Jump to content
Ausgeblendet

...und wieder einer älter


Andi

Empfohlene Beiträge

Hallo Markus,

allet jute zum Burzeltach,

Ich wünsche Dir (und Deiner Liebsten) vor allem viele Nächte zum durchschlafen, viele schöne Kilometer auch wenn´s nicht auf ´ner Tiger ist und vor allem bleib wie Du bist, daenn das ist gut so.

:hb::hb::hb::hb:

Gruß Andi

bearbeitet von Andi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:hb::hb::hb::hb::hb::hb:

Hallo Marcus,

auch Bernd und ich wünschen dir alles GUTE zum Geburtstag :bang:

Ich denke mal, dass dich deine 2 Liebsten :wub: ordentlich verwöhnen :thumbup:

Liebe Grüße

Judith

:prost2::prost2::prost2::prost2::prost2::prost2::prost2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Marcus,

auch aus dem Norden alles jute zum heutigen Ehrentage! Laß dich ordentlich von deinen Frauen verwöhnen! Wünsche dir das Deine Wünsche in Erfüllung gehen und noch eine Menge spaßige Mopedkilometer ...

Bleib wie du bist.

Grüße auch an Daggi und die lütte

Klemens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marcus,

da schließen wir uns doch gleich mal an.

Alles Gute zum Geburtstag wünschen dir die Spreewälder.

:hb:

Liebe Grüße auch an Daggi

Sybille und Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marcus,

herzliche Glückwünsche :hb: zum Geburtstag und laß Dich heute richtig verwöhnen. Nachdem euer Nachwuchs ja hoffentlich schon im Bett ist, kommt jetzt die Daggi dran :wub: ...

Nachdem Du deine Kati zerlegt hast, kannst Du ja endlich ein richtiges Moped fahren :wistle: (aber nicht schnell wieder zusammen schrauben). :biken2:

Liebe Grüße auch an Deine Damen

Karsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Marcus,

ich habs erst jetzt geschnallt, als ich die Statseite mal bis unten gescrollt hatte...

Allerherzlichste Glückwünsche zum Geburtstag! Und gerade heute habe ich es nicht zum ST geschafft :angry:

Trinkt eins für mich mit! :prost2:

:hb:

regit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jungs und Mädels,

Besten Dank für die vielen liebenGlückwünsche. Nachdem ich am Mittwoch noch aufm Schwabenstammtisch war und dafür Mittwochfrüh nach IN durfte (inklusiv Übernachtung) hab ichs gerade wieder heim und an den rechner geschafft :blush:

p.s. dass mitm tigerfahrn würde ich so schnell wie möglich wieder einstellen, die kathi passt einfach besser UNTER mich :wub::totlach::evil:

aber dazu muss diese erst mal wieder soweit sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...