Jump to content
Ausgeblendet

Stammtisch Bergisches Land (2011-März-16)


Empfohlene Beiträge

Hi Guido,

meld mich schon mal ab, an dem Tag kann ich leider nicht, bin beruflich unterwegs, wünsche Euch aber viel Spaß (und dass das Moped anspringt ;) ).

Gruß

Karsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte gerne dabei sein, bin allerdings ausgerechnet an diesem Datum auf einer Tagung in Düren. Hoffe mich rechtzeitig abseilen zu können. Und wenn mir zwischen Frechen und Leverkusen nicht all zu viele Dosen im Weg stehen, könnte ich´s schaffen.

Bis dahin

Gruß Armin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...vielleicht sollte ich meinen Job wechseln !!! ;)

Nee, der Wochentag ist nicht das Problem.

Wenn es regelmäßig alle 4 Wochen wäre....(dann ist es aber nicht immer der vorletzte Mittwoch im Monat)

Allerdings kommt dann noch eine weiterer Unsicherheitsfaktor hinzu....mein CHEF !!! :lol:

Voraussichtlich bin ich im April dabei ! :rolleyes:

Gruß, RUDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hör mal Guido; verstecke dich nicht. Du kannst immer noch mit der Ente kommen. Und wenn dann derer Batterie leer ist, kannst du sie anschleudern, oder?

Henk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]Und wenn dann derer Batterie leer ist, kannst du sie anschleudern, oder?

Henk

Natürlich. Hat doch jedes vernünftige Auto, oder? :lol:

Aber ich komme stilecht per Tiger! B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tiger??? Ente????----Tigerente.... :wackout:

Naja, ich komm´ stilecht mal wieder ohne Tiger. Der hatte wieder Sehnsucht nach der Werkstatt. :motz:

Dafür kommt Sohnemann auf der eigenen Machine mit. :bang:

bearbeitet von Bär-Tiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

ich melde mich jetzt auch mal an:

Wetter stimmt,

mit der Arbeit haut es hin und

das Kätzchen ist -zumindest am Sonntag- gut gelaufen.

Futor habe ich übrigens auch überzeugen können. Allerdings wird er auf 4 Rädern anreisen, der arme Kerl :D

Also, wenn der liebe Gott nix dagegen hat, sehen wir uns heute Abend.

LG das Kätzchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...