Jump to content

Sandra

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Sandra

  • Geburtstag 15.04.1970

Profilinformationen

  • Ich fahre
    BMW R 1200 R
  • und
    Mash
  • Fahrweise
    zügig
  • Geschlecht
    weiblich
  • Wohnbereich
    49545 Tecklenburg
  • Interessen
    Motorrad fahren, E-Bike fahren, Laufen, Wandern, mein Hund, Camping, Natur
  • Hier zum:
    austauschen, was lernen, Kontakte finden

Letzte Besucher des Profils

291 Profilaufrufe

Sandra's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Norbert, danke für die Willkommensgrüße. Ja vielleicht sieht man sich ja mal. Schöne Grüße Sandra
  2. Hallo Rainer, wann die Tiger kommt, kann ich dir leider noch gar nicht so genau sagen. Ich hoffe schnell, denn wenn ich mich entscheide, möchte ich auch nicht mehr so lange warten. Da bin ich dann etwas ungeduldig. Im August geht es in den Urlaub und in dem würde ich gerne das neue Moped fahren. VG Sandra
  3. Guten Morgen Rainer, danke für die Willkommensgrüße. Hast du vorher was anderes gefahren? Grüße Sandra
  4. Nabend zusammen, auch ich möchte mich euch vorstellen. Ich heiße Sandra, komme aus Tecklenburg und überlege (bin mir eigentlich schon sicher) von meiner BMW R 1200 R auf eine Triumph Tiger 900 GT PRO umzusteigen. Ich bin Sie Probegefahren und war begeistert, wie einfach und leicht sie sich Händeln lässt. Die Sitzhöhe müsste für meine Statur nur noch etwas tiefergelegt werden. Aber ansonsten perfekt. Meine BMW ist auch super, keine Frage. Aber manchmal ist sie mir einfach zu schwerfällig. Ich freue mich schon. ...und vielleicht sieht, oder schreibt man sich ja mal. Viele Grüße Sandra
×
×
  • Neu erstellen...