Jump to content
Ausgeblendet

Tigerplaisir-im Elsass


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 180
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

......

- Super Verpflegung vom Frühstücksbuffet bis zum Menue (wenn man wollte) am Abend (aber das war ja bei Christian nicht anders zu erwarten  ;):wistle:  :evil:

.....

Oh ja, die Verpflegung war wirklich super. Und Abends gabs sogar Mistkräzerle !! Eingefügtes Bild

Gruß

Judith

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen :wink2: nochmal Danke an Christian und Jürgen + Team. :respect: war ein tolles WE hat uns sehr gefallen und freuen uns schon auf das nächste mal im Elsass, :biken2::prost2::dance3::horn::prost1::biken2: Übrigens die Mistkreatzerle waren wirklich erste Klasse :mahlzeit::totlach::totlach: Wünsche allen noch eine gute Zeit :):biken1: Wir sehen uns, bis denneGruß Eddy + Heike :wink3::wink3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Christian und Jürgen,die Franken sind natürlich gestern nachmittag auch wieder gut zu Hause angekommen. ( Haben uns die letzten 80 km auf der Autobahn zurückgelegt - wegen der Hitze.....).später war nur noch Sofa angesagt, damit der allerwerte etwas entlastet wird.Vielen, Vielen Dank für die Suuuuuppppppeeeer Organisation und die schönen Touren. :thx1::biken1::thx1::biken2: Waren wieder viele nette Leute da und der Gesprächssroff ging praktisch nie aus.Wünsche euch nach dem anstrengenden Wochenende gute Erholung. :wistle: Bis zum nächsten Treffen. :dance3::prost3: karin und Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele,

habe meinen heutigen freien Tag sinnvoll genutzt!

Hab Spuren vom Wochenende beseitigt :D

Jetzt gefällt sie mir wieder :dance3:

Gruß

die Clean-Hexe

PS: Natürlich hab ich auch Bernds Grüne geputzt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, :wink3: nachdem ja bereits alles gesagt wurde kann ich mich kurz fassen.Ein tolles Wochenende ist leider schon vorbei. :cry: Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass es sich der Christian und der Jürgen nicht nehmen lassen ein weiteres Plaisier zu veranstalten. :wistle: In dieser Hoffnung verbleibe ich mit besonderen Grüßen an meine Mitbewohner.Bis Bald!Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüß' Euch.

Ist ja schon ein Ding!

Da gibt's Leute, die von ihrer Enduro die mühsam drangefahrenen Insekten gleich wieder abmachen!!

Schlimm genug, dass am Donnerstag die Trophäen der letzten Wochen einfach so abgespült wurden! :motz::wackout: ...

Nu' hab' ich aber Elsass-Patina am Tiger - und das ist gut so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibt's Leute, die von ihrer Enduro die mühsam drangefahrenen Insekten gleich wieder abmachen!!

Moin Stefan,

du bist also auch ein Verfechter der aktiven Vorratshaltung auf der Verkleidung. Es stimmt schon, daß man unterweg mal Hunger bekommen kann, aber bislang war mir der Vorrat immer zu trocken zum Naschen :wacko:

Und wech

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nu' hab' ich aber Elsass-Patina am Tiger - und das ist gut so.

Hi Spider,klar, wenn man auch nur die Wahl zwischen Elsass-Patina und bayerischen Abe-Mick hat ... :totlach: so long :bang:Burkhard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nu' hab' ich aber Elsass-Patina am Tiger - und das ist gut so.

Hi Spider,

klar, wenn man auch nur die Wahl zwischen Elsass-Patina und bayerischen Abe-Mick hat ... :totlach:

so long :bang:

Burkhard

Servus Burkhard.

Naja, ich bin auf der anderen Seite schon froh, dass es bei der Elsass-Patina geblieben ist. Schließlich hätte es sonst bedeutet, dass es auf der Heimfahrt auch wieder geregnet hat.

