-
Beiträge
-
Von merkosh · Geschrieben
ich fahr jetzt das 5. mal nach Schottland wenn du mal ein paar tips für nicht so gemächliche strassen brauchst sag bescheid ansonsten bevorzuge ich ordentliche profiltiefe in Schottland auch wenn die Luftfeuchtigkeit mal n bissel höher sein sollte -
Von kleener · Geschrieben
Die vorderen Beläge der Scrambler 400 sind recht stumpf, die der Speed 400 packen deutlich besser zu. -
Von Gummikuhfan · Geschrieben
Hallo manne, soweit ich mich erinnere, gibt es einen ganzen Thread dazu. Bemühe mal die Suche. Sollte zu finden sein! -
Von Tigers · Geschrieben
also ich bin ja auch von der 1050er Sport auf die 800er Sport umgestiegen und habe fast nichts bereut (der Motor der 1050er war schon eine Wucht). Aber ein Umstieg auf ne 400er? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen wie der Kollege da eine Freude daran haben will? Und dann hat er vor voller Freude gleich die Beläge getauscht? Habe ich etwas falsch verstanden?
-
-
Bilder
