Jump to content
Ausgeblendet

Alles Gute Egges


Robbe

Empfohlene Beiträge

:hb: Moin Egges :hb:,

auch wenn Du dich in letzter Zeit sehr rar machst und mehr Zeit mit Beethoven verbringst, wünsche ich Dir alles Gute zum Jahrestag. Bleib gesund und munter und feier heute mal ordentlich.

Vielleicht klappt es mit dem nächsten Stammtisch, denn der ist ganz in deiner Nähe :D

bearbeitet von Robbe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Egges

:xmas22:

auch aus NSU aaaaales gute zum Ehrentag - lass es dir heut mal einfach gut gehn... Wenn du etwas Luft hast lass dich auch gerne wieder blicken. Besseres Wetter dazu ist bestellt und sollte wohl auch bald wahr werden. Dann ist mit der Wintertrübsal vorbei.

Also nochmal lass es dir gutgehn und feier schön. :prost3::dance3:

Manne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin egges,

auch wenn du zur Zeit wieder etwas "unter Wasser" läufst - herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, halt dich senkrecht und bevor du die Wände rauf gehst, einfach mal melden....

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da darf die THS nicht fehlen, wenn auch nur von vor den Toren derselben ;)

EGGES: :hb: und :prost2: und natürlich :biken2:

auf hoffentlich bald mal wieder, lass es dir gutgehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Egges,

:hb: zum Feste und alles Gute von der Bikerfarm.

Seit Langem mal wieder kommt die Bikerfarmband zum Einsatz:

Eingefügtes Bild

Thumbnail - klicken, um die Datei von einem externen Server zu öffnen

Uuups, ist die aber groß geworden :blink: !

Ne schöne Feier und hoffentlich auf bald mal wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles alles Liebe, weniger singende Dicke und sonst noch so alles, was der Mensch so will und braucht wünscht dir von ganzem Herzen.....

....die Lela :horn:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schoen, dass ihr mich nicht vergessen habt :thumbup: und vielen dank fuer die glueckwuensche.

jau, hab grad viel um die ohren in allen lebensbereichen und ludwig hats auch endgueltig geschafft, dem tiger den rang abzulaufen (ich bin letztes jahr grad mal 500 km gefahren :( aber der tag hat halt nur 24 stunden). ich werd das tigerbaby also in den naechsten, hoffentlich waermeren, rausputzen und sie dann erst mal hier, bei meiner lieben tigergemeinde, zum verkauf anbieten :cry:

gruessles derweil

egges

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo egges,

nachträglich :hb: auch von mir.

Aber sag mal, was ist denn los? Wollen jetzt alle ihr Tigerle verkaufen?

Hoffe man sieht sich mal wieder am ST.

Grüßle Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...