Jump to content

Werner299

Neuling
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Yamaha BT1100
  • und
    Tiger 1050 SE
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    26607

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Moin Arno, ein herzliches Willkommen auch aus Aurich. Gruß Werner
  2. Moin Borsti, ich fahre seit 2021 eine Tiger 1050 von 2011. Der Motor ist eine Wucht, zieht auch von unter heraus sehr gut. Mit meinen 181 cm ist die Sitzposition perfekt. Viel kleiner darf man aber wohl nicht sein, da das Heck doch recht hoch ist. Gruß Werner
  3. Danke Jungs für die Hilfe zur Fahrwerkseinstellung. Wird zu Saisonbeginn ausprobiert. Gruß Werner
  4. Hallo, wenn schon mal die Fachleute hier versammelt sind: Ich meine, hier im Forum mal eine Übersicht über die Einstellung der Federn/Dämpfer gesehen zu haben. Kann diese aber nicht mehr finden. Wie sollte man das Fahrwerk bei einem Kampfgewicht von 100 kg einstellen? Vielen Dank im Voraus Werner
  5. Ein jahrzehntelanger Japaner-Händler bei uns in Ostfriesland wird nächstes Jahr nicht mehr offizieller Händler sein, da er die Anforderungen an den Verkaufsraum nicht erfüllen kann. Neubau wäre notwendig. Der Hersteller hat anscheinend BMW-Leute abgeworben, um sich ähnlich im Premiumsegment aufzustellen. Wissen die Hersteller eigentlich nicht, dass es uns auf nicht auf geleckten Fußboden oder Video-Präsentationen ankommt, sondern auf fähiges Personal, gute Werkstatt und faire Preise? Schade sagt Werner
  6. Hallo, ich bin Werner aus Aurich/Ostfriesland und habe neben einer Yamaha Bulldog eine Yamaha TDM 900. Diese Tage bin ich eine Tiger 1050 SE probegefahren und war vom Motor überwältigt. Sie bekommt vom Händler noch eine Inspektion, so dass ich sie Ende der Woche abholen kann. Die TDM wird verkauft. Ich werde mich hier im Forum mal umsehen nach Zubehör, z.B. Sturzbügel, Ganganzeige, Crash-Pads. Gruß Werner
×
×
  • Neu erstellen...