Jump to content
Ausgeblendet

"Tigerschrauben" beim Katzen-Vadder am 11.10.08


Katzen-Vadder

Empfohlene Beiträge

Hermann,

meine Antwort kannst Du unter "Novemberstammtisch" nachlesen.

Jeder weitere Kommentar wäre Verschwendung, Basta!

Manni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Großer Rundumschlag, darin bist du lieber Hermann immer klasse. So haben dich alle lieb. :wub:

..übrigens am 10.09 um 7:29 hast du dich angemeldet. :wistle:

Und zu Mannis posting sag ich nur: Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Das ist meine Meinung. Die sag ich, so bin ich erzogen worden und da bin ich stolz drauf :lol:

Liebe Grüße

Thorsten

@ Thorsten

Trotz meines fortgeschittenen Alters leide ich noch nicht unter Demenz.

Das ich mich angemeldet hatte, war nie strittig, habe ich ja auch heute geschrieben......

Unklar ist mir allerdings, was du mir mit deinem Beitrag sagen willst.

Da ich mich nicht nur mit mir selbst beschäftige und ich auch einige Ereignisse, die manchmal ungewollt passieren, im Voraus nicht sehen kann, war es mir nicht möglich dabei zu sein.

Allerdings verspüre ich auch nicht den Drang, persönliche Gründe hier aufzuführen und mich öffentllich zu rechtfertigen.

Ich war mit Sicherheit nicht der Erste, der einfach nicht kommt, und werde auch nicht der Letzte sein, dem das passiert.

Euch, in eurer perfekten Welt wünsche weiterhin unfehlbares Verhalten.

Im Übrigen gratuliere ich dir zur eigenen Meinung, ein neuer Zug an dir.....

@Manni

Leg dich einfach gehackt. Es gibt Wichtigeres als dein Rührei!

@ ST NORD und alle die nicht rechtzeitig absagen können:

Ich hoffe, die Sache ist damit erledigt. Eine Lehre kann ich daraus ziehen : Auch wenn ich halbtot rumliege, werde ich versuchen, mich zuerst beim ST NORD abzumelden oder Bärbel beauftragen, dies zu übernehmen. Den Hilfetest im Helm habe ich bereits geändert mit Hinweis auf dieses Forum. Testamentsänderung folgt demnächst.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

............ja, so kennen wir ihn, den Hermann: niveaulos unter der Gürtellinie.

Am Besten, man läßt ihm das letzte Wort, dann hat man seine Ruhe.

:wink3:

Manni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...