Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 29.10.2021 in allen Bereichen

  1. Bevor mein Kennzeichen abläuft und das Wetter schlechter wird noch die notwendigen Dinge für die Überwinterung in der Garage erledigt… ? also waschen, föhnen (legen habe ich weggelassen) und abfüllen. Ab März gehts wieder weiter. Die Saison mit der Speed Twin hat viel Spaß gemacht, und mit den Michelin Road 5 wurde es ab August noch besser ? An alle Ganzjahresfaher „good luck“ und viel Spaß ? Ich freue mich wenn ich euch zwischendurch mal sehe - und das ist absolut ironielos gemeint! Grüße Reinhard
    3 points
  2. Eine schöne herbstliche Tagestour ist leider auch mal zu Ende.
    1 point
  3. In Korosi Red ist sie schon sehr Schick. ?
    1 point
  4. Hey Dani, was ist denn bloß los mit dir ? Bekommen wir keine Bilder mehr von dir zu sehen ?? schade
    1 point
  5. Achtung, gefährliches Halbwissen incoming (und leider kann man auf der Triumph-Seite die einzelnen Stufen nicht mehr aufrufen), aber XRT und XRX sind verschiedenen Ausstattungsvarianten. Ich zitiere mal https://www.1000ps.de/motorradvergleich-triumph-tiger-1200-xrt-2020-vs-triumph-tiger-1200-xca-2020-14694 So, Google lässt mich doch nicht im Stich .. https://www.triumphmotorcycles.de/motorraeder/adventure-and-touring/tiger/2018/1200/variants/tiger-1200-xr https://www.triumphmotorcycles.de/motorraeder/adventure-and-touring/tiger/2018/1200/variants/tiger-1200-xrx https://www.triumphmotorcycles.de/motorraeder/adventure-and-touring/tiger/2018/1200/variants/tiger-1200-xrt Beste Grüße Matthias
    1 point
  6. Wenn Du schon dabei bist, besorg Dir den kompletten Gummisatz, meine Bremsen sind auch auf die Art überholt, EBC Teile. Die Bremsen waren noch nie so gut! Die Kolben kann man zum Schluss auch schön mit weicher Quaddel polieren.
    1 point
  7. Ja so kann das aussehen wenn das schon Jahre nicht mehr auseinander war. Die Bolzen für die Bremsklötze sind nicht so tragisch. Wenn die wieder sauber sind mit Bremsenfett, ATE, EBC..., leicht einfetten, gehen wieder. Bei den Gleitbolzen gibt es 2. Mach mal beide sauber und hol mal die die Gummis aus dem Sattel. Prüfen ob die noch geschmeidig sind. Kann man auch auf links drehen zum saubermachen. Nach meiner Meinung sollte an die Gummis keine mineralisches Fett. Honda z.B. verwendet die gleichen Bremssättel bei vielen seiner Modelle empfiehlt für die Schmierung der Gleitbolzen Silikonfett. Aber deine Entscheidung.
    1 point
  8. Wahrscheinlich hat er noch seine Whats-app zuende schreiben müssen. Deshalb ist er so spät ausgestiegen. ( Ps. das kann man nachprüfen lassen !) Anwalt ! Solchen Idioten gehört der Führerschein auf Lebenszeit entzogen. Hoffentlich hast du guten Anwalt, der dir ein orgentliches Schmerzensgeld ( auch bezgl. der psysischen Langzeitschäden ) verschafft. Alles Gute dir.
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...