Jump to content
Ausgeblendet

Tigerfauchen in Gauaschach bei Hammelburg


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 155
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Ja, Anju.Vielen, vielen Dank für die Bilder. Du warst also nicht nur welten vor mir wach, sondern hattest auch schon Augen und Gespür für interessante Motive.P.S. Danke für das Aspirin... :blink:;):blink:

bearbeitet von Spider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wars so hart am Freitag ?

Hallo Judith, da musst du grad fragen, der Freitag war nämlich nicht der Auslöser, sondern der Samstag und eine Info durch ein modernes Kommunikationsmittel!!!Bleibt die Frage, wie so das alle benutzen können ausser ... egal.... ;) Und das Foto is doch geil - besser als besoffen in ner Ecke ;) Greetz BrülliPS: Es gibt gleich Fotos von Ritchie und Robbe. Ja ok, 30 Mins wirds dauern, fang grad erst an... B)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,

das warten hat sich gelohnt, der Report ist ohne große Streichungen durch die Zensur gekommen. ;) Was da so ein paar Halbe ausmachen! :blink:

Der Bericht ist online, Bilder sind auch drinnen, wenn noch Linksschreibfehler enthalten sind ist das reine Absicht und fällt unter die schöpferische Freiheit des Autors. :P

Wer damit nicht einverstanden ist soll doch nächstes Mal selber was erfinden und zum Besten geben, dann haben auch wieder alle etwas davon :lol: .

Ach so, ihr wollt jetzt noch wissen wo es das Zeugs gibt, oder?

Na wo schon?

In der Spätausgabe der T-Pack - Homepage!

bearbeitet von Ritchie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moins Leute,wollte mich nochmal melden und mich bei thorsten ,sowie alaska und seinem Team für die geile Party bedanken. (bei der geilen Sau natürlich auch ) ;) Super Location !!!Bis Siegen war der Zirkus Wüst noch voll im Rennen.Gruß Olaf-Auf das der Sommer so bleibt wie er am WE war ! B)B)B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke - schöner Bericht!...und zelten ist eh schöner - neben seinem Tier schlafen zu gehen, gehört sich einfach. Die Katze soll doch wissen wohin sie gehört ;-) Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Andreas,

ich glaub wir machen das in Zukunft so:

du knippst, ich tippe nen Bericht dazu.

Dann hätte das neue Board auch eine Presseabteilung. :lol:

Eindrucksvolle Bilder in astreiner Profiqualität Eingefügtes Bild. Und super Motive noch obendrein! Fast nur Tiger zu sehen, einfach spitze!

In ein paar Tagen kriegt Brülli dann auch eine Kopie des Berichtes für seine Page, vielleicht hat ja noch jemand was aus dem Hut gezaubert? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anju danke für die Bilder,Das mit Rene´s Tiger und der Sonne im Background find ich echt gut.Aber was machst du schon um 6.30Uhr auf den Beinen?GrußRobert

Wie, was?MEIN TIGER?Hab ich was verpasst? :huh: Da muß ich doch direkt mal....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....und eins noch, damit man mal sieht was sich so manch einer nach Mitternacht noch so alles reinschafft. :D Ich könnte das nicht ;)

Boah; wie gemein! :angry: Da komm ich erst Samstag abend nachgefahren, hab Hunger bis unter die Arme, und dann sowas! Tsss...... ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ritchie,wie immer suuper Bericht.Du solltest wirklich ausser den Titel "offizieller Begrüsser" auch noch"offizieller Pressetiger" bekommen.So werden langsam alle Posten im Forum vergeben.(Bernd darf sich ja auch schon TST = Tiger-Service-Truck nennen)Grüsslekarin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Ritchie,auch muss sagen, ein super Bericht :thx1: . Bei der Sache mit dem "Grünen" hatten ganz verstärkt Heike und Carol die Hände im Spiel. Sie haben Mannandi wohl so lange genötigt bis er so ein Fläschen rausgerückt hat. ;) Das Lob das hier alle für mich übrig haben, ehrt mich zwar sehr, aber ist eigentlich nicht gerechtfertigt :nono1: . Ich habe lediglich Alaska gefragt ob er so ein Treffen für uns ausrichten würde und habe dann anschließend die Anmeldungen übernommen. Das ist schon alles.Freut mich natürlich trotzdem das keiner über mich schimpft :dance1:

