Jump to content
Ausgeblendet

Geburtstagsglückwünsche


McB

Empfohlene Beiträge

Hallo Andi,

alles Gute zum Geburtstag viel Glück, viel Gesundheit, viel Spaß - und falls du doch nochmal zum Fahren kommen solltest - immer crashfreie Fahrt.

@Darrel - liest du noch mit? Für dich gilt natürlich das Gleiche, wenn auch mit nem anderen Hintergrundbezug. :rolleyes:

Euch andere kenne ich nicht persönlich - aber egal :hb: allen zusammen

:prost2: Brülli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Andi,

auch von uns ganz ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem 39. Geburtstag.

:hb::hb::hb:

Wir wünschen Dir Gesundheit, Spaß in der Familie, dass Du bald wieder durchschlafen kannst ;) und die Erfüllung Deiner Wünsche. Pass' auf Dich auf, jederzeit, aber vor allem beim Mopedfahren.

Viele Grüße auch von Uta auch an Deine Sandra :yessir: .

José

P.S. Herzliche Glückwünsche auch an unseren anderen Geburtstagkinder.

bearbeitet von tigerjoe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Andi ,

alles Gute zum Geburtstag und herzliche Glückwünsche zum Nachwuchs ! :hb:

Bleib gesund und munter und lass Dich ordentlich feiern heute... :prost2:

RUDI

An die anderen Geburtstagskinder ebenfalls :hb:

bearbeitet von Tiger-Rudi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Holla Andi,

herzliche Glückwünsche :hb: sende ich dir aus dem Norden! Immer eine Handbreit Asphalt zwischen Tiger und Ashalt ...

Grüße aus Kiel

Klemens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Papi ;)

Gaaaanz herzliche Glückwünsche speziell an diesem heutigen Tag, aber auch für Deine Familie :horn::horn::horn:

Lela :wink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

und ganz vielen Dank für die lieben Grüße und Wünsche.

Werde versuchen alle zu beherzigen.

Gruß Andi

p.s. Mit dem Nachwuchs habe ich keine Probleme.....ich kann wenn er nachst unruhig wird eh nichts machen.... :wistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...