-
Beiträge
-
Von Gummikuhfan · Geschrieben
Hallo, willkommen im Forum. Hast du auch einen Namen? Schau mal HIER. Wie schon so oft geschrieben, schau mal nach den Gleitstiften! -
Von Redracer · Geschrieben
Ich werfe da auch gerne mal die Tracker 400 in den Ring, als auch den neuen Scrambler 900. Gerade die zweitere Maschine hat es mir sehr angetan. Die Tracker hat in ersten Tests eine super Vorstellung hinterlassen. ich hoffe diese im Juli mal zu fahren, wenn ich endlich wieder darf. Die 900er Scrambler finde ich einfach geil, von sehr vielen Punkten her und könnte meiner Speed Twin gefährlich werden. Den 800er Tiger Sport brauche ich aber auch. Diese Probleme immer 🤣 -
Von MelKlu · Geschrieben
Den Wert setzt die ECU selbständig, nur muss dazu der Motor einfach lange genug laufen. Machst du ein Reset auf 0, beginnt die ECU erneut mit ihrer Anpassung. Bis dahin müsstest du den Motor irgendwie am Laufen halten, oder den Fehler beseitigen. Wie oben schon erwähnt, würde ich mir zuerst den MAP Sensor anschauen. Bei den alten Sagem-ECU's gab es zwei Varianten. Die eine hatte den Sensor im hinteren Teil der Airbox. Die andere hat den Sensor im Steuergerät, verbunden mit der Airbox durch einen Schlauch. Ist dieser undicht, hast du exakt diesen Fehler. -
Von MelKlu · Geschrieben
Genau dort bin ich auch hängen geblieben. Grüne Haube, schwarzer Rand konnte ich sonst auf keinem Foto finden. -
Von DerChef · Geschrieben
definitv Maginotlinie, der Westwall war bei weitem nicht so technisch fortschrittlich ohne es erkannt zu haben: sage ich mal Fort de Schoenenbourg
-
-
Bilder