bearbeitet von T400
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Thorsten,ich hab ja schon mal angedeutet dass der Bericht so auf die Schnelle gemacht worden ist ;) . Eigentlich stand das Gerüst ja schon vor dem Treffen :huh: , die Handlungen sind frei erfunden :D und Personen und Orte wurden entsprechend eingefügt :wistle: . Der Rest entstand dann bei der Heimreise während der Fahrt und getippt hab ich hn auch nicht sondern Alda :debate: . Ich hab mich als Diktator betätigt :totlach: .Also, wer nochmal davonkommen will, Änderungen sind noch möglich! :dance1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Bei der Sache mit dem "Grünen" hatten ganz verstärkt Heike und Carol die Hände im Spiel. Sie haben Mannandi wohl so lange genötigt bis er so ein Fläschen rausgerückt hat. 

Allerdings - war nicht so einfach. Laut Andi wird der Vorrat allmählich knapp. Ich hoffe, dass die Gesundheit bei den nächsten Treffen nicht darunter leidet. Einzigst gegen Kopfschmerzen scheint das Mittelchen nicht zu helfen. In diesem Zusammenhang nochmals vielen Dank für die Tabletten von Annette und Alda, die mir geholfen haben am Samstag über die Runden zu kommen. :invalid: GrußCarol
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Carol,tja, hättste dich am Freitag mal lieber an den guten alten Jackie-Cola mit Eis gehalten dann wär das nicht passiert. ;) Oder wolltest Du dass sich Annette und Alda so sehr um dich kümmern und dich bemitleiden? :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ritchie,

tja, hättste dich am Freitag mal lieber an den guten alten Jackie-Cola mit Eis gehalten dann wär das nicht passiert. 

Das war nicht der Grüne - ich glaube eher mal, dass es dieses Braune Zeug von Alaska war, was in Verbindung mit Mönchskopf-Schädelbräu zu den beschriebenen Schädelbrummen geführt hat.

Oder wolltest Du dass sich Annette und Alda so sehr um dich kümmern und dich bemitleiden? 

:innocent::wistle: GrußCarol
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen, ihr Tigerfaucher!Hat denn sonst niemand Bilder geschossen am Wochenende? :( Kann ja gar nicht sein. Der Oberfranke hat ja auch so einen Bilderkasten mit sich rumgeschleppt und geknippst.Siehe da: :motz:

post-25-1153340317_thumb.jpg

bearbeitet von Ritchie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hej ritchie,ja, ich habe ein paar geknipst, bin aber wohl ein klitzekleines bißchen zu doof, die hier rein zu stellen :unsure: ich denke, ich schicke brülli das ''päckchen'' ...vgeva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Eva,das mit den Bildern haben schon ganz andere gelernt, ist gar nicht so schwer.Entweder mit der Funktionstaste "Durchsuchen" ein Bild von deinem Pähcäh hochladen, wenn Du draufklickst kannst ähnlich wie im Explorer deine Maschine durchsuchen und ein Bild hochladen indem du einfach draufklickst.Oder Du hast ein Bild auf einem Web-Server liegen, dann gehst Du auf die Schaltfläche IMG oberhalb des Textfeldes in dem Du den Beitrag schreibst und fügst dort die URL ein.Ansonsten kannst die Bilder dann zu den jeweiligen Veranstaltungen hier bei Brülli abladen, den Rest mach er dann schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:cry: ihr wollt meine bilder nicht... ich kann sie nicht hochladen, nirgends....ich oute mich auch, warum es nicht geht: ja ich gestehe, ich benutze 'firefox' - so! :evil: jetzt kriegt der BRÜLLI halt 'ne mail von mir... sind eh' nicht wo viele, meine batterien in der digi haben nämlich die grätsche gemacht :sh: bye eva.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Eva,

