Jump to content
Ausgeblendet

Auch unser Jüngster wird älter!!!


Lela

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen Patrick,ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles alles Liebe zum Geburtstag!!! :hb: Und "schwupp" wird auch das Durchschnittsalter des Schwabenstammtisches wieder höher.... ;) Ein schönes Fest und allzeit viel Freude an deinem neuen Moped wünscht Dir........................die Lela ( die schon mit einem Bein auf Reisen is... :wink3: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen streety !!! :hb: , ne schöne Feier, fette Geschenke und einen sonnigen Geburtstag wünsch ich Dir!!!Dann dauerts ja auch nicht mehr so lange, bis der gemeine Singvogel aus Deiner Streety ausziehen muss!Gruß, regit :prost1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, Jungspundauch dir gehts wie allen anderen: der Rente wieder einen Schritt näher :sh: auch wenn unsere Politiker die Schwelle immer weiter nach hinten schieben :mahlzeit: wünsch dir nette fette party - falls du reingefeiert hast keinen alzu großen Kater :totlach: (wie auch ohne tiger!)so denn :hb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Patrick,herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Jetzt hast du auch eine 2 vorne...... somit ist esmit den 34PS bald vorbei.Sollte es dein Chef zulassen, kannst du ja mal zum nächsten ST anreiten :biken1: , wollte mir immer mal dein "Leichtkraftrad" anschauen ;) .Schöne GrüßeJens, der die 4 vorne hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Patrickauch von mir alles Gute. Nun bist du wieder einen Schritt weiter und kannst wie schon genannt den Singvogel vielleicht bald vertreiben. Ich hoffe mal dass ich beim nächsten schwäbischen Katzen-Tischle wieder dabei bin und dein Mopped mal live sehen kann. Lass dich schön feiern und lass es dir gut gehen.Manne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Patrick,auch von mir die besten Geburtstagsgrüße, hoffe Dein "Chef" hat Dir noch ein paar Carbonteilchen für Deinen süßen Triple spendiert.Grüßle, Frank(der schwarze) :hb::prost3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:hb: natürlich auch von mir. :horn: Nachdem du schon reingefeiert hast bin ich mal auf die Party heut abend gespannt. :prost2: Also, immer schön oben bleiben und ne Handbreit Asphalt unter den Reifen.Grüßle Dad

wünsch dir nette fette party - falls du reingefeiert hast keinen alzu großen Kater totlach.gif (wie auch ohne tiger!)

stimmt, ich war nicht dabei. :totlach:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt, ich war nicht dabei. :totlach:

eindeutig - zweideutig :totlach: aber ich kann mich noch an meinen 25. erinnern. :respect: vor den vätern - die können der jugend noch einiges vormachen, zumindest bis mama auftauchte :sh: und paps partyverbot erteilte :motz: da wurds aber auch schon wieder fast hell (mitte märz) draussen :gn8:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Patrick,

mit einem Tag Verspätung, dafür kein bisschen weniger herzlich:

:hb::hb::hb: NIMMER LANG 34 PS!!! :hb::hb::hb:

Genieße dein letztes Jahr mit eingeschränker Deliktsfähigkeit!

Gruß Tigerflix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen lieben Dank Euch allen ;)jo wir haben am Freitag den Geburstag von ner Freundin gefeiert, d.h. in meinen rein und gestern abend wieder rausgefeiert... :prost2: heute morgen war ich froh das rum war :wacko: naja das mit den 34 PS zieht sich noch bis zum 18.September, hatte vor 2 Jahren Zwischenprüfung, da musste das Möppifahrn n bisschen warten, Auto war ja wichtig wegen schaffen :judge: aber is ja nich mehr lang, nur noch 88 Tage, das krieg ich auch noch hin... aber dann gehts rund!!! :biken2: und mit den schicken schwarz pulverbeschichteten Teilen siehts richtig richtig scharf aus :evil: in diesem Sinne, hoffentlich bis zum nächsten ST, wenn ich nich wieder arbeiten muss :evil2: Carbonteile gabs nich direkt, aber Überstunden werden ja bezahlt (hoff ich :unsure: ), dann gibts halt später vllt welche :D Gute Fahrt und immer oben bleibenGruß Streety

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...