Nicht auszudenken, wenn noch Pfalz-Patina, Schwarzwaldschlick und Alb-Gedöns dazugekommen wäre :kotz: -Wetter wäre das gewesen...

Und über den Übungsplatz von Stetten bin ich teilweise auch gekommen: Im Ernst!! Da war wirklich eine Ümleitung, ganz offiziell und so...

... war ich plötzlich auf der Ringstraße um diesen Übungsplatz rum!

Stetten am kalten :wistle: , glaub' ich heißt der. Ist gleich neben Albstadt.

Und überhaupt: Wir haben hier schöne Matsche!! :motz:

Gaanz heller Naturfango :wackout: - oder so ähnlich nennt man das doch :innocent: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N'Abend :wink3: ,endlich, endlich wieder online und die Möglichkeit gleich nutzend uns für das Suuper-Wochenende zu bedanken. War ein klasse Treffen mit einer tollen Ausfahrt am Samstag. Es hat uns RIESIG Spaß gemacht :thumbup: und Jeannette fand auch, dass nach Veränderung der Reihenfolge - danke Settel für die Super Idee und die schonende Darlegung wie es sich mit den Bienen und den Blümchen verhält :wistle::innocent: - die fahrerischen Fertigkeiten mehr gefordert wurden. :biken1: Es ging zügig durch Wald (im wahrsten Sinne des Wortes) und Flur, Elsass und Pfalz. Obwohl ich schon häufig in der Ecke war, habe ich doch einige neue Sträßchen kennen gelernt. Besonders toll fand ich die Waldwege, bei denen zwischen den Schlaglöchern tatsächlich ein Hauch von Asphalt zwischem dem Waldboden zu finden war :wackout: Na - für irgendwas müssen die Federwege beim Tiger ja gut sein. Hoffe, dass das Plaisir nächstes Jahr wieder stattfindet. Wir würden uns jedenfalls riesig freuen wieder dabei zu sein. Nochmals 1000 :thx1: an die Organisatoren und Grüße auch an alle Helfer(-innen). :gn8: und bis demnächstJeannette und Carol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....  :thumbup: und Jeannette fand auch, dass nach Veränderung der Reihenfolge - danke Settel für die Super Idee und die schonende Darlegung wie es sich mit den Bienen und den Blümchen verhält  :wistle:  :innocent:  ........

.....man nennt mich ja nicht umsonst den "Frauenflüster" :lol::totlach::lol::totlach: unn wech
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... bei soviel Lob an die Veranstalter, Bilder vom leckeren Essen, Bilder von netten Teilnehmern....

....hoffe ich doch, Daß es im nächsten Jahr eine NEUAUFLAGE geben wird (und ich dann URLAUB bekomme) !!!!!!!!!!!!!!!

Grüße aus dem (Ober-) Bergischen,

RUDI :biken1:

P.S. : Habt Ihr die RAT-Biker denn getroffen ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und über den Übungsplatz von Stetten bin ich teilweise auch gekommen: Im Ernst!! Da war wirklich eine Ümleitung, ganz offiziell und so...

... war ich plötzlich auf der Ringstraße um diesen Übungsplatz rum!

Stetten am kalten :wistle: , glaub' ich heißt der. Ist gleich neben Albstadt.

Kann ich nur bestätigen. Ich bin da auch von Schießplatz zu Schießplatz getigert. :biken1:

Aber es hat mich keiner getroffen... ääätsch :evil:

Ciao

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele,

habe meinen heutigen freien Tag sinnvoll genutzt!

Hab Spuren vom Wochenende beseitigt :D

Jetzt gefällt sie mir wieder :dance3:

Gruß

die Clean-Hexe

PS: Natürlich hab ich auch Bernds Grüne geputzt!

Hallo Clean Hexe :wink2:

schön geputzt, haste dein Ticher :thumbup:

Wie bekommst du die Fliegenreste so schön runter, würde meinem Ticher mal seit Jahren auch mal wieder gut tun :wistle::totlach:

Bis denne und Gruß an dein Bernd

Eddy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele,

habe meinen heutigen freien Tag sinnvoll genutzt!