... meine batterien in der digi haben nämlich die grätsche gemacht  :sh: ...

warum um Gottes Willen sagst Du denn da nix wenn dir der Sprit für den Apparat ausgeht? :motz: Da haben wir auf anderen Treffen schon ganz andere Apparillos wieder unter Spannung gesetzt :wackout: .Außerdem: Wie Du ja schon bei Thorstens Zwischenfall auf der Ausfahrt gesehen hast, haben Tiger-Fahrer immer alles dabei was man so braucht. Na ja, oder jemanden der alles dabei hat. Gell Karin :totlach: !Und daher musst Du jetzt beim nächsten Treffen jedem Tiger einen Grünen ausgeben :wistle: ! So will es der Brauch :P !
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

igitt! das eklige zeugs??? :kotz: kann ich anstatt des 'grünen' nicht lieber was gescheites mitbringen? :unsure: ich wollte die netten leute auf dem treffen doch nicht gleich wieder wegen 'kollektiver vergiftungserscheinungen' verlieren!!! ich laß' mit was gutes einfallen - versprochen! :prost1: lgeva.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Eva,

da hast Du aber grade Glück dass der Knappe der traurigen Gestalt aus dem Osten unseres Reiches zur Zeit auf Kreuzzug ist und diesen Beitrag nicht lesen kann.

Aber warte erst mal ab wenn er dich zu Gesicht bekommt. Dann bekommst Du nämlich eine Einzelbehandlung und wirst zum Schluß doch noch bekehrt.

Damit Du dir schon mal ein Bild von ihm machen kannst, hier mal eines seiner vielen Gesichter:

Eingefügtes Bild

Jetzt sag nicht ich hätte dich nicht gewarnt!

bearbeitet von Ritchie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EvA,Gehe über "Start" - dann "Ausführen" und gebe folgendes ein: "IEXPLORE", dann öffnet sich der Win Internet Explorer.Dann gehst Du auf die Treffenbilder Seite von Brülli. Scrollst ganz runter klickst auf das HIER und dann öffnet sich ein Fenster.In dieses Fenster ziehst du, kopierst du oder fügst deine Bilder ein.Wenn Du noch Fragen hast, einfach fragen.GrußRobert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke robert,ich werde es mal versuchen, allerdings nicht mehr heute, bin völlig k.o. irgendwie werden wir das ding schon schaukeln B) @ ritchiepha! soll' er doch kommen, der ritter der traurigen gestalt, ich stamme aus einem raubrittergeschlecht und fürchte weder tod noch teufel - so sieht es nämlich aus! :evil: und @ thorstenan bürozeiten habe ich mich noch nie gehalten - bin at!!! :totlach: das alles schreckt mich nicht 1. was gutes zum trinken mitzubringen und 2. auf jeden fall zu kommen - ihr werdet schon noch sehen.... :dance1: vgeva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Eva,Alda hat mir grad was verraten :dance1: !Du weißt gar nicht wo Du hin musst :P !Aber ich bin ja nicht so, ich sags dir (und den anderen Unwissenden :invalid: auch nochmal vorsichtshalber):Einladung mit AnfahrtsbeschreibungUnd Berichte und Bilder auch noch:Auf der Bikerfarm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr beiden herzelein B) da habt ihr aber meinen unglaublich scharfen verstand unterschätzt :totlach: , habs doch schon lange auf deiner homepage angesehen, ich bin ja keine kleine dumme... :P lg auch an alda!eva. :biken1:

bearbeitet von unknowncase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...