Jump to content

Lui1050

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger Sport
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    51702

Lui1050's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Bin jetzt auch schon ein paar Tage hier unterwegs und Muss sagen Klasse forum ? Befinde mich auch im Besitz einer tiger sport und muss Sagen ein tolles bike. Komme aus dem oberbergischen und freue mich auf Tipps Und evt. Ausfahrten. Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen ? Bis bald Lui
  2. Hallo ! Habe heute meine neue Tiger Sport bekommen und habe Natürlich auch einen Blick unter die Sitzbank geworfen , Wobei mir dort ein breiter Stecker auffällt der ohne Anschluss ist ? Denke ist zum auslesen oder wer weiß was genaues ? Gruß Lui
  3. Hallo ! Werde eine Sc Project montieren ! Finde sieht klasse aus :-) Gruss Lui
  4. Huhu ! Morgen wird meine weisse geliefert :-) Bin mal gespannt , habe Fast alle Hersteller durch :-) Sonnigen Gruss Lui
  5. Hallo ! Wer weiß was bei der Tiger Sport vom Modelljahr 2014 auf 2015 geändert ist ? Bis auf die Aufkleber fällt mir nix auf :-) Gruß Luis
  6. Hallo ! Über welchen Händler habt ihr den Schalldämpfer bezogen ? Würde ihn auch gerne auf meine neue schrauben , ausführung unten . Gruss Lui
×
×
  • Neu erstellen...