Jump to content

bmwr1200r

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

bmwr1200r's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Danke für deine Antwort, ermutigt mich schon sehr zum umstieg von meiner R1200R LC
  2. Von 230 auf 218 ( Werksangabe ) schaffst du mit 3 kg abnehmen nicht ich glaube die Waagen der Hersteller zeigen immer 10-20 kg weniger an als die Maschinen dann tatsächlich haben
  3. das sind aber sicher die Werte die Triumph angibt und nicht die tatsächlichen Werte
  4. Hallo Leute Hat jemand von euch seine Tiger schon einmal gewogen ? und kann mir sagen wie schwer sie wirklich ist und ob die Werksangaben annähernd stimmen Gruß aus Niederösterreich Ernst
  5. Ich kann nur sagen das mir bei meiner Probefahrt nichts negativ aufgefallen ist Habe aber mit dem Händler vereinbart das er mir den Tiger einen ganzen Tag borgt um ihn zwei Personen Betrieb auch zu testen
  6. bin den Tiger 900 GT Pro heute eine Stunde gefahren und es hat spaß gemacht. habe keine unangenehmen Vibrationen bemerkt und glaube das man auch zu zweit ganz gut und zügig unterwegs sein kann
  7. du hast ja keine Ahnung was du versäumst
  8. da ich zu 95% immer mit Sozia fahre ist für mich wichtig das sie auch zu zweit genügend Kraft hat und nicht alles über die Drehzahl gefahren werden muss
  9. ein Bisschen Charakter darf schon sein
  10. Servus Peter Ich fahre momentan eine R1200R LC welche sich ja nicht schlecht fährt und auch meine bessere hälfte fühlt sich auf ihr wohl, aber ich hätte gerne wieder einen Enduro und habe von der Tiger bisher nur positives gelesen ich bin 177cm und auch schon ein wenig über 50 und denke 95 PS sollten reichen wichtig ist das sie guten Komfort bietet und der Körper nicht schon nach 2std. schmerzt
  11. Ich hoffe ich habe auch die Möglichkeit beide zu probieren , der Tiger reizt mich auf alle fälle sehr und ich kann mir einen Umstieg schon sehr gut vorstellen wenn es auch Preislich interessant ist
  12. welche gründe waren für dich die wichtigsten
  13. danke für den umfangreichen und interessanten Bericht. Freue mich schon auf eine Probefahrt mit der Tiger
  14. Danke für die Info Habe bei der Rally bedenken das ich mit meinen 177cm etwas zu klein bin und mit der GT besser zu recht komme. Habe auch nicht vor damit ins Gelände zu fahren, bewege mich eigentlich ausschließlich auf der Straße
  15. soll ja auch kein vergleich sein, der Tiger gefällt mir einfach sehr gut und ich glaube das man mit der Leistung durchaus genug hat auch wenn man zu viel zu zweit unterwegs ist, bin kein Rennfahrer sondern gerne zügig und rund unterwegs.
×
×
  • Neu erstellen...