Hab Spuren vom Wochenende beseitigt  :D

Jetzt gefällt sie mir wieder  :dance3:

Gruß

die Clean-Hexe

PS: Natürlich hab ich auch Bernds Grüne geputzt!

Hallo Clean Hexe :wink2:

schön geputzt, haste dein Ticher :thumbup:

Wie bekommst du die Fliegenreste so schön runter, würde meinem Ticher mal seit Jahren auch mal wieder gut tun :wistle::totlach:

Bis denne und Gruß an dein Bernd

Eddy

Hi Eddy!

Aaaaaaaaaaaalso,

man nimmt sich einen Tag frei, schläft erst mal aus.

Dann wartet man bis mind. 12 Uhr und schiebt die Tiger aus der Garage.

Dann macht man sich erst mal ein Bier auf :prost1: (wenn man das vor 12 macht, schauen die Nachbarn so doof).

Dann legt man nen nassen Lappen vorne auf die Fliegen und lässt es mind. 30 Min einwirken. Bei Bedarf macht man sich noch ein Bier auf :prost1:

Dann schrubbt man das Motorrad ganz normal mit Schwamm und Seifenwasser. Zwischendurch ein Bier trinken nicht vergessen :prost1: .

Danach ledert man das Moped ab und schaut sichs ringsrum an ob noch alle Schrauben da sind. Geht gut mit ner Flasche Bier in der Hand :prost1:

Danach poliert man das Moped und schon biste fertig!

Nachdem du alles wieder in der Garage hast, trinkste erst mal ein Bier :prost1: und bist stolz auf dich!

Alles klar? :wistle:

:thumbup:

Judith

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Eddy!Aaaaaaaaaaaalso,man nimmt sich einen Tag frei, schläft erst mal aus.Dann wartet man bis mind. 12 Uhr und schiebt die Tiger aus der Garage.Dann macht man sich erst mal ein Bier auf  :prost1:  (wenn man das vor 12 macht, schauen die Nachbarn so doof).Dann legt man nen nassen Lappen vorne auf die Fliegen und lässt es mind. 30 Min einwirken. Bei Bedarf macht man sich noch ein Bier auf  :prost1: Dann schrubbt man das Motorrad ganz normal mit Schwamm und Seifenwasser. Zwischendurch ein Bier trinken nicht vergessen  :prost1: .Danach ledert man das Moped ab und schaut sichs ringsrum an ob noch alle Schrauben da sind. Geht gut mit ner Flasche Bier in der Hand  :prost1: Danach poliert man das Moped und schon biste fertig!Nachdem du alles wieder in der Garage hast, trinkste erst mal ein Bier  :prost1:  und bist stolz auf dich! Alles klar?  :wistle::thumbup: Judith

Hi Hexe,jetzt wird mir auch langsam klar warum mein Mopped immer so versifft daherkommt - seit ich dem Alkohol entsagt habe. :wistle:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Michael.

Tigerle hat am Sonntag sein Reiseoutfit wiedergekriegt.

Ja - ich trinke auch keinen Alk mehr, nicht mal Bier ;) .

So! Vorhin habe ich meine Eindrücke in Worte gefasst. Vielleicht mag ja jemand was lesen:

Tigerplaisir im Elsaß

Eigentlich wollte ich ja am Donnerstag mit Karin (Tigerlilli) und Bernd (Triumph-Service-Truck) über den Schwarzwald zum Tigerplaisir anreisen...

Aber Irgendein Vater hatte wohl im letzten Jahr einiges verbockt:

Regen von Wendelstein (südlich Nbg.) ohne Unterbrechung ließen uns zur Mittagsrast in Gammertingen umdisponieren. Der Treff mit Jörg, dem Tigertreiber aus München hatte geklappt und da der „Schnür’lregen“ partout nicht aufhören wollte, sahen wir von unserer Route durch den schwarzen Wald ab und nahmen eine grauslige, aber schnelle Strecke in Kauf.

