Jump to content
Ausgeblendet

Grüsse aus dem Tor zu Ostfriesland...


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

um mich kurz vorzustellen: Ich bin Holger, 51 Jahre jung aus dem schönen Oldenburg in Niedersachsen. Wunderschöne Stadt, zum Motorradfahren allerdings mit seinem Umland nur bedingt spannend. Ich bin ein klassischer "Midlife-Crisis-Spätberufener", der erst vor anderthalb Jahren seinen Führerschein gemacht hat und nun nach einem Anfängerjahr (mit fast 10.000 km auf einer Kawa Z650RS) auf eine gebrauchte Tiger 800 Bj. 2012 umsteigt.

 

Hole das Moped übermorgen ab und freue mich schon auf ein paar entspannte Ausfahrten... und da ich nicht nur beim Fahren, sondern auch beim Schrauben ein absoluter (lernwilliger...) Anfänger bin, erhoffe ich mir hier einen tollen Austausch und freue mich über freundliche Kontakte.
  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Holger,

ein herzliches Willkommen auch von mir, der südlich (Südoldenburg) von dir zu Hause ist. Viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt.

Norbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Holger, 

auch ich heiße Dich hier herzlich willkommen. Ein tolles Forum, das total hilfreich ist. Deinen ersten Ausritt auf dem Tiger dürftest Du schon hinter Dir haben. Allzeit Gute Fahrt...

 

Grüße aus Oldenburg 

Lars 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...