Jump to content
Ausgeblendet

"Tigerschrauben" beim Katzen-Vadder am 11.10.08


Katzen-Vadder

Empfohlene Beiträge

Moin Loide :bang:

Nun ist es amtlich: das Tigerschrauben findet am 11.10. in Appen statt :thumbup:

Wer irgendwelche Anliegen an Irgendwen in irgendwelcher Hinsicht hat - :wacko: -,

sollte das irgendwem vorher mitteilen :P

Alles klar? :wistle:

Grüße aus Appen

Manni ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Manni,

wäre auch gern dabei.....

Hängt aber von mehreren Komponenten ab:

1. Wie früh kann ich kommen( dasein..... :wistle::wistle: )

2. Hat Uwe schon meine Ersatzteile????

Zu machen wäre Wechsel Bremsscheibe hinten, Beläge und das kleine Ritzel

Aber um 19.30h habe ich schon wieder ein Spiel........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Manni,

wäre auch gern dabei.....

Hängt aber von mehreren Komponenten ab:

1. Wie früh kann ich kommen( dasein..... :wistle:  :wistle: )

2. Hat Uwe schon meine Ersatzteile????

Zu machen wäre Wechsel Bremsscheibe hinten, Beläge und das kleine Ritzel

Hallo Manni, hallo Hermann und liebe Nordtiger,

alles sollte gut werden, Teile werden nächste Woche eingekauft, waren beim Preischeck vorrätig....

ansonsten kann bestimmt jemand aus einer einer Stahlplatte mal kurz ein Ritzel feilen und eine Bremsscheibe kann man auch aus dem Boden eines Kochtopfes herstellen... B), paar Löcher reinbohren, festschrauben und fertig... hitzefest müsste das Material ja wohl sein.. :wistle::smoke1:

@ Manni: möchte auch gerne erscheinen, event. Lenkkopflager nochmal nachstellen...vielleicht fällt mir sonst noch was ein :rolleyes:

Viele Grüße

Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Hermann,

Du weißt doch: wer zu früh kommt, den bestraft die ............. :blink:

Ansonsten: Frühstück ab 10.00 Uhr, wenn Du früher kommen willst, frag Deine Frau ;)

Bis die Tage

:wink3:

Manni :biken1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wink2:Bin auch dabei :wink2:

Freu mich schon auf Eier, in welcher Form auch immer :totlach:

@ Thorsten: Das mit meinen Bremsbelägen war doch gebont, oder?! Hätt ja auch gern die Garmin Navi Halterung für mein JVC, is das möglich und wenn ja, welches Kupferrohr in welcher Länge, Breite, Dicke muss besorgt werden???

:wink3:

Dörte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Thorsten: Das mit meinen Bremsbelägen war doch gebont, oder?! Hätt ja auch gern die Garmin Navi Halterung für mein JVC, is das möglich und wenn ja, welches Kupferrohr in welcher Länge, Breite, Dicke muss besorgt werden???

Dörte

Moin,

Bremsbeläge waren geordert! ;)

Das mit der Navihalterung müssen wir bei mir machen. Bei Manni fehlen mir die Möglichkeiten. Aber das besprechen wir am besten in DH.

Wann gab es in Boddelhoch Rühei??? Ich hab da nur zu harte oder zu weiche Eier gegessen :wackout::mahlzeit:

Gruß

Thorsten

bearbeitet von Thorstenod
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rührei in Boddelhoch gab es letztes Jahr,

hatte aber seinen Namen nicht verdient, hätte Kotzei heißen müssen :motz:

Deshalb hat das wohl dieses Jahr niemand geordert ;)

:wink3:

Manni :biken1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:cry::sh: ,

Leider kann ich dem Schrauber treffen nicht beiwohnen, ich bin mit den Kids der JF auf dem Wege nach DK!

Ja genau ich darf wieder Kinderquälen ... :wackout::smoke1:;)

Vielleicht kann man ja nochmal in Ruhe ein "Einzelschrauben" machen ... ist ja auch nicht so wichtig, nur ein paar kleine Verschönerungen. Bisschen spielen mit der Elektrik ... (gel Holger)

Gruß dat Klemse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Teile sind da.

