen oder so.....

bitte bitte macht wieder lustige Witzchen OK !!!!!

Gruß Harry :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt man nicht:

Ein Witz ist ein Loch aus dem die Wahrheit Pfeift.

Die aktuelle Politik ist ein Witz. Man kann nur schlecht darüber lachen.

Schön wäre es wenn man sagen könnte:

Es gibt Politik und keiner geht hin.

Zeit für ein Witz:

Der Unterschied zwischen einer Telefonzelle und der Regierung:

Bei der Telefonzelle muss ich erst zahlen, dann wählen…

:lol::lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt,

das hier ist die Witzsparte.

Und was heute beim politischen Aschermittwoch so alles von Politikern aller Parteien zum Besten gegeben wurde, ist wirklich mehr als ein schlechter Witz.

Und weil diese Sparte hier für Witze ist:

Ein Feuerwehrmann wäscht in seiner Einfahrt seinen Wagen.

Kommt ein kleines Mädchen auf einem roten Bobbycar vorbei. Rechts am Bobbycar ist eine Leiter befestigt, links ein Wasserschlauch.

In der linken Hand hält die Kleine eine Schnur welche um die Brust eines Hundes gebunden ist, in der rechten eine Schnur die an den Hoden eines Katers endet.

Der Feuerwehrmann: Schönes Auto hast du da, aber es könnte doch viel schneller fahren wenn du die rechte Schnur dem Kater auch um die Brust binden würdest !

Die Kleine: Stimmt schon, aber dann hätte ich ja keine Sirene mehr !!! :blink:

Gruß Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

> Wer geht in die Politik? Diejenigen, die wir auf dem Schulhof schon immer gemieden

> haben, weil sie so seltsam und weltfremd sind.

Würde ich so nicht ausdrücken - ich war lange in der Lokalpolitik tätig, wie viele andere Normale und Klardenkende auch. Das Problem ist, diese Leute geben irgendwann auf, weil es nur nervig ist gegen Betonköpfe und Seilschaften anzurennen - ergo bleibt das dumme und auch korrupte Pack zurück und die Guten steigen aus. Und so gehts dann immer weiter nach oben, bis da nur noch moralloses Gesindel übrig bleibt...

Und Seiteneinsteiger sind dann entweder von vornherein Verbrecher oder werden schnell wieder rausgeekelt.

Maximal 2 Legislaturperioden Regierungsmitglied wäre evtl ein Ansatz, schön wäre auch wenn der Fraktionszwang unter Strafe gestellt wird und sobald verfassungsfeindliche Bestrebungen anstehen oder Äusserungen fallen, sofort weg mit den Leuten (dann müssten wir sowas wie Merkel auch nicht mehr ertragen).

Aber das sind Wunschträume - es gibt zuviele Dummköpfe auf dieser Welt...

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...