Und siehe da! Kaum hatten wir den Rhein erreicht, besserte sich das Wetter, die Strecke in Frankreich war bereits trocken.

Und? Wer war’s? Na klar! Der Settel (Christian) als Veranstalter hatte seinen Teller leer gegessen!

Apropos Essen: Nachdem wir ein idyllisches Ferienhaus für die nächsten drei Nächte bezogen hatten freute ich mich bereits auf die einheimische Küche...

Hört man doch von den Franzosen im Allgemeinen und von den Elsässern im Besonderen allerhand Gutes über die Küche. Was soll ich sagen – mein Ausflug in die elsässische Küche via „Schmorblutwurst“ endete in heller Begeisterung und auch der Chefsalat oder das Vanilleeis mit heißer Schokosauce ... LECKER!

So ließen wir all die Tage nichts anbrennen! Abends vom „Schweinemedaillon“ bis hin zum „Mistkrätzerle“ und tagsüber natürlich alle möglichen und unmöglichen Tracks mit Kurven bis zum Abwinken.

Settel hatte alles wunderbar vorbereitet, Quartier, Wetter und alles, sogar die Straßen waren wohl frisch gekehrt. So einen fantastischen Grip – das muss erst mal durchgehend gepflegt sein, oder? Unterstützung hatte der Veranstalter durch einen „Narrischen“, und das nun im positiven Sinne gemeint, denn sein Spez’l, der Jürgen hatte die Routen voll im Griff. Wenn wir schon beim Griff sind: Den Gasgriff hat Jürgen ja besonders lieb...

... den dreht und zwirbelt er mit einer Inbrunst, dass es sogar den frisch von Sardinien angereisten Wendelsteinern ein wenig warm im Popo wurde.

„I woas garr ned, wos de Karin hod! A weng flott war’s hoid, aba griabig! Mia hod des unbandig daug’d!“

Nur innerhalb der Ortschaften – da müssen wir noch etwas vorsichtiger werden, Jürgen. Oder habt Ihr die Einwohner aller am Weg liegenden Weiler schon vorgewarnt?

Am Freitag neun Mopeds on Tour, reiste der Großteil der Teilnehmer ja erst am offiziellen Anreisetag (Freitag) an und so waren wir am Abend plötzlich eine Riesenmeute lauter gespannter Biker, was der Samstag denn so alles bereithalten würde.

Tja, da ich allein das T-Pack Donau-Wald vertreten habe, musste ich mich natürlich um alles alleine kümmern. Sogar den technischen Defekt, für welchen sich letztes Jahr der R!tchie in so selbstloser Weise geopfert hatte, musste ich übernehmen:

TST Bernd (der war in einem früheren Leben garantiert „Spieß“?) fand bei der technischen Durchsicht am Freitagabend an meiner Katze ein gefährliches Makel: Die Bremsbeläge hinten waren definitiv nicht mehr vorhanden.

So konnte ich mich am Samstag vor dem Kulturteil drücken und den ganzen Vormittag Motorradfahren, denn ich holte mir in Karlsruhe beim Freundlichen einen Satz Bremsbeläge, welchen ich natürlich auch gleich selbst reinpfriemelte.

Die anderen verbrachten zwei überaus informative Stunden bei einer Führung durch einen Bunker der „Ligne Maginot“ mit anschließendem Kraftfutter-Fassen in Form eines überreichlichen Eintopfes. Dahin habe ich es grad’ noch geschafft...

Noch überwältigt von den Eindrücken im Bunker machten wir uns sodann auf die gemeinsame Ausfahrt, welche durch die erschwerte Brennstoffversorgung in Frankreich am Wochenende nicht unwesentlich geprägt war. Höchste Konzentration ist schon vonnöten, wenn man in einem Pulk von (geschätzten) 22 Mopeten das von Jürgen vorgelegte Tempo einhalten (und unversehrt bleiben) möchte.