Stocki: Bremse hinten

Dörte: Bremse hinten

Holger: Bremse vorne

Manni: Kettensatz

Fehlt was?

Ich muß da morgen nochmal hin weil ich die 60E Gutschrift vergessen habe :motz::kotz::angry::judge::debate:

Gruß

Thorsten

bearbeitet von Thorstenod
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

:mahlzeit: ...Leute

mensch so wie es aussieht,wird es richtig schön und warm werden... :bang::bang:

freue mich schon...

@Vaddern und Hilli...ich Dumpfbacke habe natürlich vergessen,Euch das Geld für das Albaöl zu geben...täääätäääähhh der Kandidat hat 100 Punkte... :shoot:

naja nächstes WOEN dann....

@scl-tiger...denk dran,daß Du Dich vielleicht beim Frühstück zurückhalten solltest

Du mußt ja danach noch schrauben...(unter Anleitung)nicht das dir das Essen

die Speiseröhre wieder hochkommt...bist ja auch ein Esomeprazolpatient...

war nur so ein Vorschlag ... von wegen ...mitgedacht... Punkt gemacht...

(falls du früher ,wie angekündigt,kommen solltest)Blaumann wäre auch nicht schlecht... ;)

@ the rest...bis Samstag... :wackout::wackout:

:wink3:

bearbeitet von carstepper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Holger, kein Problem, wir verhungern schon nicht :P

Ansonsten notier ich hier mal, wer am Schrauben teilnimmt:

Manni

Holger

Uwe

Dirty

Thorsten

Ute

Hermann

Ich hatte ja geschrieben, daß man sich hier ab 10.oo Uhr zum Frühstück trifft.

Ist das zu früh, ist 11.oo Uhr vieleicht besser? Schreibt doch mal Eure Meinung!

:wink3:

Manni :biken1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Nordlichter,

mein Job treibt mich von Freitag bis Sa. abend in die neuen BuLä. Somit binde ich keine Werkstatt- Fress- und Schrauberressourcen.

Ich bin am Sa. um 22.30 zurück. Da ich davon ausgehe, dass dann alle Tiger wieder gesund sind. werde ich nicht mehr auftauchen ^_^

Ich wünsch euch viel Spaß und knitterfreie An- und Abfahrt.

Linke Hand zum Tiescher-Gruß

Uwe

Somit nehmen teil:

Manni

Holger

Dirty

Thorsten

Ute

Hermann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin alle,

leider kann der Klemse nicht zum Schrauben erscheinen ... der treibt sich dann mit den Kids von der JF in DK rum ... (hä hä hä, Kinder ärgern immer wieder gern gemacht ... :D:evil: )

Ich wünsche euch viel Spaß auf das die Tiger die Krallen geschärft bekommen ...

Es grüßt aus Kiel

der Klemse ... :wink2:

Edith sagt noch :

Somit nehmen teil:

Manni

Holger

Dirty

Thorsten

Ute

Hermann

bearbeitet von Kieltigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte ja geschrieben, daß man sich hier ab 10.oo Uhr zum Frühstück trifft.

Ist das zu früh, ist 11.oo Uhr vieleicht besser? Schreibt doch mal Eure Meinung!

:wink3:

Manni :biken1:

11.00 ist schon o.k. Da kann man die Anfahrt ja noch etwas ausdehnen :biken1:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:vogel: Das kommt davon, wenn man nicht aufpasst in welchem Fred man ist :vogel: , also der Vollständigkiet halber hier nochmal:

Hallo Bastelfraktion,

entgegen aller Ankündigungen am vergangenen WE kann ich nun doch nicht an der Bastel- und für mich auch Lehrstunde teilnehmen. Neben drei Festmetern Holz ist nun auch noch was familiäres dazwischen gekommen. Evtl. schaffe ich es noch spontan zum frühen Nachmittag hin. Tut mir echt leid, aber so spielt das Leben.

