Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 16.06.2022 in allen Bereichen

  1. Was Ihr alles merkt an einem Reifen. Irgendwie fehlt bei mir das Popo-Meter. Entweder der Reifen funzt, oder er schmiert weg. Dann noch genug Grip im Schmodder, und es ist mein Reifen. Ich finde, die Diskussion über Reifen-Eigenschaften wird total überschätzt. Richtig schlechte Reifen habe ich seit meiner 650 Freewind nicht mehr erlebt. Daher: Weniger lesen, mehr selbst er-FAHREN.
    1 point
  2. Moinsen, Ich habe mal bei Puig nachgefragt. Es soll noch ca. 4 Wochen mit der Puig- Scheibe für den großen Tiger dauern. BG Stephen
    1 point
  3. Ich für meinen Teil brauche den ganzen SchnickSchnack nicht wirklich. Als Navi fungiert mein TT - alles andere wie Musik hören oder telefonieren nutze ich nicht. Aber wenn Triumph so etwas anbietet, sollte es auch funktionieren - und Zeit dazu hatten sie ja mittlerweile genug. Damit macht man sie keine Freunde, zumal die Konkurrenz nicht schläft
    1 point
  4. Team Oberfranken ist Abfahrt bereit wir freuen uns bis später
    1 point
  5. Allen Teilnehmern wünsche ich ein schönes, trockenes und pannenfreies Wochenende. ?????? Vielleicht schaffe ich es ja auch nochmal auf die Rabeninsel...??
    1 point
  6. Minute 8, bei der Tiger nicht anders (ich hatte die Verkleidung schon runter). https://www.youtube.com/watch?v=D4nun9HKdSY
    1 point
  7. Hallo, Treffenteilnahme klappt, bis morgen Nachmittag. Gruß in die Runde, Jens
    1 point
  8. Herrlich schöne grosse Pässerunde Oberalppass Gotthardpass Nufenenpass Grimselpass Sustenpass und zum Dessert noch den Klausenpass
    1 point
  9. Hallo zusammen, ein bißchen was zur Entstehung der jetzigen Form: http://www.coroflot.com/mark19/Triumph-Tiger-Explorer Hatte ich bisher noch nicht so gesehen. Falls schon bekannt, ignoriert meinen Eintrag bitte.
    1 point
  10. Ja, ja, das hat Triumph Deutschland für die Region westliches Norddeutschland auch vor ca. einem halben Jahr geschrieben. Nur das "irgendwann" fehlte.
    0 points
×
×
  • Neu erstellen...