Jump to content

Devil_t

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    169
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Devil_t

  • Geburtstag 29.03.1960

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    http://www.tombartels.net
  • ICQ
    0

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Speedy,Tiger Sport,Egli-Z1
  • und
    Tona675
  • Fahrweise
    Renne und Landstraße
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    D-85617 Aßling/Oberbayern
  • Interessen
    Renne mit Speedy1050 +Tona675
    Oldstyle-Racing mit der Egli

Letzte Besucher des Profils

1.281 Profilaufrufe

Devil_t's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

3

Reputation in der Community

  1. Tja Franz, bei dem derzeitigen 'Gebaren' von T-DE (die Freundlichen können in der Regel nichts dafür!) hinsichtlich Garantie.......Glück gehabt! )
  2. Komisch Franz - ich habe damals neue Scheiben und Beläge bekommen!!!
  3. Reservieren......))) natürlich nicht! Gebt Euch einfach als Tigerforums-Kollegen zu erkennen! Für konsumierte Getränke etc. steht ne Spendenkasse zu Verfügung.....
  4. Kann Euch auch unseren T5net-Stand als 'Sammel-/Treffpunkt' anbieten! Ist vermutlich genau rechts vor dem Tourismus-Amt (wie letztes Jahr). Da sind selbstverständlich auch die Tischerforums-Kollegen herzlich willkommen!! Kaffee etc. gibts auch!
  5. Genau richtig vermutet - Lui! Kannst aber auch nen Power-Commander oder ne Ganganzeige anschließen!
  6. Ich finde, dass ein neuer Aufklebersatz für ein neues Modelljahr (mit damit verbundener 400€ Erhöhung warum auch immer) für T-Verhältnisse inzwischen bereits sehr! viel Innovation bedeutet! Ich bin begeistert, weil es für Wertstabilität sorgt......
  7. ......hmmmmm ....ich muss auch länger überlegen!
  8. )) muss auch noch bei!! - Speedy-Lenkerblöcke und Spiegel - Hauptständer von der SE mal anpassen - LED-Licht einbauen Vorher müssen aber noch die 2 Rennerle fertig gemacht werden...! ) Sorry für OT!
  9. Das geht eigentlich...allerdings im Vergleich zur Rolle ist's schon deutlich teurer! Frag mal beim 'Starfighter' an, der macht super Preise!!! )...aber es waren nur 10 Tage Toskana...allerdings mit allem Komfort! Es geht halt beides mit diesem Tischerle!!!Die lange Urlaubstour.... Und abgerüstet (ohne Soz.-Fußr. und unnützes Heckschwermetall) Capelle machen in den Bergen! Bin gespannt, wie das nun mit dem neuen Wilbers funzt....))
  10. Übrigens weiss die Policia municipale der comuna di Lucca schon, was taugt....!
  11. Hier nun mal die versprochenen Bilder! Werde auch mal welche nur vom Träger resp. vom 'im Ganzen abgebauten Träger' machen. ....aber erst wenn's wieder n' büschen wärmer ist! Versuchs jetzt mal mit'm hochladen....aber grad werd ich zum Essen gerufen )) Nachher mehr!! ....und hier nochmal, was passiert, wenn die Plastikrolle verrutscht und die heißen Auspuffgase rumstänkern )
  12. Hat er....! Sorry für seeeehr späte Rückmeldung! Durch Jobwechsel, Rennunfälle, Moppedrestauration und Urlaub.....ist dieser Fred für mich in Vergessenheit geraten! Hatte mich seinerzeit für eine D5100 mit 18-200 für den Urlaub und Neueinstieg entschieden.....und war damit sehr glücklich. Vor Canada daheim reichlich geübt - Fotos im Urlaub waren dann auch Klasse. (....na ja, zumindest 40%, aber das ist ja normal! ) Dann im Mai 2014 in Istambul im Hotel gestohlen.......;(((((((( Nun werde ich erneut auf die Entscheidungsfindung gehen.....und dabei diesen Fred als Entscheidungsfindungs-Medium wieder nutzen können. Wird aber wohl doch wieder was in der Art/Klasse werden, weil ich gut damit zurechtgekommen bin.
  13. Bin grad mal wieder auf den Fred gestoßen..... Nach der 10k Insp. bin ich noch ca. 1000km gefahren - mit den gewechselten Belägen und neuen Scheiben. Das Quietschen, was ich vorher vom 1.Km an hatte..............................................ist wech!! Mal schauen ob's so bleibt! .....kann mal jemand das Salz von der Straße lecken!!! Heut war hier Sonne.....!!!
  14. :::::::::::::: ......am besten nach Griechenland ziehen!!
×
×
  • Neu erstellen...