Diese anspruchsvolle Ausfahrt über Strecken aller Couleur - inklusive Schlaglochpisten im Wald – haben alle Teilnehmer in höchstem Genuss und bester Laune erlebt – fast alle, zumindest alle Tigertreiber... Vielen Dank an alle Beteiligten: Guide, Verpfleger und alle guten Geister im Hintergrund.

Am Sonntag stand „nur noch“ die Heimfahrt an. Die sardinien-satten Nürnberger wollten nur schnell Heim, den Boppes am Kanapee auslüften, Jörg pflügte eine eigene Spur in den Asphalt des Schwarzwaldes – und ich auch...

Viele schöne, kleine und kleinste Sträßelchen hat mein Garmin mich geführt! Gestartet um 09,15 Uhr und durchgefahren ohne Pause (okay- 1x Tanken fertig), fand ich mich so gegen 14,00 Uhr in Stetten am kalten Ar... wieder – und zwar auf der Ringstraße um den Truppenübungsplatz!! Kein Witz, da war echt eine Umleitung!! „Plötzlich“ war es schon vier Uhr nachmittags und ich erst in Memmingen! Die letzte Distanz an München vorbei nahm ich denne in einem Rutsch auf der Dosenbahn, schließlich hatte sogar ich genug Kurven und wollte noch zu christlicher Zeit nach Hause zur Familie.

Sagenhaft: 2125km hat das Wochenende dem Tiger gebracht, davon 724km allein am Sonntag. Jede Kurve war ein Genuss!

Christian, das hast Du Spitze hingekriegt! Danke Jürgen.

bearbeitet von Spider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stefan,deinen Eindrücken über die Tour d`Alsace kann ich mich ausnahmslos anschließen :thumbup: .Kenne zwar das Elsass wegen der Nachbarschaft zum Saarland auch schon recht gut, aber was Jürgen da an Routen zusammen gestrickt hat, habe ich in der Intensität noch nicht erfahren :biken1::respect:.Hab zum Glück vor der Tour neue Reifen aufziehen lassen. Mit den Alten hätt ich die Rundenzeiten von Jürgen Rossi B) sicherlich nicht halten können :sh: .Hoffentlich gibts nächstes Jahr ne Fortsetzung :thx1: So und jetzt gehts erst mal vom 7.05 - 10.05. auf Alpentour .Chris (cdtiger) hat da schon was nettes rausgesucht. Wir wünschten uns dabei nur halbwegs so routinierte Mitfahrer wie beim Tigerplaisir - einige unserer alljährlichen Tourbegleiter könnten ihr Mopped ohne Seitenständer parken :totlach: Aber zum Glück machen wir diesmal 2 Gruppen: Gruppe 1 - die Normalos - also wir und die 2. wird die Grabbelgruppe :D So, genug gelästert, ansonsten wünsche ich dir und natürlich allen anderen hier noch viele stress- und unfallfreie km in dieser Saison :wink3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stefan,super geschrieben! Das unterschreibe ich sofort! :thx1: GrußJudith, die mit dem sauberen Moped :dance1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Spiderich bin jetzt noch ganz gerrührt,obwohl schon heute nacht gelesen

Hallo Stefan,super geschrieben! Das unterschreibe ich sofort!

da schlies ich mich gerne an.@ Judith

GrußJudith, die mit dem sauberen Moped

das war aber auch schn mal anders.. :totlach: ..darf ichs mal zeigen? :wackout::wink3:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,ich habe gesehen, daß Settel seine Fotos in den "Treffenbilder" Downloadbereich gestellt hat. Christian wie geht das? Ich möchte Euch meine fünfeinhalb Bilder nicht vorenthalten :wistle: Außerdem bin ich gespannt auf Guido´s "Fahrbilder" :biken1: CiaoJörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So und jetzt gehts erst mal vom 7.05 - 10.05. auf Alpentour .Chris (cdtiger) hat da schon was nettes rausgesucht. Wir wünschten uns dabei nur halbwegs so routinierte Mitfahrer wie beim Tigerplaisir - einige unserer alljährlichen Tourbegleiter könnten ihr Mopped ohne Seitenständer parken :totlach: Aber zum Glück machen wir diesmal 2 Gruppen: Gruppe 1 - die Normalos - also wir und die 2. wird die Grabbelgruppe :D