Traurige Grüße aus Holtsee

Michael,

der sich echt auf den Tag gefreut hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bastelfraktion,

entgegen aller Ankündigungen am vergangenen WE kann ich nun doch nicht an der Bastel- und für mich auch Lehrstunde teilnehmen. 

Das ist schon die zweite Oktoberveranstaltung wo seine Tiger fehlt :nono1:

Ich glaube Stokis Saisonkennzeichen ist bestimmt nur von 04 bis 09 gültig :totlach::totlach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wink3: ...Thorsten...

Ich glaube Stokis Saisonkennzeichen ist bestimmt nur von 04 bis 09 gültig

...

ich glaube,daß wir doch dieses schon bei Ulli und Frank enttarnt hatten...

07-08... :wistle: ... :totlach::totlach::totlach: ...

ansonsten wäre es ihm nicht warm genug..:evil::pirate::wistle:

bis Samstag... :wink3:

bearbeitet von carstepper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wink3: ...Thorsten...

Ich glaube Stokis Saisonkennzeichen ist bestimmt nur von 04 bis 09 gültig

...

ich glaube,daß wir doch dieses schon bei Ulli und Frank enttarnt hatten...

07-08... :wistle: ... :totlach::totlach::totlach: ...

ansonsten wäre es ihm nicht warm genug..:evil::pirate::wistle:

bis Samstag... :wink3:

Sch.... erwischt :sh::sh::sh:

Aber im Alter :oldguy2: wird man kälteempfindlicher :cry2:

Wie gesagt, vielleicht schaf ich es noch und dann :judge::shoot::judge:

und tschüß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Saltlakecity-Tiger Hermann:

Schön, daß Du zugesagt hattest, auch zu kommen!

Schön, daß Du für´s Frühstück Rührei bestellt hattest!

Schön, daß wir auch für Dich Frühstück und Mittagessen eingekauft hatten!

Besonders schön, daß Du nicht gekommen bist!

Besonders schön, daß Du nicht mal den Mut hattest, abzusagen!

Ganz besonders schön, daß wir in Zukunft auf Dich verzichten können!!!

:kotz::kotz::kotz:

An alle Anderen: es war mal wieder ein ganz toller Tag, haben schön geschwiegen und geschraubt, alle Tigertierchen haben die Reparaturen gut überstanden :wistle:

Schön, daß Ihr hier wart, schön, daß es Euch gibt :wub:

:gn8:

Hilli und Manni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,

das war echt wieder klasse. :dance3: Tigerschrauben und reinigen bringt mir ja auch viel Spass :thumbup:

Danke an die Küchen Hilli für die super Verköstigung :rolleyes::thx1:

:_ironic: ...mein rechter, rechter Platz blieb leer :P aber dafür hatte ich mehr Rührei und Krabbensalat :dance1::wistle:

Bilder sind auch schon da....ihr wisst schon wo ;)

Gruß

Thorsten.......was ist mit dem Novemberstammi????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:thx1: an Hilli und Manni für die super Bewirtung!

:thx1: an Hans Georg, Thorsten und Holgi für die Schrauberei an meinem Tigerlein

:thx1: an die Beste aller Utes für die super Gespräche beim Putzen

War mal wieder ein klasse Tag mit Euch allen! Schön, dass es Euch gibt :wub:

:wink3:

Dirty Dörte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wink3: ....

Ich fands auch mal wieder affent***engoil... ^_^ ...

ein großes :thx1::thx1::thx1: an Manni für's Schrauben und an Hilli.

für die leckeren Sachen...hammham lecker... ;)

war doch ein schöner Tag trotz rabenschwarzer Hände... B) ...

Es war schön mit Euch....

Nur mal so am Rande...48 min Appen-Roseburg.... :wistle: es gibt eine grüne

Welle in HH.. :ph34r: ...

@ Dörtilein...sorry ...für mein loses Maulwerk ... :wistle::wistle:

Thorsten.......was ist mit dem Novemberstammi?????

Richtig...!!! Eigentlich bin ich mal wieder dran...richtig????.. :wistle:

werde tun das... ;) ...und Meldung machen.... wann könnt ihr nicht...!!!

ich mach mal dazu nen neuen Fred auf...

