Jump to content
Ausgeblendet

Tigerfauchen in Gauaschach bei Hammelburg


Empfohlene Beiträge

Servus Burghardt,

:horn:

freilich werde ich dir beim nächsten treffen, bei dem wir uns sehen, ausgiebig huldigen!!! :innocent:

:horn:

das sieht so aus als ob dich die Eva auf dem Bikertreffen freihalten würde mit :prost1: und Eingefügtes Bild . :totlach:

Also noch ein Grund mehr zu kommen (auf´s Treffen natürlich ;) ). :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 155
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

He he he - die grüne Inquisition kommt über Euch! :angry: Glaubt nicht, das mir hier was entgeht. :nono1: Ihr wisst: "BIG GREEN BROTHER IS WATCHING YOU!" Eva mein holdes Kind mit dem biblichen Namen. :innocent: Ich glaube, ich werde Dich wohl einer Mannandi-Spezialbehandlung unterziehen müssen. Hab keine Angst. Dir wird geholfen :kotz: . Vielleicht früher als Du denkst :ph34r: Andi LauterbachP.s.: Das Wort "Anju" wurde eben aus meinem Sprachschatz gestrichen, und zwar ersatzlos. :evil2: ;)

bearbeitet von Mannandi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

> P.s.: Das Wort "Anju" wurde eben aus meinem Sprachschatz gestrichen, und zwar > ersatzlos. :evil2: ;)Pah! Was kratzt sich die deutsche Eiche am .. oder so ähnlich ...wir haben hier eh viel besseren Alo'hol und Grün gehts auch mit Lebensmittelfarbe oder man säuft zuviel ;-)Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Andi,

... Eva mein holdes Kind mit dem biblichen Namen. :innocent: Ich glaube, ich werde Dich wohl einer Mannandi-Spezialbehandlung unterziehen müssen. Hab keine Angst. Dir wird geholfen :kotz: . Vielleicht früher als Du denkst :ph34r:  ...

wie, was, wo? :blink: Da wär ich auch gerne dabei :totlach: !
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja Ritchie, ein guter Freund von mir veranstaltet vom 11.-13.08. auf seiner Bikerfarm nahe Straubing ein nettes Fest ;) und wenn es mein Zeitplan erlaubt, schlag ich da am Samstagabend auf. :prost2: Schaun mer mal.Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal ob Du auch den Freitag noch mitnehmen kannst, wär super für die Ausfahrt :bang: .

Oh Ritchie, das wird definitiv nix. Rechne mal am Samstag mit mir. Ich melde mich nochmal kurzfristig über das Schellophon.Andi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...