Jump to content
Ausgeblendet

...auch neu im Board


Pathfinder

Empfohlene Beiträge

Hallo Tiger-Freunde

Auch ich habe mich heute Morgen angemeldet nach dem ich schon seit längerer Zeit als Gast im Forum gelesen habe.

Ich fahre meine Tiger T400 (Jg. 96) seit Anfang 2003 und bin mehr als zufrieden. Letzten Samstag durfte ich aber bei meinem Triumph-Händler die 1050er Tiger probefahren. Was soll ich sagen.... EINFACH DER HAMMER.

Wenn das nötige Kleingeld zur Hand wäre würde ich sofort umsteigen. So bleibt mir aber nichts anderes übrig, als mich noch 1-2 Jahre mit meiner alten Tigerdame zu vergnügen. Ist ja auch nicht die schlechteste Wahl.

Ich freue mich auf regen Austausch im Forum.

Grüsse aus der Schweiz

Pathfinder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Ich freue mich auf regen Austausch im Forum.

Jepp, das wird dir sicher blühen, wenn du dich etwas beteiligst.

Wenn das nötige Kleingeld zur Hand wäre...

Hm, ne Spendenaktion für Neutigerbedürftige hats noch nicht gegeben, wohl aber schon ne prophylaktische Suchtberatung, für den Fall, dass man sich in Schulden stürzt ;)

Denn der Umstieg von ner T4 auf ne 1050 ist schon gewaltig und macht sicher viel Spaß, wenn du darauf pokerst.

Willkommen und viel Spaß im Tigerhome.

Greetz Brülli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Pathfinder,

:wink3: Herzlich Willkommen im Forum!!! :wink3:

Aber mal ehrlich, nach der T400 auf dem 1050 ....

Wo bleibt denn da das Offroad Feeling. Es sei denn du braucht es nicht ;)

Hier kannst du dich ja mal richtig umhören und dann .... :biken2:

Gruß

NightTiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo bleibt denn da das Offroad Feeling.

Nabend, hm, ich hatte schon überlegt wegen der Namenswahl diese Frage zu stellen. Da war doch was mit dem Teil - dümpelt das nicht immer noch irgendwo oben rum und die kriegen es nicht mehr zurück???

Aber da die Geschichte - Pathfinder - vom Weg abkommen - Offroadfahrer doch sehr an den Haaren herbeigezogen war, hab ichs gelassen. ;)

Ansonsten ist mit ner T4 im Orgzustand auch nicht wirklich besser Offroadfeeling zugenießen. Machen ja auch nur wenige Verrückte. Deswegen passt ne 1050 auch den meisten Umsteigern, weil eh nur noch Straße gefahren wird ...

Der Lauf der Zeit eben.

Greetz Brülli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach PfadfinderLoid

Willkommen, schön das sich wieder ein Orginalbesitzer hier anmeldet :D

Ansonsten ist mit ner T4 im Orgzustand auch nicht wirklich besser Offroadfeeling zugenießen. Machen ja auch nur wenige Verrückte.

DANKE.... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...