hallo an alle,hab nach einer stressigen ( beruflich wie privat ) Woche jetzt erst Zeit, mal kurz hallo zu sagen.es ist alles gesagt, trotzdem auch von mir dicker dank an christian und die helfer im hintergrund, und besonderes lob an jürgen für die flotte professionelle führung einer größeren gruppe :thx1: @ christian:ich weiß, es ist viel arbeit - ich glaube, ich kann das beurteilen -, aber die rückmeldungen erfreuen einen doch und können dich vielleicht ermuntern zu einer wiederholung im nächsten jahr :biken2::prost2: @ michael: keine vorschusslohrbeeren, erst mal abwarten und hoffen, dass wir ohne verluste hin und zurück kommen. ( das ist das oberste Ziel )war ja schon mal nicht so :( obwohl es der kasse gut getan hat :D für die unkundigen: alle schäden ( personell und materiell ) wieder im Lot :rolleyes: grüße chris ( aus dem wieder mal verregneten Saarland )
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Judith

GrußJudith, die mit dem sauberen Moped

das war aber auch schn mal anders.. :totlach: ..darf ichs mal zeigen? :wackout::wink3:
Hi Christian,meinste sowas in der Art? :mahlzeit: Aber so lange sie sauber in der Garage steht, juckt mich das nicht :dance1::bang: Judith
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ JoerghBilder versand wird hier erklärtbin jetzt gespannt auf die 5 1/2 Bilder Jörg und Guidound wenn ihr euch nicht ganz so dusselig anstellt wie ich, dann funzt das auch sofort :wacko:

bearbeitet von settel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ätsch! Ich habe die Bilder vom Guido schon gesehen. :horn: Und ich sag nur: :bang: .Trotzdem wär mir das alles in natura lieber gewesen. Aber gut: Neues Spiel - neues Glück.@Judith: Deine Art Tiger zu putzen gefällt mir.Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und sag jetzt nicht das war der Bernd :nono1: steh zu Deinen Verbrechen :wackout:

Hi Christian,wenns doch aber so wahr :motz: OK, ein paar kleine Fliegen gehen auf mein Konto, mehr aber nicht :wistle::innocent: Judith
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ JudithJa Ja immer auf die/den kleinen :totlach: wahrscheinlich kann er sich jetzt im moment nicht mal verteidigen(PC lese und schreib-Verbot und so)kennen wir alles :nono1:

Hi Cristian,Verbot hat er keinen aber er sitzt gerade vor der Glotze und bekommt von meiner Schreiberei nix mit :P Und was er nicht weiß, macht ihn nicht heiß :evil: GrußJudithPS: Ich lade gerade meine Bilder zu Brülli, hat das bei dir auch so lange gedauert? :(
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Ich lade gerade meine Bilder zu Brülli, hat das bei dir auch so lange gedauert?

Ja, das kommt auf die Datenmenge,sprich Auflösung und Bilderzahl, sowie auf die Internetverbindung an.Bei mir hab ichs nachts laufen lassen.Wenn mich nicht alles täuscht waren es so um die 4 std. :wackout: aber am schluss wird alles gut :trost:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wink3: Tach auch,

QUOTE 

PS: Ich lade gerade meine Bilder zu Brülli, hat das bei dir auch so lange gedauert?

Ja, das kommt auf die Datenmenge,sprich Auflösung und Bilderzahl, sowie auf die Internetverbindung an.Bei mir hab ichs nachts laufen lassen.Wenn mich nicht alles täuscht waren es so um die 4 std. 

Habe zwar nicht so viele Bilder, aber .....

..... wie geht das??? :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...