Euch noch einen schönen Sonntag

:wink3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich war es gestern auch ein sehr erfolgreicher Tag. :dance1:

Nicht nur weil meine Tiger wieder schön sauber ist und ich hinten ganz unerwartet neue gebrauchte Bremsbeläge bekommen habe.

:thx1: Holger

Auch nicht nur weil Hilli uns gaaaanz super-lecker bekocht hat :thx1:

Außerdem habe ich noch so einiges gelernt - über Liebesschaukeln und kräftige Oberschenkel wie sich eine 955i ohne Auspuff anhört.

Dörte, das :thx1: gebe ich gerne zurück, gerne putze ich wieder mit dir zusammen! Dann kommt mir meine Tiger gleich noch ein bisschen sauberer vor! ;):thumbup:

:thx1: an euch alle für den schönen Tag!

:wink3: , Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!!!

Schade das wir nicht dabei sein konnten, schöne Bilder, so konnten wir ein bisschen teilnehmen, aber was waren das für lehrreiche Gespräche, Samtpfote. Mit wem hast du über Liebesschauckel und Oberschenkel gesprochen, ich möchte das auch wissen, :dance1::wub:

Die neugierigen DHer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N'abend miteinander!

Auch von mir vielen Dank fuer die nette Aufnahme, die gute Verpflegung und technische Assistenz! Das Panzerband fuer den Luftfilter hat datt Janze etwas beruhigt! :D

Die Heimfahrt war angenehm und ohne negative Ereignisse!

Fuer Tigerlein hier noch was von vor 2 Jahren:

Eingefügtes Bild

(Ist auch nicht meine Tiger - aber auch hier waren Bremsen dran... B) )

@Ute: War da nicht noch wegen dem Schaukeln ein ride-report faellig? :wistle:

Jetzt muss ich zusehen, dass ich meinen Lappen umgeschrieben kriege, so dass ich nach dem 1.11. weiter fahren darf und auch mal bei einem Stammtisch aufkreuzen kann! Dann mit mehr Platz im Rucksack und Kamera dabei!!! Aber dank Ute bin ich ja auch mal vor der Linse... :wistle:

Freu mich schon aus naechste Mal!!!!!

Cheers,

HG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Saltlakecity-Tiger Hermann:

Schön, daß Du zugesagt hattest, auch zu kommen!

Schön, daß Du für´s Frühstück Rührei bestellt hattest!

Schön, daß wir auch für Dich Frühstück und Mittagessen eingekauft hatten!

Besonders schön, daß Du nicht gekommen bist!

Besonders schön, daß Du nicht mal den Mut hattest, abzusagen!

Ganz besonders schön, daß wir in Zukunft auf Dich verzichten können!!!

:kotz:  :kotz:  :kotz:

Hilli und Manni

Mein liebes Musterbeispiel an Intoleranz !!!

Schön, dass du zum Schrauben eingeladen hast.

Schön, dass ich es einrichten wollte , zu kommen und mit zu machen.

Schön, dass du aus einer Frage nach Rührei eine feste Bestellung machst.

Schön, dass du so schnell urteilst ohne Hintergrundwissen.

Schön, dass du für andere entscheidest, auf wen sie verzichten können.

Ganz besonders schön finde ich aber die Einigkeit diese Stammtisches bezüglich meiner Person.

Genau darauf kann ich nämlich auch verzichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Manni,

habt Euch ja bestes Wetter zum basteln ausgesucht,

mir war mehr nach Fahren, ist basteln nicht dem

schlechteren Wetter vorbehalten,

schöne Grüße vom ostlichen Hamburg.

bearbeitet von MacEd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Großer Rundumschlag, darin bist du lieber Hermann immer klasse. So haben dich alle lieb. :wub:

..übrigens am 10.09 um 7:29 hast du dich angemeldet. :wistle:

Und zu Mannis posting sag ich nur: Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Das ist meine Meinung. Die sag ich, so bin ich erzogen worden und da bin ich stolz drauf :lol:

Liebe Grüße

Thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...