Jump to content

thejoker

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über thejoker

  • Geburtstag 18.04.1962

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    hth.at

Profilinformationen

  • Ich fahre
    T 900 RP
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    A-2630

Letzte Besucher des Profils

673 Profilaufrufe

thejoker's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hab eine Neue Version Jetzt Schlanker und mit Polymerkleber Befestigt hält jetzt schon 9000 KM ohne Probleme. Hab mir auch Abdeckungen in Gelben ASA für die Lenkerenden gedruckt. Diese halten auf Klemmung Lenkerenden.STL SeitenständerverbreiterungSchrägohne LochV5.STL
  2. EBC FA447HH passen perfekt sind vom Ansprechverhalten feiner aber dann mit weniger Handkraft sehr gute Bremsleistung Für Vorne !!! hinten hab ich noch nicht gewechselt. sind noch gut.
  3. In Konstruktion für Sturzbügel von Outbeck Motorek GurtenhalterKleinSymetrisch.STL
  4. Meine Lösung aus dem 3D Drucker in ASA gedruckt mit DS Klebeband verklebt. SeitenständerverbreiterungSchrägohne LochV2 Asa m TPU Gummi.STL
  5. Auf der linken Seite oben Beim Motor Aluscheibe nicht vergessen fällt heraus
  6. Hab ihn Bei meiner Ralley Pro auch Montiert ist Easy schraub den Ganzen Träger ich Glaub 3 Schrauben Warns herunter und lass es einfach hängen man muss nur links herunterschrauben ausfädeln der Achse geht easy
  7. Dies Woche kommt eine Lieferung aber nicht in Kaki werden wohl erst im August vom Band rollen
  8. Meine hab ich jetzt umbestellt auf weiß, da mein Händler in A ein email von Triumph bekommen hat das sich Kaki bis August verzögert.
  9. Hast Du das weiche Gepäcksystem von Bumot wenn ja wie breit ist das?
  10. Auch ich hab mir ein Tigerlein gegönnt. Leider noch 3 Wochen Wartezeit, da ich unbedingt Kaki Grün wollte und den weißen Rahmen. Mofessor liegt bereit. wegen den Gepäcksystem bin ich noch schwer am überlegen Ich denke es wird Bumot Extrema, da dieses schmal baut. kann es noch gar nicht erwarten. nach 4 Stündiger Probefahrt. bin ich ausgesprochen begeistert, bin sehr Groß. das einzige was mich stört die Grafik am Amaturenbrett , da muß ich wohl Hand anlegen.
  11. Bald Tiger 900 RP Besitzer

×
×
  • Neu erstellen...