Jump to content
Ausgeblendet

Tigerflix hat Burzeltach


MetalHammer

Empfohlene Beiträge

Moin Felix,

alles Gute und laß dich nicht von den lieben "Kleinen" ärgern....

Bis bald am ST und für den September bin ich schon dabei die Route zu modifizieren.... :D

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WOW , beim Schwabenstammtisch ist ja die Hölle los! :horn:

Alles alles Liebe zum Geburtstag sag da auch ich....einmal feste Eingefügtes Bild und mindestens 3 Stück Eingefügtes Bild.....kannst Du echt mal wieder vertragen :D

Feier schöööööööööööön.....schüüüüüüüüüüüüüüüüß

Lela ( die nur noch 6 Mal schlafen muß, bis es ab auf Reisen geht...) :blush:

bearbeitet von Lela
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch aus dem Remstal alles Gute zu Deinem Geburtstag.

Würde man nur solche wie Dich auf unsren Nachwuchs loslassen hätte ich keine große Bedenken um deren Zukunft. Weiter so mit Deinem Engagement.

Griaßle, Frank :bang::hb::hb::hb::hb::hb::hb::hb::hb::hb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Felix

auch von mir alles Gute zum Ehrentag - hast dich hoffendlich nicht zu sehr verausgaben müssen. Damit heut abend noch ein wenig feiern möglich ist. Und wie Lela auch geschrieben hat - ein etwas grösseres Kuchenstück durfte es sicher sein..

Machs gut - bis bald man sieht sich in Heilbronn.

Manne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Felix!!!

Die Allerbesten Wünsche zum Diesjährigen!!! Lass Dich feiern und reich beschenken. Ganz liebe Grüße auch von Hanna, Arne und Silke!

Gruß, regit

:biken1::biken1: :biken1: :biken1: :biken1: :biken1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Felix,

auch von mir noch die besten Glückwünsche.

Starke Nerven, Gelassenheit, Gesundheit ... und was du sonst noch brachen kannst oder / und du dir wünschst.

:hb::hb::hb::hb::hb::hb:

Ebenfalls noch viele, viele knitterfreie Kilometer

:prost2:

wünscht

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Danke für die guten Wünsche.

Besuch war nett,

Kuchen lecker,

Wetter wie immer

und

ich habe mich riesig gefreut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...