Jump to content

B21Lukas

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    38
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 800 XRX
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    24xxx

Letzte Besucher des Profils

232 Profilaufrufe

B21Lukas's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

7

Reputation in der Community

  1. Moin ihr Lieben, ich habe nun endlich das Original 3er Alu-Kofferset zusammen, das TopCase gabs zum Kauf dazu. Die Seitenkoffer sind nun aus GB eingetroffen. nun fehlen mir für die Seitenkoffer noch die Schlösser, da diese nicht bei meinem Motorrad (gebraucht) dabei waren. 1. Passen zufällig auch die sie Schlösser vom Givi Koffer ? 2. Ich würde gerne die Einzelnen Discs des Schlosses so Umfeilen das ich wieder mit 1x Schlüssel alles bedienen kann. Benötige ich dafür dann das Original Triumph Schloss? 3. Welches ist das richtige Schloss ? Das was ich bei TotalTriumph finde für 60€? 4. Hat vielleicht noch jemand ein Schloss-Satz über den er verkaufen möchte. Grüße Lukas
  2. Moin, vorbereitet ist soweit ich das sehe leider nichts, hat jemand eine gute Lösung eine Aftermarket Griffheizung an den Original 2 Stufen Schalter von Triumph zu klemmen? Ansonsten wo gäbe es den ganzen Original Umrüstsatz ? Grüße
  3. nördlich von Hamburg klingt spannend bist du auch nördlich von Kiel oder sogar Schleswig ? Grüße
  4. Moin, genau und wie du siehst hast du auch die zwei Schrauben verbaut die nach Anleitung nicht verwendet werden dürfen. Aber ich glaub das Thema kann auch zu - damit fährt eh jeder rum wahrscheinlich bin ich der erste der diesen Zettel liest. Grüße
  5. Moin, nein geht um das Puig Windschild, nach Anleitung sollen die Schrauben weiter oben durch die ersetzt werden die bei dir links im Bild sind. Da du aber auch die verstellbare Scheibe hast ist das nicht möglich. ich hab die Schrauben jetzt alle so gelassen, scheint zu funktionieren - machen ja auch alle anderen nicht anders. ich schicke wenn ich dran denke nochmal Bilder rein von nem Versuch den ich unternommen habe damit das nicht so pfuschig aussieht mit den Gummitüllen in der Scheibe
  6. Ich sehe auch gerade (Ich bin mal durch den 800er Scheiben Thread durchgegangen) Alle behalten diese Schraube einfach im Windschild. Stell ich mich da jetzt gerade einfach an ? Die sieht doch auch super plünnig aus mit dem viel zu großen Gummilager ...
  7. Es steht auch extra auf der PUIG Seite "Tourenscheibe für Ihr Motorrad TRIUMPH TIGER 800 XRX 2016" also warum XRX Hinschreiben wenns offentsichtlich nicht passt.
  8. Moin in die Runde, Bei mir ist gerade die PUIG Tourenscheibe angekommen. Aus der Anleitung entnehme ich das 2 Schrauben für das Windschild, Schrauben sind die aus dem Original wiederverwendet sind. Bei den XR Modellen geht das anscheind, weil dort die Scheibe nicht einstellbar war, bei den XRX ist auch laut Teilekatalog diese schraube immer eine Handrändelschraube die ich mir bestimmt nicht vorne mittig aufs Windschild schraube. Übersehe ich was ? Kann ja nicht der erste sein der an das Motorrad ne Scheibe von PUIG dranbaut. Grüße und Danke Lukas
  9. Reist jemand aus Nähe Flensburg mit an ? Falls ja könnte man ja vielleicht zusammen runtergurken.
  10. Moin Vielen Dank an alle. Vielleicht sieht man sich ja beim nächsten Stammtisch Nord
  11. Sonst auch mal gucken ob ein Fehlercode hinterlegt ist, bei mir war der Tempomat abgeschaltet durch einen Fehler in der Motorsteuerrug. Anleitung dazu gibt’s hier
  12. Das Bild ist hier aus einer Stichstraße im Dorf vor meiner Wohnung mehr oder weniger. Zwischen Schleswig und Flensburg Vielen Dank und Grüße
  13. Moin Gummikuhfan, bei Triumphwold finde ich nur die Griffe einzeln https://www.triumphworld.de/product_info.php?products_id=212894 https://www.triumphworld.de/product_info.php?products_id=191611 Für Jeweiles 142€ Brauche ich denn das ganze Zubehör oder ist alles soweit vorbereitet das ich auch mit nur den Griffen und nem Schalter klarkomme ? Das Coolride wäre eine mögliche Alternative, ich versuche aber zunächste an den Original-Satz zu kommen - Dankeschön Grüße Lukas
×
×
  • Neu erstellen...