Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 17.05.2019 in allen Bereichen

  1. Da schon mehrmals gefragt wurde, habe ich mal einen Beitrag von mir aus einem Thread dazu oben anpinnt, erleichtert im Fall der Fälle das Suchen Lager vorne: 2 x 6005 2RS (47/25/12mm) Lager hinten: 2 x 6204 2RS (47/20/14mm) Kettenradträger: 1 x 6206C3 2RS Simmerring vorne: 2 Stück 47x35x6,5 mm , falls nicht erhältlich geht auch 47x35x6 oder 7 Simmerring hinten rechts: 1 Stück 47x28x7,0 mm Simmerring hi. links am Kettenradträger: 1 Stück 62x40x6,0 mm Am besten nimmt man 2RS Lager, deshalb hab ich auch die Bezeichnung gleich angehängt. Diese haben einen beidseitigen Dichtring, d.h. Fettfüllung ist schon drin und bleibt da auch. Simmerringe am besten gleich mit tauschen. Die Bezeichnung "C3" für das Lager des Kettenradträgers steht für erhöhte Lagerluft. Mit SKF oder FAG Lagern ist man gut bedient.
    1 point
  2. Je eine der vier Schrauben erreichst du allerdings nur, wenn du die Innenverkleidungen ausbaust. H9 ist Treckerlicht, dafür findet man tatsächlich wenig sinnvollen Ersatz. Selbst der Umbau auf Night-Breaker beim H7 bringt nicht wirklich was, da der Grund für das schlechte Licht weniger im Leuchtmittel als im Scheinwerferreflektor zu suchen ist. Wenn du wirklich und legal zu ausreichendem Fahrlicht kommen willst, mit dem du nachts auch was siehst, bleibt nur der Umbau auf die Scheinwerfer der TigerSport.
    1 point
  3. Mist verflucht. Dann mal viel Spaß mit der Kuh!
    1 point
  4. Etwas spät, aber nie zu spät @DirkM67 Schönes neues Moped, die GS . Sieht cool aus..... Weiter viel Spaß am Fahren und alles Gute!
    1 point
  5. Jetzt noch ein paar Bildchen von mir beim Training...
    1 point
  6. Man darf keinesfalls den Fehler machen und Elektromobilität als Antwort auf alle Fragen zu betrachten. Es wird weiterhin Verbrenner geben, gerade bei den Nutzfahrzeugen. In den Städten werden Emobile boomen. Jede Art der Mobilität setzt andere Ansprüche und fordert zwingend auch diverse Antriebskonzepte. Hier betriebsblind oder aus parteipolitischer Überzeugung nur auf eine Karte zu setzen ist gefährlich und keine Lösung. (Von den gesamten Ökobilanz eines Elektrofahrzeuges mal abgesehen,...)
    1 point
  7. Servusla, ich hab’s beim Egloffsteiner probiert— nix mehr frei und beim Drummer wor mer erschd es letzte mol. ? Deswegen hab ich jetzt amoll schbondan beim Rittmayer für 10—12 Bersona reserwierd. Ich hoff es bassd für alle. Nexder Schdammdiesch: 25.5.19 ab 18.00 Uhr im Landgasthof · Hotel · Brauerei RittmayerWillersdorf 10891352 Hallerndorf
    1 point
  8. Ich habe die Sitzbank bei SW Motech beziehen lassen und das Ergebnis ist top und passt gut zur Linie des Mopeds
    1 point
  9. @kleener Dazu brauchts keines Philosophiestudiums: A. Strom bis zum Stecker vorhanden, also ein funtionierendes "Glühobst" draufgesteckt und die Lampe brennt, wenn Masse vorhanden. Oder B. am Kabel des Abblendlichts kommt kein Saft an, dann brennt dort so auch keine Lampe, dann fließt durch das entsprechende Kabel für das Abblendlicht dort auch kein Strom bis zum Stecker. Oder C. Die Lampe hat einen Defekt, selbst wenn ich diese grad aus der Verpackung geschält habe und diese so für funktionstüchtig halte. Oder D. Die Formulierungen sind aus Sicht des Themenerstellers zwar "logisch", doch vom Wortlaut für Dritte so nicht eindeutig verstehbar. Damit dann auch die Lösungsvorschläge nicht wirlich zielführend, Studium egal. ...such dir 'was aus, ich bin hier raus
    1 point
  10. Menschenskind Ralph .... warum muss ich beim betrachten meiner Speedy immer an dich denken - wir sind ja etwa gleich alt. ..... und glaube mir, sie hat beim draufsitzen was von einem tollen Weib. Da ist nichts kantig, oder gnädig wie bei Cher mit Plastik zugedeckt. Wenn deine Hände über den wohlgeformten Tank fahren, erinnert mich das in der Linienführung an nen schönen Po einer Frau. Ihr wunderschöner Scheinwerfer erinnert mich immer an eine tolle Brust - nur andersrum halt nach hinten u. nicht nach vorne. Sie hat eine schlanke Taille, kein Pfund zuviel u. nichts an ihr ist dick aufgetragen. Ok bisserle Schmuck in reinem Alu muss sein und ihre Stimme ist tief, ja irgendwie verführerisch. ...... und wenn ich dann in der Garage tschüs zu ihr sage, tickert sie ganz aufgeregt vor sich hin. Grüße gerhard
    0 points
×
×
  • Neu erstellen...