Jump to content
Ausgeblendet

Altes Tiger-Forum offline?


Technikfan

Empfohlene Beiträge

Moin Gemeinde,

von Zeit zu Zeit schaue ich noch in das alter Forum.... geht jetzt aber nicht mehr. Die URL kann nicht mehr angesprochen werden.

Sieht so aus wie vor 3 Jahren, als wir hier unsere neue Heimat fanden.

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast WienerwaldTiger

Ist mir auch schon aufgefallen.

Aber nach den letzten Streitereien dort :vogel: hat vielleicht irgendjemand das Kabel durchgeschnitten... :lol:

Manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Thorsten,

und dabei hatte ich dich im Verdacht den Stecker gezogen zu haben........ :D

Guten Claim hast du unter deinem Bild :totlach:

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,

auch ich lese immer wieder in unserer ehemaligen Heimat mit und ab und zu schreibe ich dort auch mal was rein wenn es grad passt.

Aber ich glaube jetzt nicht dass das Forum "am Ende" ist. Kann ja sein dass aus irgendwelchen Gründen der Server einfach nur mal so für nen Kundendienst vom Netz genommen wurde.

Wenn es endgültig wär dann denke ich schon dass es eine Mitteilung gegeben hätte. Und die persönlichen Diskussionen haben damit meiner Meinung nach auch rein gar nix zu tun.

Das sag ich jetzt einfach mal so ohne dass ich was Genaueres weiß.

Hoffentlich geht das alte "Heim für Tiger" wieder online.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend mal,

wer weiß, ob es Sven überhaupt schon mitbekommen hat. Vielleicht ists auch Absicht.

Vielleicht ist es aber auch nur das Selbe wie damals... Denn die Anschrift im Domainregister ist seit 2006 nicht koorigiert worden und sie war damals schon nicht mehr richtig...

Bleibt dem Admin drüben - falls der Adminacount von jemand anderem geführt wird - nur zu wünschen, dass er nicht soviel Arbeit und Stress mit dieser Situation hat, wie es damals in meinem Postfach gab... :blink:

-_- Brülli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist schade für das alte Forum,

auch ich habe noch das eine oder andere mal in diesem geschaut ...

Aber an dieser Stelle kann man eigentlich nur mal wieder sagen:

Danke Brülli und den Mods für dieses "zu Hause" und die Mühe die ihr euch mit diesem Forum gebt!

Grüße aus dem Norden

Klemens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...