-
Beiträge
-
Von Silver Rider · Geschrieben
Servus Roman. Ich bin zwar noch nicht am Punkt - dazu gefällt mir meine Speed Twin noch zu sehr. Aber sie ist 7 Jahre alt mit 60 t km und wenn ich mal wieder was Neues möchte geht es auch in die Richtung 400 Scram .... und nein, ich will nix anderes , ich will wieder eine Triumph . Weil es mir gefällt und ich seit 26 Jahren diese Marke fahre. kann den liebe Sünde sein. Für die besonderen auch mal dynamischen Momente habe ich ja noch meine federleichte1100 hyper. Die erfeut sich - laut Mech neulich beim Ventilservice - mit 90 t km noch motorischer und überhaupt bester Gesundheit. Grüße Gerhardt -
Von GrauWolf · Geschrieben
Servus Harry, yep - genau der isses Gruß Peter Aufmerksam geworden durch Test bei McGearHub (UK) -
Von Mittelalterlive · Geschrieben
@Tiger98 hätte hätte Fahradkette.Am Ende zählt das Ergebnis.Gute Fahrt noch -
Von rosenzausel · Geschrieben
Sag "Stiefelschoner" statt "Angstnippel". Die professionellen Fußrasten klappen auch nicht mehr ab, mit denen kannst du dich bei Bodenkontakt nur noch aushebeln. Dafür bzw. "dagegen" sitzen diese dann aber auch deutlich höher 😉 Und NEIN, ich habe absolut KEINEN Respekt vor solchen Grenzgängern, die auf öffentlichen Straßen die Grenzen ihrer "Fahrkünste" austesten und auch demonstrieren ("Applauskurven") wollen. ....in Gefährdung Dritter 😡
-
-
Bilder
